Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben, Boston, 3 Weltkrieg, Marathon, Bombenanschlag

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 14:57
T- Eine solche Verletzung entsteht durch Sprengstoff mit hoher Detonationsgeschwindigkeit, die Bombe in Boston war aber angeblich aus Sprengstoff mit niedriger Detonationsgeschwindigkeit
- Die Verletzung deutet auf eine gerichtete Detonation hin, eine solche fand aber nicht statt
- Das Opfer blutet nicht aus den Ohren, hat sich also nicht in einer Bombendruckwelle befunden.ext
Zum Trommelfell/Ohrenbluten
Kann - aber kein Muss
http://www.apotheken-umschau.de/ohren/trommelfellverletzungen
NeoDeus schrieb:- Eine solche Verletzung entsteht durch Sprengstoff mit hoher Detonationsgeschwindigkeit, die Bombe in Boston war aber angeblich aus Sprengstoff mit niedriger Detonationsgeschwindigkeit
Ohne jetzt meine Bundeswehrheftchen raus zuholen - kommt es scherlich auch darauf an wie nahe ich an der Bombe stehe. Wenn ich unmittelbar daneben stehe und ich eine großenanzahl der Spiltter mit voller Wurch abbekomme ist es dann nicht völlig wurscht ob diese mit hoher oder niedriger Geschwindigkeit geschieht? Mein Denkvermögen sagt, wurscht...
NeoDeus schrieb:- Die Verletzung deutet auf eine gerichtete Detonation hin, eine solche fand aber nicht statt
deutet die Anzahl der verletzen Opfer nicht genau auf das Gegenteil hin? Woran kann der Autor/Kommentator dies Fest machen? Gibt/Gab es Bilder anhanden deren man die Position der Bombe und der Position der Opfer sehen kann?


melden
Anzeige

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 14:57
@kleinundgrün
warum du jetzt iijil mit in "mein Boot" setzt, kann ich nicht nachvollziehen..


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 14:58
@kleinundgrün
@NeoDeus
Lassen wirs gut sein.,. sind alles nur Missverständnisse.. und vermutlich auch weil ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 14:59
NeoDeus schrieb:warum du jetzt iijil mit in "mein Boot" setzt, kann ich nicht nachvollziehen..
Entschuldigung.

@NeoDeus
Schau doch einfach, ob diese Ansichten auch von Leuten vertreten werden, die nicht auch an eine hohle Erde glauben. Dann können wir ja konstruktiv darüber reden.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 15:04
kleinundgrün schrieb:Schau doch einfach, ob diese Ansichten auch von Leuten vertreten werden, die nicht auch an eine hohle Erde glauben. Dann können wir ja konstruktiv darüber reden.
Mr oder Ms Kleinundgrün, wir sprechen das nächste mal im VT Thread nur noch über seriöse Seiten, ist schon recht.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 15:05
@scarcrow
danke zumindest ein Versuch einer Erklärung...


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 15:10
@NeoDeus
wie auch schonmal im 9/11 Thread erwähnt - 11880 da wird dir geholfen:

Frage zum Ohrenbluten (Kostenfreie Rufnummer: 116 117 Notrufnummer des ärztlichen Bereitschaftsdienstes) Alternativ hierzu: Traumamediziner befragen.

Zum Thema Sprengkraft/Richtung -> Entweder nen Fachmann Fragen (Sprengmeister, Bombenräumkommando, etc. die dürften in der lokalen Stadt ab und zu Zeit haben für sowas).

Oder du nimmst die Antwort von Stuffz:
Er sagt selber, dass er im krieg diverse Opfer von Sprengstoffexplosionen gesehen hat, aber der Anschlag von Boston keine Explosion war, sondern eine Brandbombe.
Seine Aussage basiert auf der Aussage, dass Schwarzpulver genutzt wurde.

Tatsächlich hat schwarzpulver eine geringere Ausdehnungsgeschwindigkeit als TNT oder PETN.
Aber wenn man es in einem Druckkochtopf verdämmt, dann sorgt der entstehende Gasdruck für eine hohe Ausdehnungsgeschwindigkeit.
Nebenbei bemerkt: Er kennt Verletzungen durch Sprengstoff und kann dann sagen, dass Verletzungen durch Schwarzpulver so nicht aussehen? Woher denn?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 15:13
OK, noch weitere offene Punkte?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 15:24
@kleinundgrün
nein, Danke.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 15:35
Dann kann man den Thread ja als "geklärt" schließen lassen.

Wer möchte sich mit diesem Begehr an die Moderation wenden,
@Querulant
@NeoDeus
@scarcrow
@Glünggi
@Zyklotrop
@StUffz
?

:D


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 15:44
@kleinundgrün
warum sollte man den Thread schließen...vielleicht kommen ja noch "interessante" neue Theorien... 9/11 und Chemtrails haben über 1000 Seiten... ;)


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 15:46
@kleinundgrün
@NeoDeus
ich bin mir recht sicher das alsbald weiter Fakten auftauchen :)
Meine Theorie ist ja auch das sich das ding wie 9/11 hält...


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 15:47
Die Frage ist, ob Du mehr vermutest als weißt. Du hast eine gewisse Erfahrung mit Verletzten. Aber sind es so viele, dass Du einen Überblick über die jeweiligen verschiedenen Reaktionen hast?
Natürlich vermute ich mehr als ich weiß. Zu behaupten irgendwer hier würde mehr wissen als vermuten ist auch nicht haltbar... selbst die US-Behörden wissen fast nix... sie vermuten... zumindest offiziell. Sollten sie doch mehr wissen werden sie das aber sicher keinem Allmy User verraten. ;)

Wir vermuten und spekulieren alle... nur ist es so, dass die moralisch vermeintlich besseren Vermutungen immer besser ankommen, als die moralisch fragwürdigen. Das ist bei jedem politischen oder Terror betreffenden Thema so... und wird sich auch nicht ändern.
kleinundgrün schrieb:Dann kann man den Thread ja als "geklärt" schließen lassen.
Also der 9/11 Thread wird noch nach 12 Jahren frequentiert und den hier willst du schließen? Ich denke die Theorien werden erst noch richtig losgehen... dann kommen die ersten Dokus. Bestimmt gibts auch wieder irgendwelche Übungen in der Nähe etc. pp... never change a winning system! ;)


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 15:48
kleinundgrün schrieb:Dann kann man den Thread ja als "geklärt" schließen lassen.
Erstmal sind da noch viele Beweise nötig die ganze Sache überhaupt zu belegen. Gerichtsverhandlung abwarten und warten das die restlichen Beweise freigegeben werden und dann geht es hier weiter :)


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 15:52
Der Thread kann unmöglich geschlossen werden bevor Alex Jones die Ideen ausgegangen sind.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 15:53
ihr seid euch doch nicht etwa alle einig geworden?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 15:54
@miro79
doch so ein paar schrage Sachen konnten tatsächlich geklärt werden :D


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 15:54
Hallo ... da bin ich wieder.:)


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 15:58
miro79 schrieb:ihr seid euch doch nicht etwa alle einig geworden?
Nicht bevor alle an die Verschwörung glauben :}


melden
Anzeige

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 16:01
War ja auch nur ein Spaß. Wurde überhaupt schon mal ein einziger thread im Bereich VT als "geklärt" geschlossen?


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hönigtöpfe19 Beiträge
Anzeigen ausblenden