Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

7.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, Ken Jebsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

23.01.2014 um 16:41
@Scox

Solange man dadurch nicht in tiefe Depressionen fällt ist ja alles gut. :)

VTs können gefährlich werden für die Psyche und ich spreche aus Erfahrung... Lieber mal n Schritt zurück anstatt volle Kanne in den Abgrund.

Anzeige
melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

23.01.2014 um 16:46
@Eya

Ich behaupte eher, dass es eine Prüfung der eigenen Psyche ist, wenn man dem Abgrund entgegenschauen kann, ohne wahnsinnig zu werden. ;)
Mir persönlich sind die Abgründe im Weltgeschehen bewusst, und doch gehen sie mir am Allerwertesten vorbei. Da trink ich mir lieber im Sessel chillend einen Schwarzen Tee mit Honig, anstatt mich darüber noch groß aufzuregen. :D


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

23.01.2014 um 16:50
@Scox

Das schaffen eben nicht alle, manche sehen es als Lebensaufgabe die Welt zu retten und merken nicht dass sie sich dabei selbst aufgeben.

Es ist ne Prüfung für die Psyche und wenn man die Bodenhaftung verliert reitet man der Psychose entgegen.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

23.01.2014 um 17:00
@Eya

Die können die Welt nicht retten. Helfer-Syndrom ist die autodestruktivste Eigenschaft eines VTlers.
Und sich dem Strudel aus aufeinander aufbauenden VTs hinzugeben und nach unten mitreißen zu lassen, gleicht einer Selbstaufgabe, da damit auch wichtige Grundvoraussetzungen wie Kritikfähigkeit, Eigenreflexion und Spaß an Recherche über Bord geworfen werden.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

23.01.2014 um 17:07
@Scox

tja mir brauchst du es nicht zu sagen :) Es ist ja gut gemeint und zeugt von gutem Willen aber es bewirkt das Gegenteil. kannst du sozusagen auf alles übertragen .. veganismus, vegetariarismus, anti bla blubb.. alle meinen es "gut".

Ich schrieb bereits ... man sollte im Kleinen schauen, seine Nächsten, sein Umkreis, dort kann man was bewirken, nicht im Großen da zuviele Individuen und zu unterschiedliche Interessen, Wünsche etc.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

23.01.2014 um 18:18
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Joa. Nur gehe ich nich irgendwelchen braunen Blogs oder Science-fiction-Fantastereien auf den Leim.
Ach ja?
Dann darf ich dich daran erinnern, dass du vor einiger Zeit noch felsenfest davon überzeugt warst, dass gentechnisch veränderte Bakterien bereits Menschen infiziert und in beißwütige "Zombies" verwandelt hätten. Was sollen deine damaligen Spekulationen denn sonst gewesen sein, außer an den Haaren herbeigezogene "Science-fiction-Fantastereien"?
Zombie Apocalypse Now?

Übrigens läuft deine Zombie-Apokalypse - falls an der Story was dran sein sollte - ja wohl eher gemächlich ab und irgendwie gar nicht so wie in World War Z. Aber sag mir bitte Bescheid, wann es endlich an der Zeit ist, Waffen- und Lebensmittelvörräte anzulegen und Türen und Fenster zu verbarrikadieren! Schließlich sind sogar die Panzerplatten-Kekse der Bundeswehr nicht unbegrenzt haltbar, sondern allerhöchstens schlappe zehn bis zwanzig Jahre. Ich will schließlich nichts wegschmeißen müssen, falls das mit der Zombocalypse noch etwas länger dauern sollte.
;)


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.01.2014 um 01:13
@emanon
emanon schrieb:
Genau, erst einmal Struktur reinbringen, das war es, was ich mit deiner Hilfe bei den von dir angeführten Bilderbergern versuchen wollte.
Du erinnerst dich?
Warum hast du da gekniffen?
Du sagst doch von dir selbst ein wenig Übersicht zu haben.
...weil ich Dich in diesen Hinsichten als voreiligen Diskussionspartner in Erinnerung habe.
Wenn Du allerdings bereit wärst, anstatt einem guten Gegner, ein konstruktiver, an der Wahrheit interessierter, kollaborierender Diskussionspartner zu sein, wäre ich bereit, es 'mal zu versuchen; schaffe es aber wahrscheinlich ganz eigenständig, ohne Hilfe anderer, vielleicht auch nicht perfekt, inkl. derzeitigem Zeitmangel, aufgrund Arbeit.
Sollen wir einen neuen Thread eröffnen, oder es hier austragen unter der eventuellen Unterkategorie: "Was wollen die nachdenklichen Verschwörungstheoretiker erreichen? -> Ein strukturiertes, übersichtliches System, in dem man sich nichts dazu erfinden muss...", bei welchem sich Jeder interessierter, so gut es geht, beteiligt?

@StUffz
StUffz schrieb:
Gibts aber, komm damit klar oder lass es. Was du hier veranstaltest sind Annahmen auf Basis von Wunschdenken und "Ich mach mir die Welt,...."

Also, komm mit realen Vorschlägen, wie in Zukunft mit Diktatoren umgegangen werden soll.
Oder viel besser, gleich mal ein Fallbeispiel:

Frage an DICH: Sollte man wie gehabt Kim Jong Un in seinem Traumstaat Nordkorea ignorieren und ihn weiter das Volk aushungern lassen, Regierungsfeinde den Hunden lebendig zum Fraß vorwerfen, ganze Familien in Straflagern dahinvegetieren lassen?
Meinst du, dass das die bessere Lösung ist, als den ganzen Laden innerhalb kurzer Zeit auf links zu krempeln?
Mit der Aussage: "Diktaturen sollte es nicht mehr geben dürfen.", "mach' ich mir die Welt..." nicht so, wie sie mir gefällt. Es ist schlicht und ergreifend eine Aussage, dass es Diktaturen nicht mehr geben sollte, ohne Ausgrenzung dessen, dass es sie trotzdem gibt und mit höchstwahrscheinlich mehrheitlicher Zustimmung, dass es sie trotzdem nicht mehr geben sollte.
Nein, es ist sicherlich nicht die bessere Lösung, einen "machtbesessenen Dikator" wildern zu lassen. Die Frage war auch, wie man dies am geschicktesten ändert. Und meine (ideale) Ansicht dabei war: Selbstreflektion. Was ist denn daran so verkehrt?

@scarcrow
Interalia schrieb:
...oder weil "Illuminaten" & "NWO" zu unnahbar & "albern" klingen und kein VT'ler oder auch Nicht-VT'ler scheinbar dazu in der Lage ist, dass Ding von unten nach oben oder oben nach unten, einfach 'mal logisch durchzuordnen.

scarcrow schrieb:
kannst vergessen, daran besteht kein Interesse.
Ich hab' Interesse.
Du nicht?
scarcrow schrieb:
Nimm als Beispiel die all mächtige und schuldige Rüstungsindustrie: Keiner interessiert sich wie viel durch Krieg eingenommen wurde.
Es ist nur "Fakt" das die Rüstungsindustrie die Regierung lenkt (wenn sie den gerade von der Finanzindustrie gelassen wird).
Wie viel eine Rüstungsindustrie durch diese Sauerei einnehmen, warum dann selbst renommierte Rüstungskonzerne Pleite und von anderen Teils ausländischen Betriebe übernommen wird - interessiert nicht. Das die Rüstungsfirmen zig Mrd in den Sand setzen durch schlechte Entwicklungen, zuspäten Lieferungen usw. interessiert nicht.
Ich hab' Interesse.
Du nicht?
scarcrow schrieb:
Das gleiche hast du bei Monsnato: Die lenken ja die Regierungen UND das Militär wegen GeoEngeniering. Wie gesagt 11 Mrd Umsatz macht die Firma... das ist eine ähnliche Zahl wie Apple reiner Gewinn macht!
Gut Apple ist jetzt natürlich Herr über die NSA, und Google auch, könnte man sagen.
Ich denke nicht das wenn Monsenato die Regierung lenkt mit ihrem kleinen Budget - sich Apple und Google und Microsoft freiwillig an die NSA binden.
Apple & Google sind Herren über die NSA?
scarcrow schrieb:
Die Autolobby kommt ja auch immer hoch: nur bei der sterben keine Leute oder es fliegt nichts in die Luft - also uninterssant.
...so, uninteressant, also?
scarcrow schrieb:
Sobald etwas unklar oder nicht bekannt ist - muß es böse sein, den wenn man nichts zu verbergen hat kann doch jeder zb. zu den Bilderbergern.
Wo wir auch wieder bei zweierlei Maß sind: Die Bilderberger und die Reichen und die Eliten müssen alles offen legen! Aber wenn die NSA meine Mails liest - Persönlichkeitsrechte Privatsphäre...
Und nochmal: bei den Bilderbergern sind über die Hälfte finanziell mehr als unabhängig. Diese Gruppe (davon abgesehen das man die Geschicke der Welt nicht an einem Tag lenkt) könnte sich wöchentlich treffen OHNE das es ein einziger nichttreuer Mensch mitbekommen würde.
>>
Coppakiller schrieb:
Jup scarcrow einfach viel zu viele Unternehmungen. Jeder abhängig vom andreren.
Zeit für 'ne transparente Struktur?

@Eya
Eya schrieb:
warum glaubst du unterdrückt ein Diktator sein Volk? Das ist eine übliche Handlungsweise um Angst zu verbreiten, damit das Volk nicht auf dumme Ideen kommt oder sich gar wehrt, Brot und Spiele, Existenz Ängste schüren.

Wie will man vorgehen, ohne Krieg zu führen? Würdest Du mit Kerzen einmarschieren und Licht und Liebe singen oder denkst du, du gehst mal eben zu Kim und sagst, hör mal was du da treibst ist schon etwas gaga und gemein? Man könnte sich natürlich auch um seinen eigenen Dreck scheren und den Typen einfach machen lassen.. von wegen betrifft mich nicht, geht mich nix an.
Klar und friedlich miteinander reden, z.Bsp.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.01.2014 um 07:20
@Interalia
Schiess los.


1x zitiert1x verlinktmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.01.2014 um 07:50
@Interalia

friedlich mit einander reden? niemand will dass ihm wer in die Suppe spuckt egal wie versalzen die ist.

:3 denkst du hier im Westen werden Menschen nicht ausgebeutet? Dazu ist kein Diktator nötig, dazu reicht die Gier nach Profit und schon bist du nichts weiter als ne Zitrone die ausgepresst wird. Die Hierarchische Stellung hat sich nie geändert, sie heißt heute nur anders. Gleiche Chancen für alle ist nur ein Trugbild, das zeigt uns allein das Thema Gesundheit. Bauer bleibt Bauer und entweder findet man sich damit ab oder steigt aus in welcher Form auch immer, dies kann man dann für sich selbst entscheiden, das Problem dabei ist nur, dass jeder etwas zu verlieren hat.

Es gibt keine Gleichheit, hat es nie gegeben und wird es wahrscheinlich nie geben.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.01.2014 um 09:15
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Ich hab' Interesse.
Du nicht?
Doch ich habe interesse, ich spreche von den VT Verfechtern. Solche Fragen interessieren keinen der einer VT hinterherläuft.
Und das sind eben Fragen die einen VT Verfechter überhaupt nicht jucken. Plausibilität oder Backgroundforschung juckt (Bei den meisten) nicht.

Das sieht man hier
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Apple & Google sind Herren über die NSA?
Es ging mir um den Vergleich: Die Monsenato (oder wie der Samenräuber heißt) hat 11 Mrd Umsatz und ist in Augen der VTler Schuld an Hunger, Leitet die Regierungen dieser Welt, ist Schuld an den Chemtrails und ist die Mächtigste Institution der Welt (nachzulesen im Monsenatothread).
Apple und Google sowie Microsoft mit jeweils über 100 Mrd Umsatz (also das 10fache) sind aber nicht in der Lage sich gegen die NSA (Abhöraffaire) zu wehren.
Also wenn ein Samenherrsteller die Welt regiert mit einem lächerlichen Budget, wie kann es sein das ein Weltkonzern wie Google (dessen Einfluss auf die Weltbevölkerung unglaublich hoch ist mitlerweile: Betriebssysteme, Browser, Dienste wie Email, Karten, Tochterfirmen) nicht ganz oben stehen in der Hierarchie?
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:...so, uninteressant, also?
wie gesagt, für mich schon -> aber stelle mal diese Frage innerhalb einer Verschwörung: Frag mal beim 9/11 nach genauen Zahlen Wer was verdient haben soll durch dieses Ereigniss, abgesehen davon das du zu hören bekommst das es ein Insinderhandel stattfand (ohne Belege), das Makler auf ihren Todestag gewettet haben (ohne Belege), Silverstein hat Profit gemacht (ohne Belege) sowie die Rüstungsfirmen (ebenfalls ohne Belege).

Lässt sich beliebig erweiteren, leider ist da (Ausnahmen gerne gesehen aber selten) kein interesse.
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Du nicht?
hätte ich kein Interesse würde ich es ja nicht anmerken ;)


3x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.01.2014 um 11:57
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Also wenn ein Samenherrsteller die Welt regiert mit einem lächerlichen Budget, wie kann es sein das ein Weltkonzern wie Google (dessen Einfluss auf die Weltbevölkerung unglaublich hoch ist mitlerweile: Betriebssysteme, Browser, Dienste wie Email, Karten, Tochterfirmen) nicht ganz oben stehen in der Hierarchie?
Ganz einfach: Jemand, der dir dein Brot wegnehmen kann ist eben viel mächtiger als jemand, der dir z. B. das Internet verbietet. Das eine brauchst du zum Überleben, das andere nicht.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.01.2014 um 12:08
an @Interalia

Durchsichtige Strukturen bleiben immer noch Künstlich erschaffene Strukturen. Alles Künstliche ist mehr oder weniger auf dauer dem Untergang geweiht außer man verschwendet andauernd Energie hinein. Das Leben des Menschen sollte aber nicht künstlich sein. Und nach Strukturen Leben macht dies. Resultat: Systemabhängige Menschen. Die Natur hat schon immer Eigene Strukturen, Systeme, Gesetze, das ist schon immer alles durchschaubar gewesen. Nur die Geselschaft hat ne Sehstörung.
Und weil wir "Blindgänger" und "Gewohnheitstiere" bleiben wir woll noch einige Zeit in Strukturen die von der Wirtschaft gelenkt werden, welcher wir auch wie ein Humunculus dienen.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.01.2014 um 12:12
@dh_awake
Beides passiert aber nur wegen eigener Machtlosigkeit. Es ist nicht die Macht der anderen sondern die eigene Machtlossigkeit. Sorry für den Spruch der jetzt folgt: Der Mensch lebt nicht vom Brot allein


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.01.2014 um 12:12
@dh_awake
Im Zweifelsfall ist wohl der mit dem meisten Geld der Gefährlichste (gleiche Psyche und Intentionen mal vorausgesetzt) denn er kann sein Geld auch "branchenfremd" investieren.
Daher halte ich scarcrows Ansatz nach wie vor für schlüssig.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.01.2014 um 12:18
@emanon
Prinzipiell schon. Aber ob es dann so einfach ist, branchenfremd zu investieren, ist die Frage. Wenn ich der Wüste bin und einen Kanister Wasser habe, werde ich dir den dennoch nicht gegen ein paar Milliarden verkaufen.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.01.2014 um 12:25
@emanon
Yup emanon der mit dem meisten Geld kann sich bei den gemachten Strukturen eben am meisten Spielraum und User(Söldner, Arbeiter, usw.) kaufen. Das gilt weltweit. Gibt wenig Unbestechliche oder Unverkäufliches. Am meisten am Drücker ist die Stahl/Metallindustrie. Autos, Waffen, Kommunikation, Pharmaindustrie, einfach alles was wir bedienen und benutzen. Stahl/Metall ist mehr wert als z.B Fleisch oder Holz.(kleine Ausnahmen gibst aber nur wenige). In unserer Geselschaft absolut Tonangebend.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.01.2014 um 12:32
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ganz einfach: Jemand, der dir dein Brot wegnehmen kann ist eben viel mächtiger als jemand, der dir z. B. das Internet verbietet. Das eine brauchst du zum Überleben, das andere nicht.
natürlich, nur das auch Monsanto Konkurenten hat die über die jeweiligen Gelder und auch Wissen verfügen, es ist nich so das Monsanto ein Monopol auf Brot hat.
ua.
Wikipedia: Syngenta
Wikipedia: Dow Chemical#Agricultural Sciences


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.01.2014 um 13:57
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:@Interalia
Schiess los.
Peng peng. :D

Na, erstmal muss man doch wissen, wie man das angeht. Man könnte z.Bsp. lustige VT-Veranschauungsbilder, wie dieses hier: 24.media.tumblr.com/tumblr_m5x8dvmKns1qkwdrko1_500.jpg zu Rate ziehen und dann klar ein- und ausklammern, was davon wirklich so stimmen könnte und was Unsinn ist. Man könnte alle möglichen Stichpunkte sammeln, wie: Politiker, Präsidenten, Freimaurer, Religionsoberhäupter, Militär, NSA, die größten Konzerne, Think Tanks, Länderverbindungen, Banken/Oberhäupter, Lobbies, Nachrichtendienst-"Besitzer", UN/O, NATO, etc. und die alle in 'ne sinnvolle, sich gegenseitig bedingende Reihenfolge bringen. Man kann's von oben nach unten versuchen zu beleuchten, von unten nach oben, querbeet oder allgemeine Annahmen & Aussagen analysieren.
Dann auch noch ob es sich nur erstmal auf Deutschland inkl. Partner beziehen soll, oder ob es sich weltweit grob veranschaulichen lässt... etc.p.p.

Man könnte auch'mal mit der "kleinen Sache" anfangen, ob der Präsident der USA bspw. tatsächlich eine eigenständig entscheidende Person ist oder nur, wie viele VT'ler gerne behaupten eine "Marionette" und falls Zweiteres, wer denn die Hände sein sollen, die diese lenken.

...oder ob die Welt Stück für Stück aufgekauft wird?

Oder wie die Wirtschaft, Politik, das Militär und Finanzwesen in Deutschland miteinander agieren, wie sie sich wirklich bedingen...

Naja, ich denk' heute 'mal darüber nach, ist viel und auch durcheinander, aber wie gesagt, alleine schaff' ich das auch nicht.

@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:friedlich mit einander reden? niemand will dass ihm wer in die Suppe spuckt egal wie versalzen die ist.

:3 denkst du hier im Westen werden Menschen nicht ausgebeutet? Dazu ist kein Diktator nötig, dazu reicht die Gier nach Profit und schon bist du nichts weiter als ne Zitrone die ausgepresst wird. Die Hierarchische Stellung hat sich nie geändert, sie heißt heute nur anders. Gleiche Chancen für alle ist nur ein Trugbild, das zeigt uns allein das Thema Gesundheit. Bauer bleibt Bauer und entweder findet man sich damit ab oder steigt aus in welcher Form auch immer, dies kann man dann für sich selbst entscheiden, das Problem dabei ist nur, dass jeder etwas zu verlieren hat.

Es gibt keine Gleichheit, hat es nie gegeben und wird es wahrscheinlich nie geben.
Ich würde schon sagen, dass man sich 'hier' aussuchen kann, wer oder was man sein möchte... Dass alle "gleich" sind, ist und wird evtl. nie der Fall sein, dass man allerdings lernen könnte, miteinander zu reden & klarzukommen, ist kein Unding.

@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Es ging mir um den Vergleich: Die Monsenato (oder wie der Samenräuber heißt) hat 11 Mrd Umsatz und ist in Augen der VTler Schuld an Hunger, Leitet die Regierungen dieser Welt, ist Schuld an den Chemtrails und ist die Mächtigste Institution der Welt (nachzulesen im Monsenatothread).
Apple und Google sowie Microsoft mit jeweils über 100 Mrd Umsatz (also das 10fache) sind aber nicht in der Lage sich gegen die NSA (Abhöraffaire) zu wehren.
Also wenn ein Samenherrsteller die Welt regiert mit einem lächerlichen Budget, wie kann es sein das ein Weltkonzern wie Google (dessen Einfluss auf die Weltbevölkerung unglaublich hoch ist mitlerweile: Betriebssysteme, Browser, Dienste wie Email, Karten, Tochterfirmen) nicht ganz oben stehen in der Hierarchie?
Na gut, dann reicht das momentane Wissen der VT'ler evtl. in dem Moment eben nur bis dahin, Monsanto für alles schuldig zu machen. Fehler sind nicht schlimm. Macht Jeder 'mal. Meistens verstehen viele oft auch schon paar Wochen später, dass manche Aussagen und Annahmen ziemlich voreilig und unlogisch waren. ( Hoffentlich. )
Naja, jedenfalls... Warum sollten sich Google & Apple gegen die NSA wehren? Hab' 'mal aufgegriffen gehabt, weiß nicht, ob es nur ein Gerücht ist, dass die Konzerne der NSA im Vorfeld die Sicherheitslücken verraten, mit Ihnen zusammenarbeiten und anbei bei vielen Produkten, die Weitergabe der Daten auch anmerken. Ist ja im Sinne der Staatssicherheit (etc.?). Und dass diese über oder unter Monsanto stehen, kann man vielleicht auch nicht so pauschal sagen, sind ja eigentlich auch ganz andere Themengebiete.

@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Durchsichtige Strukturen bleiben immer noch Künstlich erschaffene Strukturen. Alles Künstliche ist mehr oder weniger auf dauer dem Untergang geweiht außer man verschwendet andauernd Energie hinein. Das Leben des Menschen sollte aber nicht künstlich sein. Und nach Strukturen Leben macht dies. Resultat: Systemabhängige Menschen. Die Natur hat schon immer Eigene Strukturen, Systeme, Gesetze, das ist schon immer alles durchschaubar gewesen. Nur die Geselschaft hat ne Sehstörung.
Und weil wir "Blindgänger" und "Gewohnheitstiere" bleiben wir woll noch einige Zeit in Strukturen die von der Wirtschaft gelenkt werden, welcher wir auch wie ein Humunculus dienen.
Bin Deiner Meinung.
Aber eine durchsichtige Struktur eines künstlich erschaffenen Systems wäre trotzdem ganz sinnvoll. Da man ja trotz Liebe zur Freiheit und der Natur nicht abstreiten kann, dass es nunmal "künstliche Strukturen" gibt, die allerdings scheinbar nicht ganz klar sind, sonst würde sich nicht so viel (Verschwörungs)Theorie und Spekulation um solche Themen ranken.


1x verlinktmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.01.2014 um 14:05
@Interalia

Mit Gleichheit meinte ich die Rangordnung nicht die Individualität. Kannst du dir aussuchen? Really? Ok dann verrate mir mal wie du dich zu den oberen 20% durchboxen würdest..


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.01.2014 um 14:08
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Mit Gleichheit meinte ich die Rangordnung nicht die Individualität. Kannst du dir aussuchen? Really? Ok dann verrate mir mal wie du dich zu den oberen 20% durchboxen würdest..
Wer will, findet Wege.
Schönen Tag.


Anzeige

melden