Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

7.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, Ken Jebsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.03.2014 um 17:53
@interrobang
du hast recht. ich hab angst auf eure angebote einzugehen, mich auf hassvolle phrasen einzulassen.

Anzeige
melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.03.2014 um 17:54
Na los, gib dir einen Ruck.
Sag zwei Personen, die dort verleumdet werden und wir schauen ob du mit dieser Anklage Recht hast.

Für's erste würde es schon reichen "hassvolle Phrasen" zu zeigen.

Ich spreche übrigens ausdrücklich und ausschließlich vom psiram Wiki.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.03.2014 um 17:55
@Groucho
kp. du kennst die seite besser als ich. du wirst es schon wissen. nimm die herman. oder ASR. gibt genug, die rein garnichts mit scharlatanerie-warnung zu tun haben.


5x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.03.2014 um 17:57
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Für's erste würde es schon reichen "hassvolle Phrasen" zu zeigen.
dazu reicht bei zig artikeln schon der direkte vergleich mit der echten wikipedia.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.03.2014 um 17:58
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb: nimm die herman. oder ASR. gibt genug, die rein garnichts mit scharlatanerie-warnung zu tun haben.
Also ist für dich Ryke Geerd Hamer ein richtiger arzt? o_O


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.03.2014 um 18:00
@interrobang
er zählt als arzt. herman ist ne ganz andere klasse. was soll ein artikel über sie da?
kopp kannste vielleicht benennen, wenn die homöo verkaufen/anpreisen. aber das komplette VT-feld? dazu sind die einfach zu doof. braun und fertig. sieht man ja hier, was sache ist. keine ahnung von tuten und blasen aber rundumschläge verteilen. lest erst mal illuminatus!.


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.03.2014 um 18:01
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:gibt genug, die rein garnichts mit scharlatanerie-warnung zu tun haben.
Äh, Moooment, darum geht es doch gar nicht. Um Scharlatanerie, sondern darum dass dort Menschen verleumdet werden.

Okey, also Eva Hermann wird dort also verleumdet.

Schau ich mir bei Gelegenheit an und werde berichten/fragen
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:dazu reicht bei zig artikeln schon der direkte vergleich mit der echten wikipedia
Das würde ich jetzt so verstehen, dass du selbst gerade keine Hassphrase findest?
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:keine ahnung von tuten und blasen aber rundumschläge verteilen
Huch, hätte jetzt gedacht, dass das genau das ist,w as du mit psiram machst......


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.03.2014 um 18:04
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:er zählt als arzt.
Nein. Nicht mehr.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:kopp kannste vielleicht benennen, wenn die homöo verkaufen/anpreisen. aber das komplette VT-feld?
Bei Kopp stört mich mehr das sie mit Rassistischen Büchern Geld verdienen und auch kontakte zu bedenklichen Leuten haben.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:. sieht man ja hier, was sache ist. keine ahnung von tuten und blasen aber rundumschläge verteilen.
Ja das sieht man bei dir wunderbar. Und weiter?


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.03.2014 um 18:08
@matraze106
Du schwurbelst hier nur rum ! Du sollst Personen nennen die Psiram falsch beschuldigt !


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.03.2014 um 18:41
ich schäme mich, dass ich euch erst noch aufzeigen muss, dass der, der sich nazimethodik einer propaganda gegen die menschen bedient, alsbald genauso wahnhaft mit dieser "macht über menschen" umgeht wie ein nazi. psiram hat mit der zeit viel entschärft. das problem besteht dennoch, dass - wenn diese einträge bosartigen pr-kampagnen entgegenwirken sollen - sie doch bis weit darüber hinaus leute als unverbesserliche "rechtsoffene"/"verschwörungstheoretiker"/"betrüger" whatever abkanzeln. ist ein dieb immer ein dieb? solch grausamen gestalten wie euch zum trotz wünsche ich es so. und so tritt psiram nur stetig in die mühle, gegen die es angeblich anzugehen versucht. es ist ein müde getarntes abschirmungs-instrument und nicht mehr als propaganda, die nicht weiss was sie eigentlich tut.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.03.2014 um 18:42
So, hier haben wir also die Eva Hermann

http://www.psiram.com/ge/index.php/Eva_Herman (Archiv-Version vom 27.03.2014)

ich kann da keine Verleumdungen erkennen, da musst du mir weiterhelfen und entsprechende Passagen zitieren


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.03.2014 um 18:49
weisst du @Groucho das darfst du schön selber machen.
ich zeig dir die erste tendenziöse verfälschung auf "als sie 2007 im Fernsehen naive Ansichten zu angeblichen Vorzügen der Nazizeit zum Besten gab" und wenn du darin nichts verkehrtes siehst, dann wird das eh nichts mit uns. aber da das schon seit unserem ersten zusammentreffen im forum absehbar war, würde es mich nicht wundern, hier ebenso ebenso null-toleranz für etwaige zugeständnisse hinsichtlich, wenn auch seichter, denn einseitiger, voreingenommener und vorverurteilender hetzpropaganda zu treffen.


3x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.03.2014 um 19:00
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:was ich wie gesagt, so schlimm an dieser verleumdung finde, ist, dass sie auf lebenszeit und länger im web festgeschrieben wird. diese pranger sind schlimmer als die originalen.
Welche originalen Pranger meinst du? Vielleicht die üblichen Verschwörikerseiten, auf denen z.B. die Opfer des Anschlags auf den Bostonmarathon als Schauspieler verleumdet und die Angehörigen der Passagiere von Flug UA 93 bezüglich der Telefonate als Lügner hingestellt werden? Das wird ebenfalls auf Lebenszeit und länger im Netz festgeschrieben sein, aber mit dem gewaltigen Unterschied, dass es sich dabei - im Gegensatz zu den Psiramartikeln - um tatsächliche Verleumdungen handelt! Die einzigen wirklichen Pranger sind nämlich VT-Seiten wie ASR! Psiram klärt nur darüber auf.

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich deine bornierte Selbstgerechtigkeit zum Kotzen finde?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.03.2014 um 19:10
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:ich zeig dir die erste tendenziöse verfälschung auf "als sie 2007 im Fernsehen naive Ansichten zu angeblichen Vorzügen der Nazizeit zum Besten gab" und wenn du darin nichts verkehrtes siehst,
Keine hassvollen Phrasen mehr, keine Verleumdung?

Du scheinst auf dem Wege der Besserung.

Aber selbst eine tendenziöse Verfälschung kann ich in der zitierten Phrase nicht erkennen.
Ich habe mir damals den Ausschnitt aus der Kerner Sendung auf youtube angesehen und finde "naive Ansichten...." noch sehr freundlich formuliert.

Also, was habe ich übersehen, was genau ist an der Formulierung falsch?
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:hier ebenso ebenso null-toleranz für etwaige zugeständnisse hinsichtlich, wenn auch seichter, denn einseitiger, voreingenommener und vorverurteilender hetzpropaganda zu treffen.
Warum sollte ich gegenüber seichter Hetze Zugeständisse machen?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.03.2014 um 19:14
@matraze106
Also bleibst du nur bei philosophischer Kritik ?!
Ach nein ! Eva Herman unterliegt einer tendenziösen Verfälschung ?
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:"als sie 2007 im Fernsehen naive Ansichten zu angeblichen Vorzügen der Nazizeit zum Besten gab"
Zwölfjährige sind naiv ! Fr.Herman ist nicht naiv, sondern dumm, wenn sie solche Aussagen macht !
Beifall fand die "Anti-Feministin"[8] Herman in diesem Zusammenhang auch in ultrakonservativen Kreisen sedisvakantistischer Katholiken, zum Beispiel über Kreuz.net. Die Gleichberechtigung der Geschlechter bezeichnete sie in ihrem letzten Buch als "menschheitsvernichtenden Wahnsinn", Feministinnen seien für sie die "zeternden, hasserfüllten Bräute" des Teufels. Zitat:
"Haltet doch inne! Seht euch um, reißt die hässlichen Wurzeln der Entmenschlichung raus! Hört nicht auf, die Heuchler und Pharisäer, die nur noch um Goldene Kälber tanzen. Sie bringen Krankes und Falsches über euch, sie rauben euch das Leben! Holt euch endlich euer Land zurück!"
Quelle:http://www.psiram.com/ge/index.php/Eva_Herman (Archiv-Version vom 27.03.2014)

Wenn man von kreuz.net Beifall bekommt, dann weiß man, das da irgendetwas nicht stimmt !
Die ehemalige NDR-Moderatorin gilt auch als engagierte Gegnerin von Kindergärten und attackierte Pläne der Familienministerin Ursula von der Leyen zu Kindergärten mit kruden Argumenten. So verstoße laut Herman die verstärkte Betreuung von Kindern in Kindergärten und Krippen gegen "gottgewollte Geschlechterrollen", fördere Alkoholismus, Suizid sowie die Zerschlagung der Gesellschaft und könne gar zur Ausrottung der Deutschen bis 2107 führen.
Außerdem spricht sie sich in einem Artikel im Kopp-Verlag gegen männliche Erzieher in Kindergärten aus, weil dies mutmaßliche Pädophile seien.[9]
Quelle:http://www.psiram.com/ge/index.php/Eva_Herman (Archiv-Version vom 27.03.2014)

Dumme Ansichten von einer dummen Frau !
Bis Ende 2011 trat Herman täglich per Video beim Kopp-Verlag neben Kopp-Sendungen wie "So lügen Journalisten" auf. Herman verbreitete über Kopp die Behauptung, dass die Geburtsurkunde des US-Präsidenten Obama gefälscht sei, eine typische Verschwörungstheorie rechter US-Kreise zur Diskreditierung der Demokraten und Barack Obamas.
Quelle:http://www.psiram.com/ge/index.php/Eva_Herman (Archiv-Version vom 27.03.2014)

Eva Herman vertritt also keine Rechten Ansichten ?!

300px Herman MOPO

Gibt es noch irgendwelche Unklarheiten über Eva Herman's Zustand - politisch wie gesundheitlich ?!


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.03.2014 um 19:21
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Bei Kopp stört mich mehr das sie mit Rassistischen Büchern Geld verdienen und auch kontakte zu bedenklichen Leuten haben.
Wenn ein sogenannter VTler Information bringt, die etwa von KOPP kommt oder dort veröffentlicht wird, dann wird sie hier von den Skeptikern kategorisch abgelehnt. KOPP sei irgendwie braun und daher kann man ALLEM, was von dort stammt, nichts glauben.

Nun wissen wir ja mittlerweile, dass das Chemtrailshandbuch ebenfalls bei KOPP erworben werden kann.

Ja ABER das ist natürlich was ganz anderes! Das ist die EINZIGE Ausnahme bei KOPP, nicht wahr?
Da zählt dann ausschließlich der Inhalt.

Was sagst du nun, @interrobang? Wäre ja nicht das erste Mal, dass ich dieses Beispiel gebracht hätte und wäre ja nicht das erste Mal, dass du es geflissentlich ignorierst.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.03.2014 um 19:23
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:ich zeig dir die erste tendenziöse verfälschung auf "als sie 2007 im Fernsehen naive Ansichten zu angeblichen Vorzügen der Nazizeit zum Besten gab" und wenn du darin nichts verkehrtes siehst, dann wird das eh nichts mit uns.
Was ist denn da verfälscht?
Lass mich raten für ihre Beschäftigung bei Secret Tv vom allseits bekannten JvH, da kann sie auch nichts für. Sie wusste gar nicht was das für eine Sendung ist.
JvH ist auch niemals nicht rechts und überhaupt, alles Verleumdung und Lüge!

Lüühüge!
So wird es wohl sein.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.03.2014 um 19:45
@dh_awake
Es ist wohl eher so, das der (Hohl)Kopp-Verlag nicht verstanden hat, das es eher ein
Anti-Chemtrailhandbuch ist !

Die haben das Buch wahrscheinlich nur ins Sortiment aufgenommen, weil Chemtrail im Titel steht !
Das sind auch nicht gerade die hellsten im Kopp-Verlag !


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.03.2014 um 19:48
@che71

Nein, würde jetzt ein @interrobang argumentieren, das Buch kommt von KOPP und ist daher rassistisch!


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.03.2014 um 19:59
@matraze106

Jetzt bin ich allerdings auch etwas überrascht. Gibt es wirklich Zweifel daran, daß Hermann seinerzeit dämlichste Verharmlosungen der NS-Zeit durch den Äther blies?

Da waren doch sogar die Autobahnen und die Beseitigung der Arbeitslosigkeit als positive Argumente von ihr vertreten, wenn ich mich recht erinnere, also die wirklich dämlichsten Trinkhallenargumente, die man sich vorstellen kann.


Anzeige

2x zitiertmelden