Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

7.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, Ken Jebsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

08.03.2014 um 05:07
@matraze106
Ja was hast du gedacht was dabei raus kommt ?!

Wer solche Sätze wie Hörmann, Haider u.a. vom Stapel lässt da weiß man was los ist !

Anzeige
melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

08.03.2014 um 05:11
@matraze106
Auch seine "Wirtschaftstheorien" taugen nichts.
Auf dem Tummelplatz für Rechte, Obskuranten und Verschwörungstheoretiker ist Hörmann eine Galionsfigur. 2006 versuchte der Betriebswirt mit dem Habitus des Wirtschaftsprofessors, eine Privatuni zu gründen, um Oligarchen-Kindern aus dem Osten statt "Gehirnwäsche in Harvard“ eine Ausbildung zu "neuen Politikern“ zu bieten, wie er sagt. Als die Subprime-Krise ausbrach, nahm er "den Wandel selbst in die Hand“.
Quelle:http://www.profil.at/articles/1203/560/317151/unfreundliche-uebernahme (Archiv-Version vom 04.12.2013)


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

08.03.2014 um 05:12
@che71
ein bisschen paradox: über die shoa kann er nichts wissen (weil kein zeitzeuge/historiker) aber über die militärische geheimhaltung von UFO-technologie weiss er genau bescheid.
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=wCMh7b4pV1E
vielleicht hat man ihn in dem moment ja auch nicht im kontext seiner professur befragt...

ich tippe mal eher auf eine typische form grassierenden alterswahnsinns. seid nich so hart zu ihm. :)


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

08.03.2014 um 07:49
Vielleicht noch ein bisschen...
Inszenierte Kriege, Umweltverschmutzungen, Naturausbeutung, moderne Sklaverei, finanzielles Ungleichgewicht, Tierquaelerei, mediale Propaganda, Lobbyismus und fiese Einfluesse der Pharmakonzerne...
Und dahinter stecken jetzt nur die paar Namen? Von welchem Weltbild sprechen wir hier überhaupt? Tragt nicht jeder Verwantwortung? Das nervt mich zB. an manchen VTs, dass es immer die anderen sind, anstatt sich selbst den Spiegel vorzuhalten, aber man kann es sich auch einfach machen, indem man einzelnen die gesamte Schuld der Abartigkeit des Menschen, auflastet.

Schon mal durch ein richtigen Slum spaziert? Wo Menschen in Wellblechhütten leben? Schon mal da die Verschmutzung gesehen? Oh warte, wahrscheinlich werden diese dazu gezwungen, die sich wie die Karnickel vermehren und die Kinder dazu instrumentalisieren, Geld zu verschaffen. Wenn man schon in einer derartigen Armut leben muss, mitten in Belgrad, muss man nur am Schnackseln sein und weitere Nachfahren der Armut zeugen?

Schon mal mitbekommen wo Menschen aus anderen Ländern ihr Müll deponieren? Oder wohin die Kanalisation fließt, Menschen die so viel "freier" sind wie die westlichen Arbeitssklaven? Im Wald, ins Meer, oder in die Donau.... Nach uns die Sintflut und die sind von der Elite weit entfernt.

Tierquälerische Menschen sind natürlich ein Phänomen der heutigen Zeit. Usw usw.

Was ich hier heraus lesen kann ist immer "ICH, ich bin nicht so", dabei ist es nur eine Frage des Umstandes, die einen so "friedlich" erscheinen lassen, kultiviert oder gar "besser"

Erinnert mich alles an jemanden, der abkotzte dass die Entlohnung derart ungerecht ist, um danach zu behaupten nun über derart viel Geld zu verfügen um nicht zu wissen was mit anfangen. Lustig, Hauptsache draufhauen.

Ich schreibe es gerne nochmal, wer die Armut nicht kennt, diese am eigenen Leib fühlen musste, wird niemals zufrieden sein, oder gar mal die Vorteile erkennen.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

08.03.2014 um 08:07
@FF

Ich muss da oft an die Fragen eines Kleinkindes denken:

Warum gibt es Krieg und warum töten Menschen, Menschen.

Warum darf man tote Menschen nicht essen und Tiere schon?

Aliens leben im Weltraum oder?

Warum wohnen Papa und Mama nicht mehr zusammen?

Warum muss man viel Arbeiten und warum kostet alles Geld.

Warum rauchen die Erwachsenen und trinken Alkohol?

Meine Antwort lautete folgt: weil die Erwachsenen doof sind! Wir geben ein tolles Bild ab.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

08.03.2014 um 08:13
@matraze106

Wir haben hier in Ö den HC Strache, bzw. FPÖ .. die verschiedenen Kulturen werden bewusst gegeneinander aufgehetzt um sich Wahlstimmen zu sichern und die gehen aber auch brav die Gegenseite wählen, weil hey der ist ja für das Vaterland und die christliche Kultur, trägt sogar ein serbisches Armband. Sowas nennt man Dummfang, aber die Leute wollen daran glauben.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

08.03.2014 um 08:13
@Scox: Vielleicht noch ein bisschen...
Inszenierte Kriege, Umweltverschmutzungen, Naturausbeutung, moderne Sklaverei, finanzielles Ungleichgewicht, Tierquaelerei, mediale Propaganda, Lobbyismus und fiese Einfluesse der Pharmakonzerne...

@Eya: Und dahinter stecken jetzt nur die paar Namen?
Lustig, dasselbe wollte ich auch schreiben.
Nur dass ich die Schuld nicht gerade bei den Menschen sehe, die im Slum leben (letztens habe ich irgendwo über die Auswirkungen von Hunger und Armut auf die Psyche gelesen), sondern eher bei allen die das System unwiedersprochen hinnehmen und auch noch schmieren, indem sie es sich darin gemütlich machen.
Wer zwingt den Bauern, seine Tiere zu quälen? Richtig: Niemand.
Wer zwingt die Bevölkerung, mehr und mehr Technikartikel zu kaufen, bevor die alten kaputt sind? Niemand.
Wer zwingt zahllose Firmeninhaber, ihre Angestellten auszubeuten? Niemand.
....

Eigentlich ging es darum, ob eng umgrenzte Personenkreise/ Familien benannt werden können, als Schuldige für jegliche Misere. Ob man z.B. über einen Silverstein diskutieren möchte, im Zusammenhang mit 9/11, als als Verdächtigen für einen Massenmord.
Und dann werden die Finanzindustrie, Pharma- und Rüstungsindustrie genannt ... das alleine sind mehrere Tausend Personen in Führungspositionen.

Hier wird etwas nicht verstanden, aber ich weise gerne nochmal darauf hin: Verschwörungstheorien eignen sich nicht als Gleichnisse für Gesellschaftskritik.
Die "13 Blutlinien" oder das "Finanzjudentum" sind nicht nur übersteigerte Übertragung von Kapitalismuskritik, wie @matraze106 es darstellen wollte.


3x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

08.03.2014 um 08:16
Zitat von FFFF schrieb:Nur dass ich die Schuld nicht gerade bei den Menschen sehe, die im Slum leben (letztens habe ich irgendwo über die Auswirkungen von Hunger und Armut auf die Psyche gelesen
Nicht die Schuld, es ging mir um die Umweltverschmutzung, die Globale, wobei ich nur darauf Aufmerksam machen wollte, dass das Übel schon im Kleinen auch sitzt.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

08.03.2014 um 08:45
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:.meine Kunden und Erfahrungen können nicht lügen - jetzt macht mir mein Weltbild nicht kaputt. Das sind alles plumpe Spinner - die mit Ihren Vts!
Du regst dich über die Netzkultur auf und kannst es selbst nicht lassen Seitenhiebe auszuteilen, jeder der hier mitliest oder im 9/11 Thread, weiß auf welchen User du dich beziehst, komisch zuerst die Sachlichkeit loben um dann draufzuhauen und lächerlich machen? Das ist also dein Stil? Gut.
Eigentlich ging es darum, ob eng umgrenzte Personenkreise/ Familien benannt werden können, als Schuldige für jegliche Misere. Ob man z.B. über einen Silverstein diskutieren möchte, im Zusammenhang mit 9/11, als als Verdächtigen für einen Massenmord.
Und dann werden die Finanzindustrie, Pharma- und Rüstungsindustrie genannt ... das alleine sind mehrere Tausend Personen in Führungspositionen.
Ich frage mich ob es auch so heiß diskutiert werden würde, wenn dieser so genannte Silverstein nicht Silverstein heißen würde sondern Smith.

Ich schrieb das schon mal irgendwo hier, wo der 0815 Bürger eben in der Waffenproduktion arbeitet um diese herzustellen, es geht eben um die Existenz, selbst wenn man dadruch eine andere gefährdet oder indirekt auslöscht.

Meine Ärztin hatte einmal etwas tolles gesagt:

Die Bevölkerung schreit auf, sobald es um Chemie in Nahrungsmitteln geht, aber wenn sie einmal krank sind, greifen sie ohne schlechts Gewissen zur Chemie um zu gesunden.

Nein, ich denke nicht dass ein eng umgrenzter Personenkreis schuld an allem ist, das wäre doch dann sehr einfach, wir werfen diese ins Gefängnis und alles ist Pipi fein.


2x zitiertmelden
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

08.03.2014 um 09:20
Zitat von EyaEya schrieb: es geht eben um die Existenz, selbst wenn man dadruch eine andere gefährdet oder indirekt auslöscht.
Warum nimmst Du das nur bei einem
Zitat von EyaEya schrieb:0815 Bürger
an?
Zitat von EyaEya schrieb:Meine Ärztin hatte einmal etwas tolles gesagt:

Die Bevölkerung schreit auf, sobald es um Chemie in Nahrungsmitteln geht, aber wenn sie einmal krank sind, greifen sie ohne schlechts Gewissen zur Chemie um zu gesunden.
Deine Ärztin hört die Bevölkerung aufschreien? Vielleicht sollte sie selbst zum Arzt.
Zitat von EyaEya schrieb:das wäre doch dann sehr einfach, wir werfen diese ins Gefängnis und alles ist Pipi fein
Nein, und wieder muß ich dir widersprechen. "Einfach", war das noch nie. Eine Armee ist auch dazu da den "König" zu beschützen.

Recht hast Du, und da wiederhole ich mich gerne, es stimmt daß wenn jeder Einzelne dieser Soldaten das nicht machen würde, dann wäre es einfacher.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

08.03.2014 um 09:28
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Weil es lieber billig abgewatscht wird, man kann ja schreiben was man will..und es ist halt einfacher dich als braunen Holocaustleugner abzuwürgen, anstatt mal eine objektive Diskussion zu führen.
Ein sicheres Erkennungszeichen des VTlers ist sein Gejammer über die angebliche Nazi-Keule.

Wer objektiv diskutiert, dem wird niemand Holocaust Leugnung unterstellen.
Wer sich allerdings ohne Sinn und Verstand um Kopf und Kragen redet, dem wird dann auch gerne mal gezeigt, dass er schwafelt, statt objektiv zu diskutieren.
Zitat von ScoxScox schrieb:Und bisher schießen sich die Trolle auf repeat doch nur selbst in die Beine.
Ein weiteres sicheres Erkennungszeichen: Den Diskussionsgegner als Troll zu bezeichnen.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

08.03.2014 um 09:31
Warum nimmst Du das nur bei einem.....an...
Wo schrieb ich das denn? Hier ging's um die Elite, ich schrieb dass es auch beim Normalbürger um die Existenz geht...

Zum Rest, meine Ärztin hört nicht, sondern erlebt auch das Geschehen und was Menschen bewegt.

Das mit einfach war sarkastisch gemeint, wir können natürlich Satan die Schuld geben, jetzt beim Kaffee habe ich ihm gerade gesagt, was er nicht für n böser Junge ist.


1x zitiertmelden
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

08.03.2014 um 09:35
Zitat von EyaEya schrieb:was er nicht für n böser Junge ist
Ein "böses Mädchen" wäre ihr vielleicht lieber. Ich kommuniziere nicht mit "Fantasiegestalten". Weiß deine Ärztin davon? ;) < Sarkasmus


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

08.03.2014 um 09:37
Zitat von TilTil schrieb:Ein "böses Mädchen" wäre ihr vielleicht lieber. Ich kommuniziere nicht mit "Fantasiegestalten". Weiß deine Ärztin davon? ;) < Sarkasmus
Das klang hier vor Kurzem ganz anders, aber wohl war das nur rumgetrolle von dir. Hoffe ich zumindest :) ja meine Ärztin, Satan und ich stecken unter einer Decke ;)


1x zitiertmelden
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

08.03.2014 um 09:42
Zitat von EyaEya schrieb:Das klang hier vor kurzem ganz anders
Vielleicht ein Zitat meinerseits?

Ich bin mir sicher daß ich nirgends angebe mit "Satan" Unterhaltungen beim Frühstück zu führen.

Seine/ihre Existenz verleugne ich nicht. Die Erde wäre besser dran ohne ihren Einfluß.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

08.03.2014 um 09:51
@Til
Sei doch nicht neidisch :)

Solange du nicht behauptest dass gewisse Familien von Satan persönlich abstammen ist doch alles gut :) ich rede mit ihm, er soll es sein lassen. Und ja ich bin verrückt und schizophren, meine Ärztin stört das nicht :troll:

Denke es ist nun genug OT


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

08.03.2014 um 09:56
@Eya
Interessant daran ist mal wieder:
Naiv ist nicht derjenige, der seine Feindbilder sorgsam pflegt, der immer einen Schuldigen zu benennen weiss und stets einen findet, auf den er zeigen kann.
Naiv ist nicht der, der "Hey, wir sind doch alle gleich, was sollen mir Grenzen" postuliert und in jeder noch so kruden Verschwörungstheorie nach dem Körnchen Wahrheit fahnden möchte.

Naiv sind die, die ihr Weltbild auch mit eingener Erfahrung begründen und nicht nur mit Links, die Pressemeldungen und Blog-Kommentare mit ihrem Alltag abgleichen und ihre eigenen Schlüsse ziehen, die nicht nur eine einizge Quelle des Übels ausmachen, die auch noch andere Kräfte im Spiel sehen als die USA, die die Verschiedenheit von Menschen und Kulturen wahrnehmen (und einen Menschen dennoch nicht in der Erbsünde seines Familienclans verstrickt sehen).
Naiv ist, die pöse Pharmaindustrie nicht täglich dafür zu geisseln, dass sie hilft, die allermeisten Krankheiten in den Griff zu bekommen, obwohl und weil es kapitalistische Unternehmen sind, die sehr viel Geld für Forschung und Erprobung ausgeben.
Naiv ist, nicht alles und jeden reflexhaft nach demselben Fragenkatalog zu hinterfragen ... ausser diejenigen und das, was den eigenen Standpunkt stützt.
Naiv ist, nicht die Lösung darin zu sehen, die Eliten an Laternen aufzuknüpfen, die Waffen einzumotten und Politik nur noch per Plebiszit zu wünschen.
Naiv ist, zu glauben, dass auch die grössten Forums-Rebellen und Occupisten, Hobby-Piraten, aktiven Nichtwähler und Gewohnheits-Hinterfrager zu eben jenen Persönlichkeiten mutieren würden, die sie unentwegt anprangern, kämen sie je in eine entsprechende Position.
.....
Das ist wohl naiv, weil es viel zu kompliziert ist.
Der wahre Durchblicker kann Militärisch-Industrieller-Pharmakomplex in einer Sekunde tippen, und "Finanzelite" einsetzen wie andere "42".


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

08.03.2014 um 10:13
@FF
Ich bin sowieso naiv und dumm, das ist wohl klar, aber Hallo?! Eine Brise verrückt natürlich. Määh

Ist wohl eine Art Selbstschutz um nicht sehen zu wollen, dass man am eigenen Unglück meist selber schuld ist bzw. dieses auch noch fördert. Die Opferrolle ist um so vieles Einfacher. Lauter Opfer, Opfer der Pharmaindustrie, der Medien, der Finanzen usw. während sie ihren Süchten fröhnen und in jedem, der nicht dessen Meinung ist, den Verdacht der Dummheit oder bezahlter Desinfo vermutet.

So nebenbei... Wie viel zahlen "sie" dir? :troll:


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

08.03.2014 um 15:39
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Die "13 Blutlinien" oder das "Finanzjudentum" sind nicht nur übersteigerte Übertragung von Kapitalismuskritik, wie @matraze106 es darstellen wollte.
Leg mir bitte noch einmal "Finanzjudentum" in den Mund...
Ich seh schon, wo der Zug hingeht.

Wenn schon, dann sind sie eine verkürzte Kapitalismuskritik, die sich eben nicht gegen Idee (Plan/Konzept/VT) oder Ereignis (Realisierung/Verschwörung/PR) richtet sondern gegen die Personen dahinter.
Die 13 Blutlinien beziehen sich auf ein von John Todd angedeutetes satanisches Netzwerk, welches den Untergrund der USA beherrscht haben soll.
Falls dich so eine Aussage unberührt lässt (Dich lässt, denke ich ohnehin alles unberührt ausser Empörung, welche empört abzustellen ist), schau Dir vielleicht mal eine der Dokus zu den reelen Umtrieben des Satanismus an:
hier, hier, hier oder hier
Im Versuch, daraus schlau zu werden und größere Zusammenhänge zu erkennen, wird schließlich über die Jahre über ein entartetes Phänomen namens Gerüchteküche alles in eine große Verschwörung eingereiht und unbekannten globalen Netzwerken zugeschrieben, welche im Geheimen agieren. Aber auch diese sind sicherlich ein Hirngespinnst.
Nicht das Misstrauens-Erregende ist schlimm, sondern der Misstrauende. Lobbysprech. Wer genau hinblickt, erkennt das ohnehin als ne lobbyistische Hirnwäsche auf ganz großem Niveau.
Und Du hast mitgemacht! :D

"Es gibt hier nichts zu sehen! Gehen sie bitte weiter! Es gibt hier rein garnichts zu sehen!" und "Nu is aber gut!" -.-

Gut, Du kannst jetzt dafürhalten, dass bei den 13 Blutlinien eben doch von bestimmten Personen und nicht von Unbekannten die Rede ist. Die Verschwörer scheinen mit den 13 Blutlinien aufgedeckt. Stimmt aber nicht. Die Verwandschaftsverhältnisse unter den Menschen machen es unmöglich, konkrete Fingerzeigs auf ganze Familien auszuüben. Die meisten Erben der von John Todd genannten Stammbäume wissen wohl selber gar nichts von ihrer Verwandschaft. Bis vielleicht irgendwann einflussreiche Satanisten an sie herantreten und sie ins Wunderland führen.


So wie ihr die antideutsche Phrasenkiste bedient, liegt der Verdacht wirklich nahe, wer euch da die braune Wurst in die Hirnwindungen eingezwirbelt hat.
*Namen hier einfügen* ist ein kackbraunesterischer Verschwörungstheoretiker und antisemitscher Holocaust-/Klima-/Krebs-/Aids- und BRD-Leugner sowie -Relativiererplenk!

Wisst Ihr Anschwärzer überhaupt noch, was hinter diesen Begriffen verstanden wird? Was ein Mensch ist und was Menschenwürde bedeutet?
Nein, ich bin mir aber sicher, Ihr versteht mir im nu das Wort im Munde umzudrehen, zu überspitzen oder es per Absolutheitsanspruch obsolet zu machen, dass wieder nur ausschließlich Eure Meinung als der Sieger da steht.
Siegen, das versteht ihr wirklich gut. Aber die Nazis sind immer die Anderen. Komisch, ne?
So wie Ihr stets vehement zum letzten Mittel obligatorisch-distanzierten Unverständnisses greift und Leute auf Irrtümer und Fehlinterpretationen festnagelt, verdinglicht, entpersonifiziert, scheint das Euch eine seltene Form von Genugtuung zu bieten.

Die antideutsche Phrasenkiste stachelt die primitivsten Ego-Ansprüche an, gegen vermeintliche Bösewichte mit den verleumderischsten Rethorik-Geschützen aufzufahren, die man seit Hitlerzeiten für immer begraben glaubte.
Antifaschismus darf das. Absolut das Gegenteil. Und falls man zu sehr Spiegelbild wird, nennt man das einfach Satire.
Das Tolle: all diese Pranger und öffentlichen Zur-Schau-Stellungen gelten für die Betroffenen lebenslang. Denn das Internet vergisst nichts. Einen haben sie schon in den Selbstmord getrieben - aber warum sollte das Eure aufgehetzten Egos auch zum Umdenken bewegen?
Dass es mitunter der eigene verletzte Stolz sein könnte, der Einen so wiederspruchslos das Herz einem verbrämten und eigentlich offensichtlichen Diffamierungs-Gewitter öffnen lässt - so eigenkritisch sind die selbsternannten Gedankenpolizisten und Tastaturkrieger mit ihrem vermeintlich antifaschistischem Anspruch nicht. Fehler und Übertritte sind stets bei Anderen zu suchen... ganz besonderer Leckerbissen: abgesägte Promies; den letzten Rest Reputation genüsslich in den Bordstein treten.
Ich frag mich, wie viele all der hämischen Stimmen von Menschen stammen, die es aufgrund ihrer jähzornigen Art nicht in die erhabenen Positionen geschafft haben.

Es ist wahr: wir werden von Psychopathen regiert und zu welchen erzogen. Kein fussbreit den Intoleranten! :D
Wenn Ihr Euch nur manchmal reden hören könntet.
Intolerant? - nehmen wir lieber was euphemistisches dafür: Rationalismus als Chance

Euer "Rationalismus" erinnert mich an das rationierte Leben in 1984.


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

08.03.2014 um 16:06
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Nein, ich bin mir aber sicher, Ihr versteht mir im nu das Wort im Munde umzudrehen, zu überspitzen oder es per Absolutheitsanspruch obsolet zu machen, dass wieder nur ausschließlich Eure Meinung als der Sieger da steht.
Mach dir halt Gedanken, und formuliere diese dann so präzise wie möglich.
Dann kann dir keiner das Wort im Mund umdrehen.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Aber die Nazis sind immer die Anderen. Komisch, ne?
Dann überlegt halt gut, was ihr sagt, schreibt und nachplappert.
Dann wird man euch auch keinen Nazi Quark nachsagen.

Nebenbei: ich habe hier schon mehrere erlebt die typischen Nazi Quark erzählt haben - die Personen selbst, habe ich in keinem Fall für Nazis gehalten.

Vielleicht sollten sich die VTler, die keine Nazis sind und auch nicht dafür gehalten werden wollen, einfach mal intensiver mit dem beschäftigen, was sie da so erzählen.


Anzeige

1x zitiertmelden