Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

7.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, Ken Jebsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.03.2014 um 17:16
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:immer noch kurzsichtig. schmähkritik als rationalität verkaufen ist nicht besser als das, was man ankreidet.
Ja ja ! Kurzsichtig ? Das bist wohl du !
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:das sind dinge, die spalter wie du niemals verstehen können. ihr kämpft gegen eure eigenen windmühlen.
es gibt nicht "deren seite". es gibt gedankliche betrachtungsrahmen. und gossenjournalisten, die übelsten mindfuck betreiben.
Spalter ? Du schaust zu viel Monty Python !

Gedankliche Betrachtungsrahmen ? Psychologie heute-Abonement ?!

Anzeige
melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.03.2014 um 17:21
ich red da eher von antideutschen bloggern wie antifaschismus2.0 und reflexion, die psiram als erste quelle nutzt.
schmähkritik ist z.b., jemanden mit schlagwörtern braunzupinseln. psiram ist ein verleumderportail, dass die denunzinatische ader im spießbürger magisch anzieht. selbst wenn es 100 richtige trifft, einer zuviel ist zuviel. hämische kritik gerne, aber nicht in form eines wikis. schon gar keine abkanzelnde biographien, die über das lebensende hinaus üble karikaturen unverbesserlicher menschen zeichnen. spätestens nach c.f. hätte man da ein klares statement abgeben müssen. menschlichkeit zeigen, so wie es andere vorgemacht haben.
braunpinseln ist so einfältig wie primitiv. funktioniert aber leider. wir haben ganz andere probleme als dass jemand anderen über heilsteine nur ein gutes gefühl verkauft und nicht mehr und der deshalb nicht braun genug aussieht.
aber für euch funktioniert es anscheinend und ist sogar die oberste direktive. nur dass ihr am ende immer mehr dem ähnelt, das ihr da im argen habt. ich glaub euch gerne, dass ihr mal antifaschisten werden wolltet. aber ihr seid allesamt gänzlich übers ziel hinausgeschossen, weil ihr euch nicht eure schattenseiten angestanden habt. deswegen seid ihr von psiram und psiram-verehrer die besseren nazis.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.03.2014 um 17:22
@matraze106

Wenn die Leute von Psiram Nazis sind, bin ich stolz, Nazi genannt zu werden.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.03.2014 um 17:24
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:psiram ist ein verleumderportail, dass die denunzinatische ader im spießbürger magisch anzieht.
Hast du auch belege dafür? Oder bist du nur angepisst das es dir zeigt das du braune quellen liest?
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:braunpinseln ist so einfältig wie primitiv. funktioniert aber leider. wir haben ganz andere probleme als dass jemand anderen über heilsteine nur ein gutes gefühl verkauft und nicht mehr und der deshalb nicht braun genug aussieht.
Findest du es auch schlim das psiram gegen leute wie den Hamer vorgeht?
http://www.psiram.com/ge/index.php/Ryke_Geerd_Hamer (Archiv-Version vom 01.04.2014)
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:deswegen seid ihr von psiram und psiram-verehrer die besseren nazis.
Also sind deine quellen das was Psiram als braun ansieht? Willst du das hier sagen? Damit liest du hauptsächlich Braune seiten...


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.03.2014 um 17:25
@Rho-ny-theta
ja eben. stolz.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.03.2014 um 17:27
@interrobang
es sind eigentlich nur solch beiträge wie von dir, wo alles als braun bezeichnet wird wider jeder vernunft und selbstkritik, die mich dazu bringen, psirams einfluss als schlecht zu unterstreichen.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.03.2014 um 17:29
@matraze106
Das finde ich bedenklich das du etwas als schlecht empfindest was Nazis aufdeckt und auch Leute welche Menschenleben gefährden und auch schon menschen auf dem gewissen haben.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.03.2014 um 17:31
@interrobang
"bedenklich"? hast du bitte noch mehr schlagwörter? dass dein phrasenschwein mittlerweile noch nicht geplatzt ist, wundert mich wirklich. aber ist anscheinend genug platz, wenn einem rechtschreibung ohnehin nicht so wichtig ist, mr. anzähler.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.03.2014 um 17:32
@matraze106
Auch wen du es ignorierst. Was sagst du zu "Dr" Hamer? Findest du es schlecht das psiram über ihn aufklährt?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.03.2014 um 17:33
@interrobang
hamer war nur der trojaner um psirams installation zu rechtfertigen. es gab sicher schon viele andere quellen, die über ihn berichteten. das ist nichts, was ein spiegel-artikel nicht auch hinbekommen hätte.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.03.2014 um 17:34
@matraze106
Kannst du dan auch benennen wo Psiram falsch liegt? Oder passt es dir einfach nicht das deine quellen so genannt werden wie sie sind?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.03.2014 um 17:38
@interrobang
"meine" quellen? ich nutze das ganze internet und lass mir nicht verbieten, auch mal ASR abzuklappern. und hinsichtlich YT ist psiram deutlich ausbaufähig, was die stoppschilder angeht.
genau das aber ist seine funktion. "bitte gehen sie weiter. es gibt hier nichts zu sehen".

konkret daneben liegen sie, wenn sie denken, alle leute ließen sich darauf ein und durchschauten es nicht, wenn dort permanent mit jedem zweiten satz alles und jedr als "rechtslastig" etc bezeichnet wird. aber bei schlichteren gemütern vermag das wohl ein hochgefühl der bestätigung auslösen.

ein weiteres "daneben" besteht darin, dass sie einiges aussparen, was medizinisch-pharmazeutischer schlampereien anbelangt.

unterm strich hie wie da: stimmungsmache und stimmenfang vonseiten gossenjournalisten.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.03.2014 um 17:38
matraze106 schrieb:
schmähkritik ist z.b., jemanden mit schlagwörtern braunzupinseln. psiram ist ein verleumderportail,
ich bin sicher es gibt hier schon einen psiram Thread, falls nicht, mache ich gerne einen auf.

Wollen wir uns dort mal die Fälle anschauen, die du meinst?

Nenn mal zwei zu Unrecht verleumdete Personen und wir schauen gemeinsam, ob du Recht hast?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.03.2014 um 17:40
@Groucho
Den tread gäbe es.
Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.03.2014 um 17:43
Ja, und wollen wir uns nun ein paar Personen anschauen, von denen du denkst, dass sie fälschlicherweise verleumdet werden?

Nenn mal zwei zu Unrecht verleumdete Personen und wir schauen gemeinsam, ob du Recht hast?

Oder hast du gar niemanden konkret im Sinn und das ist nur verleumderisches psiram bashing?

EDIT: Gerade gemerkt, das ich interrobang für matraze gehalten habe.......


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.03.2014 um 17:44
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:fälschlicherweise verleumdet
krass, dass dir das noch nicht selbst auffällt. verleumdung ist immer falsch.

dazu kommt: selbst, wenn psiram sich dazu hinreissen lässt, seine branntmarkierungen zu entschärfen: käme irgendwo ein journalist mit brisanten geheimnissen über die branche daher, er und all seine "believer" würden im nu zerpflückt.
was ich wie gesagt, so schlimm an dieser verleumdung finde, ist, dass sie auf lebenszeit und länger im web festgeschrieben wird. diese pranger sind schlimmer als die originalen.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.03.2014 um 17:45
Nenn mal zwei zu verleumdete Personen und wir schauen gemeinsam, ob du Recht hast?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.03.2014 um 17:45
@matraze106
Wen man die wahrheit sagt dan ist es keine verleumdung. Zeig halt über welche personen Psiram lügt aber tanz nicht ums thema herum.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.03.2014 um 17:51
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:tanz nicht ums thema herum
welches thema eigentlich? was unterstellst du mir, zu denken, was ich nicht bislang geschrieben habe? und jetzt tanz bitte DU nicht ums thema herum!!!


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

24.03.2014 um 17:52
@matraze106
Das du angst hast auf @Groucho ´s angebot einzugenen. Darum tanzt du herum.


Anzeige

melden