Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

7.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, Ken Jebsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.08.2015 um 18:12
@Starlit

Ist der englische Text gestohlen oder bist du's?

https://www.blogger.com/profile/14563783317597492764 (Archiv-Version vom 18.07.2014)
Beitrag von Starlit (Seite 330)

Anzeige
melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.08.2015 um 18:26
@Starlit

Von

"Ich habe sehr interessante Interviews mit modernen Satanisten gehört. Die satanische Sicht der Welt ist absolut akzeptabel für mich, sie macht meines Erachtens auch ohne Christentum Sinn. Vor Satanisten braucht deshalb niemand Angst zu haben. Satanismus stellt ein interessantes Segment im Bereich der menschlichen Glaubenswelt dar."
Muss man vor Satanisten Angst haben? (Seite 103) (Beitrag von Starlit)

zu

"Das westliche Zentralbankensystem ist ein historisches Erbe des Britischen Empire, es ist wie das gesamte westliche Finanzsystem fest in den Händen einer kleinen superreichen Elite, die nur einer Religion anhört [...] die Religion ist der Satanismus"

in weniger als 24 Stunden. Respekt!

btw: Bist du ein Fopp-Geist?
Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena) (Seite 2) (Beitrag von Starlit)


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.08.2015 um 18:31
@Narrenschiffer

Angesichts der inhaltlichen Übereinstimmungen der Beiträge dieses Bloggers mit diesem Beitrag von @Starlit Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten (Seite 8) (Beitrag von Starlit) würde ich sagen: er ist es.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.08.2015 um 18:41
@Starlit
Also wen das alles satire is dan daumen hoch :D ansonsten mein aufrichtiges beileid...
Zitat von StarlitStarlit schrieb:David Icke ist KEIN Antisemit, sondern ein fundiert argumentierender Konspirationsforscher.
joa... war hitler auch so ein:"fundiert argumentierender Konspirationsforscher"?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.08.2015 um 19:23
Die Frage sollten doch lauten: warum stellen sich alle Leute so dumm?

Satanismus ist eine gute Alternative? Gehts noch?

Übrigens ist das auch eine sehr plausible Verschwörungstherorie. Die Elite preist Satan.

Ja dann weiterhin viel Spaß dabei...


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.08.2015 um 19:25
Ist David Icke nicht vornehmlich ein 'Anti-Britisch-Königshaus'? :D


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.08.2015 um 20:11
@Aldaris

Icke ist so einiges, vor allem aber ein widerlicher Antisemit.
http://www.h-ref.de/personen/icke-david/


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.08.2015 um 20:24
@geeky

Bin ich ein Fopp-Geist? Mmh, ich glaube nein, aber ich sitze genau so zwischen den Stühlen wie wir alle in unser geschichtlichen Epoche. Ich denke wir werden von Satanisten regiert, wir benutzen ihr Geld, wir hören jeden Tag ihre Kommentare im Fernsehen und finden sie irgendwie plausibel und akzeptabel. Die meisten von uns haben praktisch jeden religiösen Glauben verloren, sind zu atheistischen Materialisten geworden.

Meines Erachtens sind die beiden großen Weltkriege in Europa und auch alle anderen Kriege die jemals stattfanden satanistische Opferrituale, in denen Menschenopfer dargeboten wurden.

Was ist eigentlich ein Satanist? - Nun dafür gibt es verschiedene Ansichten. Der Satanismus den ich mit dem privaten westlichen Zentralbanken- und Finanzsystem verbinde beruht auf der römischen Gottheit Saturn, die in der römischen Mythologie für die Aussaat, die Ernte und das Wesen des Geldes im allgemeinen steht.

Wir alle sind deshalb heute mehr oder weniger zu Satanisten geworden, weil wir das Geld wie eine Gottheit verehren. Der Kult um die Gottheit Saturn ist wirklich hoch evident in den Zeichen und magischen Ritualen verschiedener Organisationen und Eliten. Auch unser Materialismus und Überkonsum ist eine Frucht unserer Liebe zum Geld.

Davon separat zu sehen ist jene Gruppe von Satanisten, auf die ich mich in dem ersten von Dir beschriebenen Beitrag bezog. Diese Satanisten sehen im Satanismus eine Befreiung von den Regeln und Zwängen einer vornehmlich christlich geprägten westlichen Tradition.

Ausserdem gibt es dann noch die Gnostiker, welche in ihren Schriften (z.B. die Nag-Hammadi-Schriften) einen Lord Archon (den Demiurgen) beschreiben, der das Oberhaupt einer psycho-spirituellen kosmischen Macht darstellt, die uns Menschen auf der Erde allumfänglich geistig versklavt hat.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.08.2015 um 20:32
@Starlit

Du bist also "allumfänglich geistig versklavt". Gut, das ist nicht von der Hand zu weisen - wer sich wohlig im Schlamm von Icke, Jones & Co. suhlt, der ist anschließend nun mal alles andere als sauber. Nur eines verstehe ich nicht: Warum redest du in einem fort von "wir", wo du doch nur dich meinst?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.08.2015 um 20:50
@geeky

Du gehst auf kein Argument von mir sachlich ein, ich verspüre nur eine tiefe Ablehnung, ja sogar Verachtung. Du projizierst Dinge auf mich und meine überaus differenzierte Weltanschauung, die einfach nicht der Realität entsprechen. Das ist wirklich schade - so habe ich mir die Diskussionen auf Allmystery absolut nicht vorgestellt.

Mein 'wir' ist absolut gerechtfertigt, denn ich habe mit sehr vielen Menschen aus aller Welt über diese Fragen im Detail kommuniziert und sehr viel Zuspruch erfahren. Die Westliche Welt ist in dieser Epoche nichts was sich noch moralisch verteidigen lassen könnte, sie ist ein von super-reichen Oligarchen okkupiertes Imperium welches Kriege und Elend über weite Teile der Menschheit bringt. Ich beende hiermit meine Teilnahme an Allmystery.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.08.2015 um 20:55
@Starlit

Was für Argumente denn? Alles was Du hier bringst ist totales Geschwurbel. Für nichts bringst Du auch nur eine einzige Quelle! Wahrscheinlich auch aus gutem Grund, oder?

Warum sollte man auf so etwas irrwitziges eingehen?
Zitat von StarlitStarlit schrieb:Mein 'wir' ist absolut gerechtfertigt, denn ich habe mit sehr vielen Menschen aus aller Welt über diese Fragen im Detail kommuniziert und sehr viel Zuspruch erfahren.
Ja das ist ja auch nicht verwunderlich. Total verblendete Verschwörungsideologen haben ja oft dieselbe krude Weltanschauung. Welche aber nicht der Realität entspricht.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.08.2015 um 21:11
@Starlit
Du hast doch gar keine argumente. Behauptungen sind nun mal keine..


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.08.2015 um 21:12
Zur Frage. Das wir die Welt nich so sehen wie sie uns "von oben" erklärt wird. Sie wollen dass wir den von uns selbst gewählten Regierungen nich vertrauen, sondern ihre Lügen klar erkennen und ihnen jederzeit vorhalten können.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.08.2015 um 21:15
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das wir die Welt nich so sehen wie sie uns "von oben" erklärt wird.
Jain. Sie wollen das man ihre eingeschränkte sicht ungefragt übernimt.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Sie wollen dass wir den von uns selbst gewählten Regierungen nich vertrauen
Vor allem die Nazis und total verrückten.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:sondern ihre Lügen klar erkennen und ihnen jederzeit vorhalten können.
Das sind Reporter. VTler sind dazu ungeeignet.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.08.2015 um 21:17
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das sind Reporter. VTler sind dazu ungeeignet.
:D Reporter? Welche Reporter meinst Du? Die von ARD und Z.D.F.? Klaus Kleber? ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.08.2015 um 21:18
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Reporter? Welche Reporter meinst Du?
Journalisten. Denen is eher zu trauen als geisteskranken oder Nazis. Siehe Conrebbie und kohorten...


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.08.2015 um 21:21
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Denen is eher zu trauen als geisteskranken oder Nazis.
Ja, wenn man davon ausgeht, dass alle VTler geisteskrank oder Nazis sind. Sind aber eben nich alle.

Gruß greenkeeper


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.08.2015 um 21:25
@greenkeeper
Oh die welche so etwas entiwckeln eher als diejenigen die da einfach nachlaufen ohne zu hinterfragen. Natürlich kommen noch die Geldgeilen dazu....

aber ansonsten sehe ich da nicht viel mehr wichtige...


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.08.2015 um 21:31
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Oh die welche so etwas entiwckeln eher als diejenigen die da einfach nachlaufen ohne zu hinterfragen.
Kommt drauf an was man als Verschwörung definiert. Und jede Verschwörung fängt nun mal mit einer Lüge an. Da liegt der Umkehrschluss nahe, dass sich hinter jeder Lüge eine Verschwörung verbirgt, also auf Regierungsebene versteht sich. :(

Von daher hinterfragen diejenigen die nachlaufen schon, nur eben nich die Verschwörungstheoretiker, sondern die Regierungen. Fragt sich was wichtiger is.

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

22.08.2015 um 21:33
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Kommt drauf an was man als Verschwörung definiert. Und jede Verschwörung fängt nun mal mit einer Lüge an. Da liegt der Umkehrschluss nahe, dass sich hinter jeder Lüge eine Verschwörung verbirgt, also auf Regierungsebene versteht sich.
Verschwörung is nicht gleich Verschwörungsteorie.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Von daher hinterfragen diejenigen die nachlaufen schon, nur eben nich die Verschwörungstheoretiker, sondern die Regierungen.
Wer läuft den welcher regierung nach??? Naja... wiedermal nur blödsinn hier...


Anzeige

1x zitiertmelden