Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

7.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, Ken Jebsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

20.08.2015 um 21:08
@Gat

Nun, ich habs so gemeint wie @Lingu :)

Anzeige
melden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

20.08.2015 um 21:08
@staples
bist du etwa ein verschwörungstheoretiker? ^^


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

20.08.2015 um 21:50
Der Ausdruck 'Verschwörungstheoretiker' wurde meines Erachtens zur Diskreditierung aller Kritiker der Matrix des Imperiums erfunden. Es muß klar sein, dass Menschen sich ganz natürlich aus gemeinsamen Interesse heraus verbinden und damit gegen den Rest der Menschheit verschwören. Auch Affen verschwören sich: bei manchen Arten verbünden sich z.B. 3 Tiere um ein Opfer zu erlegen.

Die Welt in der wir leben ist sehr klar ein Produkt von Verschwörungen. Ohne Verschwörungen gäbe es die Menschheit in der heutigen Form nicht. Es gibt ein uraltes Imperium, welches vor allen anderen Dingen auf Verschwörung basiert: es ist Babylon, welches immer wieder neue Imperien hervor brachte.

Was wollen Verschörungstheoretiker erreichen? Ich möchte darauf antworten: sie wollen dass die Menschheit aufwacht und sich nicht länger von Verschwörern für dumm verkaufen läßt.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

20.08.2015 um 22:14
Ach Du scheiße, da steckt aber jemand sehr tief drin.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

20.08.2015 um 22:22
@Starlit

Sowas ähnliches hatten wir hier schon:
Beitrag von geeky (Seite 321)

Es als "aufwachen" zu bezeichnen, wenn man solchen Bullshit ernst nimmt, ist bestes orwellsches newspeak.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

20.08.2015 um 22:32
Was Verschwörungstheoretiker wollen?

1) Geltung

2) Das Gefühl eingeweiht zusein

3) Das Gefühl durch das Wissen allen überlegen zu sein

4) Sich wichtig fühlen weil sie anderen ihre "Warheit" verkünden können

5) Weil sie so ihren hass ein Ventil geben können

6) Weil sie so ihren manischen Narzissmus ausleben können

7) Damit sie sich intelligenter fühlen können


Und weil alle Verschwörungstheoretiker von links bis rechts nen Schaltfehler haben!


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.08.2015 um 16:51
Ich bekenne mich dazu ein Verschwörungsanalytiker zu sein. Ich weiß, dass wir nicht in einem echten regulären Staat leben, sondern in einer firmenartigen Struktur des kriminellen westlichen Imperiums. Dieses Imperium ist aus dem Britischen Empire hervorgegangen, es ist ein Konglomerat aus privaten Zentralbanken, aristokratischen und privaten Oligarchien, Börsenmächten und des militärisch-industriellen Komplex, von dem bereits US-Präsident Eisenhower in seiner Abschiedsrede sprach. Dieses Imperium organisiert seit ewigen Zeiten völkerrechtswidrige Kriege, ist ein Völkermörder; Falschgeld, Drogenhandel und Kindesmishandlung sind seine Spezialität, es strebt eine globalistische Weltregierung an, die autoritär und satanisch ist.

Der Begriff 'Verschwörungstheoretiker' ist ein absichtsvoll abwertender Begriff und wurde von den Geheimdiensten des westlichen Imperiums bewußt zur Diskreditierung der Systemkritiker des Westimperiums in den allgemeinen Sprachgebrauch eingeführt. Doch das oligarche System des Westimperiums kann nicht alle Menschen für alle Zeiten für dumm verkaufen. Immer mehr Menschen erkennen, dass das Schuldgeldsystem betrügerisch ist und den Reichtum der Welt in die Hände einer sehr kleinen elitären Gruppe (nämlich der privaten Zentralbanker) saugt. Der eigentliche demokratische Souverän (die Völker) werden von ihm zu Fiatgeld-Sklaven und Konsumenten degradiert.

Wir stehen heute vor dem Ende eines Wirtschaftssystems, welches durch unendliche elitäre Fiatgeldschöpfung und exponentielles Wachstum gekennzeichnet war. Wir haben die Grenzen des Wachstums erreicht (siehe 'Limits to Growth'-Studie aus 1970) und direkt vor uns liegt jetzt der systematische Zusammenbruch der industriellen Zivilisation. Die Pseudo-Staaten hinter dem sich das kriminelle westliche Imperium Babylon all die Jahrzehnte nach dem Zweiten Weltkrieg verbarg, stehen vor ihrem wirtschaftlichen Ruin und ihrer Auflösung.

Das vom Imperium propagierte Paradigma der Globalisierung wird nicht realisierbar sein können in einer Welt, die mit immer weniger Ressourcen klar kommen muss und nur durch Relokalisierung überleben kann. Die Relokalisierung wird alle Bereiche des Lebens umfassen. Die Völker die heute noch unter dem Diktat des Imperiums stehen, werden sich nun sehr rasch wieder ihrer kulturellen und souveränen Tradition erinnern. Das Imperium Babylon steht heute nackt vor uns und es besteht deshalb eine große Chance es zu beenden. Dazu müssen die Völker seine globalistischen Strukturen in Frage stellen und herausfordern.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.08.2015 um 17:04
Herjemine

@Starlit

Und wenn man Dich jetzt nach Belegen für Deine irrwitzigen Behauptungen fragt dann kommen bestimmt lauter Links auf rechtsradikale Seiten, könnte ich mit vorstellen.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.08.2015 um 17:17
Zitat von StarlitStarlit schrieb:Die Völker die heute noch unter dem Diktat des Imperiums stehen, werden sich nun sehr rasch wieder ihrer kulturellen und souveränen Tradition erinnern
Du meinst sowas wie den Ustascha-Staat?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.08.2015 um 17:20
Das Rechts-Links-Paradigma ist genau so falsch wie der von der Matrix erzeugte Glaube an einen demokratisch legitimierten Staat. Ich bin weder rechts noch links, sondern kritisch gegenüber einem eilitären System das sehr klar auf Lügen und Täuschungen beruht. Die Geschichte der Menschheit ist kein Zufall, sondern wird von sehr einflußreichen Mächten manipuliert.


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.08.2015 um 17:22
Zitat von StarlitStarlit schrieb:Ich bin weder rechts noch links
Ja, ja... Genau den Satz hört man zuhauf von Reichsdeppen...

Woher kommen denn jetzt Deine Behauptungen? Selbst ausgedacht oder gibt es da doch Quellen?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.08.2015 um 17:25
Zitat von StarlitStarlit schrieb:Die Geschichte der Menschheit ist kein Zufall, sondern wird von sehr einflußreichen Mächten manipuliert
Die Annunaki. Wir wissen. Und du entgehst deinem Schicksal als Goldbuddelsklave nicht!!1


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.08.2015 um 17:41
@Galaxys81

Ich stelle das satanische westliche Imperium in Frage und bin dabei geistig global verbunden mit sehr vielen Kritikern des anglo-USraelischen Westsystems. Über meinen youtube-Kanal habe ich in englischer Sprache mit Hunderten von Menschen weltweit kommuniziern können. Ich höre und lese praktisch zu 90 Prozent in englischer Sprache wenn ich mich im Internet bewege. Ich höre regelmäßig Abends die Alex Jones Radiosendung aus Texas, ich bin ein großer Fan von David Icke und Jordan Maxwell. Selbstverständlich höre ich noch viele andere Kritiker des westlichen oligarchen Systems, so z.B. Lyndon Larouche.

Wir leben in einer durch falsche Informationen manipulierten Welt, durch die der demokratische Souverän (das Volk) seit Jahrzehnten in einer Staatssimunlation gehalten wurde. Doch dieses Zeitalter elitärer Manipulation ist nun zu Ende, die politische Verschwörung der Neuen Weltordnung ist als Extension des Britischen Empire aufgeflogen und wird von immer Menschen als ein tyrannisches elitäres Konstrukt erkannt.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.08.2015 um 17:44
Zitat von StarlitStarlit schrieb:ich bin ein großer Fan von David Icke
Und da hätten wir dann auch schon den ersten Antisemiten!
Zitat von StarlitStarlit schrieb:Wir leben in einer durch falsche Informationen manipulierten Welt, durch die der demokratische Souverän (das Volk) seit Jahrzehnten in einer Staatssimunlation gehalten wurde.
So ein Quatsch!


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.08.2015 um 17:59
@Galaxys81

David Icke ist KEIN Antisemit, sondern ein fundiert argumentierender Konspirationsforscher. Der Ausdruck 'Antisemit' ist kein Argument, sondern eine verbale Keule, die sachlich falsch ist, denn zu den Semiten gehören alle arabischen Völker, welche in besonderer Weise unter dem Diktat und der Brutalität des Britischen Empire zu leiden haben. Das westliche Zentralbankensystem ist ein historisches Erbe des Britischen Empire, es ist wie das gesamte westliche Finanzsystem fest in den Händen einer kleinen superreichen Elite, die nur einer Religion anhört. Es ist ein uraltes oligarches System das mit sehr hinterhältigen Mitteln arbeitet.

Hier ist übrigens mein politisches Credo in englischer Sprache:

Every democracy needs citizens who are willing to defend their freedoms continuously against the powers that be and influential elites. Without a CLEAR NO of citizens against those who regard themselves as superior, conspire to be empowered and undermine democratic principles every democratic society will lose its most important values and freedoms sooner or later.

I am convinced of the existence of the so-called New World Order (NWO) conspiracy which is run by a criminal banking-cartel, aristocrats, industrialists, private oligarchies and the military-industrial complex.

The origin of the New World Order conspiracy reaches far back in human history but its present form has evolved from the British Empire, which controlled and exploited its colonies by warfare, elitist money creation, unfair trade, perfidious laws, false flag operations, fostered drug abuse, secret social engineering, treachery and high-treason.

False flag operations are staged events conducted by governments, corporations or other organizations, which are designed to appear as though they are being carried out by other entities. The purpose is to deceive the public to gain support towards a certain agenda, e.g. to lie a nation into illegal wars.

Most dictatorships and wars in human history were secretly organized and funded by powerful elites and secret societies. Their debt-based money is a root cause of evil and elitist usury has enslaved practically all of humanity today.

All this happens in a cultural environment that is deliberately designed to reduce general education, intelligence and wisdom of average citizens to increasingly lower levels. The hidden controllers don't want the people to be intelligent, educated and in the know. They need ignorant slaves (Sheeple) to maintain their covert system of social control.

Because of its evil social character humanity must end the NWO conspiracy in the name of freedom, national sovereignty and democracy to avoid a global centralized fascist dictatorship with global elitist governance, international law and a single unified world fiat currency.

The answer to 1984 is 1776.
Please join the Resistance!

Das ist mein Credo und dafür werde ich kämpfen!
Das Zeitalter oligarcher Fremdbestimmung ist vorbei!


3x zitiert2x verlinktmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.08.2015 um 18:01
Zitat von StarlitStarlit schrieb:David Icke ist KEIN Antisemit
Oh doch und was für einer! Er verbreitet unter anderem die Protokolle der Weisen von Zion! Und das ist totale antisemitische Scheiße!

Und wenn Du schon Copy&Paste machst dann gib doch auch mal die Quelle zu dem Mist an.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.08.2015 um 18:04
@Starlit
Jetzt bin ich neugierig geworden. Welcher Religion gehört denn diese kleine, superreiche Elite an?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.08.2015 um 18:05
@Pan_narrans

Ich wette ich weiß was kommt. ^^


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.08.2015 um 18:08
Zitat von StarlitStarlit schrieb:David Icke ist KEIN Antisemit, sondern ein fundiert argumentierender Konspirationsforscher
Das *muss* Satire sein!

Oder ... halt! Vielleicht weiß er doch mehr?

david icke shapeshift youtube1


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.08.2015 um 18:09
@Pan_narrans: die Religion ist der Satanismus, genauer gesagt ist es der Saturn-Kult.


Anzeige

melden