Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

William G. Cars : "Satan : Prince of this World"

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Satan, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

William G. Cars : "Satan : Prince of this World"

18.04.2008 um 17:49
gibt es davon auch eine übersetzung ?!

Anzeige
melden

William G. Cars : "Satan : Prince of this World"

18.04.2008 um 17:54
Ich glaibe nicht, aber wir haben auch grade als Konsenz akzeptiert das das Buch Hirnschiss ist... zumindest zu großen Teilen. xD


melden

William G. Cars : "Satan : Prince of this World"

18.04.2008 um 18:34
@Argh

Wie gesagt - es braucht einen Leader, wenn Dir was nicht passt, steh auf - hast Du mit Deinen Thesen recht und kannst überzeugen, werden Dir die Massen schnell folgen.

Nur das was Du da anprangerst, haben auch schon andere getan und ich konnte keinen Massen erkennen, die diesen Recht gaben. Also stellt sich schon die Frage ob die Mehrheit jetzt saublöde ist oder die These ein Gehirnschiss?? ;)


1x zitiertmelden

William G. Cars : "Satan : Prince of this World"

18.04.2008 um 18:36
Wenn ich mir bei etwas nicht im klaren bin, dann schaue ich wie sich die Eliten (Denker und Wissenschaftler) zu diesem Thema verhalten - kommt da nichts, nun ja!


1x zitiertmelden

William G. Cars : "Satan : Prince of this World"

18.04.2008 um 18:46
Zitat von tektontekton schrieb:"
@Argh

Wie gesagt - es braucht einen Leader, wenn Dir was nicht passt, steh auf - hast Du mit Deinen Thesen recht und kannst überzeugen, werden Dir die Massen schnell folgen.

Nur das was Du da anprangerst, haben auch schon andere getan und ich konnte keinen Massen erkennen, die diesen Recht gaben. Also stellt sich schon die Frage ob die Mehrheit jetzt saublöde ist oder die These ein Gehirnschiss?? "
Wie viele Revolutionen hat es denn schon gegeben ?

Genug, denn der Gedanke an Revolution besteht solange wie sich elitäre Gruppen um die Zentralisierung von Macht bemüht haben und Gesellschaftssysteme aufgebaut haben die denen dir wir jetz NWO nennen würden sehr nahe kommen.

Legt man jetzt dieser Elite jedoch weitere Möglichkeiten in die Hände die es erst seit dem 20/ 21. Jahrhundert gibt ( Massenmedien, False Flag Attacken ) so können diese Eliten den Menschen so kontrolieren ( Stichwort : Psychologie, Soziologie usw. ) das er sich seiner Versklavung nicht bewusst wird und tatsächlich erst deprogrammiert werden muss.

Die These ist definitiv kein Gehirnschiss und jeder der schon mal ein Geschtisbuch aufgeschlagen hat weiss, wie du es schon gesagt hast, das es schon immer den Wunsch zur Zentralisierung in der Machtelite gegeben hat und das es diese Strömungen im 20. und 21. Jahrhundert ebenfalls gibt und das sich diese neue Eliten der Technologien des 21. Jahrhunderts bedienen ist doch selbstverständlich.
Zitat von tektontekton schrieb:"Wenn ich mir bei etwas nicht im klaren bin, dann schaue ich wie sich die Eliten (Denker und Wissenschaftler) zu diesem Thema verhalten - kommt da nichts, nun ja!"
Wie meinen ? xD


melden

William G. Cars : "Satan : Prince of this World"

18.04.2008 um 18:58
Wenn Ich von Eliten rede meine ich damit politische und wirtschaftliche Machtfiguren und diese haben sich in der Geschichte oft genug ihre Hände schmutzig gemacht
( politischer Aufbau und finanzielle Unterstützung von Diktaturen, False Flag Terror usw. usw. ) und das oft genug bei so Auschlaggebenden historischen Ereignissen das man seh wohl einen Plan dahinter vermuten könnte.

Zusammen mit den hunderten Forderungen nach einer "New World Order" und weiteren dutzenden Zitaten in denen sich Rockefellers, Buhs und Konsorten dazu bekennen eine Weltregierung anzustreben lässt sich meiner Meinung nach sagen das der schon fast natürliche Vorgang der Zentralisierung von Macht auch im 21 Jahrhundert wiederholen soll.

- "Die wahren Herscher Washingtons sind unsichtbar und üben ihre Macht hinter den
Kulissen aus."

Felix Frankfurter
Richter des obersten Gerichtshofs der USA


-"We grateful to the Washington Post, The New York Times, Time Magazine, and other
great publications whose directors have attended our meetings and respected their promises
of discretion for almost forty years....It would have been impossible for us to develop our
plan for the world if we had been subject to the bright lights of publicity during these
years....The supranational sovereignty of an intellectual elite and world bankers ... is surely
preferable to the national autodetermination practiced in the past centuries.'"

David Rockefeller in seinen Memoiren.



-"'The modern banking system manufactures money out of nothing. The process is perhaps
the most astounding piece of sleight of hand that was ever invented. Banking was
conceived in iniquity and born in sin. Bankers own the Earth. Take it away from them, but
leave them the power to create money, and with the flick of the pen they will create enough
money to buy it back again...Take this great power away from them and all great fortunes
like mine will disappear, and they ought to disappear, for then this would be a better and
happier world to live in. But if you want to continue to be slaves of the banks and pay the
cost of your own slavery, then let bankers continue to create money and control credit'."

Sir Josiah Stamp
Ehemaliger Direktor der Bank of England



-"Um die neue Weltordnung zu verteidigen werden US Soldaten töten und sterben müssen"

Arthur Schlesinger
Council on Foreign reations Journal


"Soldaten sind nur dumme Tiere, die als Bauern in der Aussenpolitik benutzt werden"

Henry Kissinger
Council on Foreign Realtions



-Robert Reich ehemailges Mitglied von Clintons Kabinett und einer von Clintons engsten
Beratern sagte am 7.1.1999 in der USA today das die Politker der USA im Grunde irrelevant
sind und die Politik von Greenspan und der Federal Reserve bestimmt wird.

Er betonte ausserdem das Amerikas aussenpolitik heute vom internationalen Währungsfond
gesteuert wird.



-Dr. Carrol Quigley Clintons Mentor und Proffesor an der Universität von Georgetown
schrieb in seinem Buch "Tragedy & Hope " :

" DIe Macht des Finanzkapitalismus hatte ein weitreichendes Ziel.."

und zwar :

.". nothing lesss than to create a world system of financial Control in private hands..."

".. to dominate the political system of each country and the economy of the world as a
whole"



-Strobe Talbott
( Clintons stellvertretdender Staatssekretär )
wurde am 20 Juli 1992 in Time Magazin folgendermaßen Zitiert:

"Im nächsten Jahrhundert werden Nationen wie wir sie kennen obsolet sein.
Alle Staaten werden eine einzige globale Authorität anerkennen"



-"We shall have world Goverment, wheter or not we like it.The only question is wheter
World Goverment will be achieved by conquest or consent."

Paul Warburg in einer
Nachricht an den US Sernat am 17.2. 1950



-"The new world order will be built... an end run on national sovereignty, eroding it piece
by pice will accomplish much more than the old fashioned fronta lassault."

Auszug aus einem Journal des
"Council on Foreign Relations" aus dem Jahre 1974

Die aktuelle Beweislage zusammen mit dem historischen FAKT das die Elite immer mehr Macht angestrebt hat reicht mir persönlich als Beweis für meine "These".


melden

William G. Cars : "Satan : Prince of this World"

21.04.2008 um 11:40
Prima - und was hat das jetzt mit Satan und den Freimaurern zu tun?


melden

William G. Cars : "Satan : Prince of this World"

21.04.2008 um 12:04
Ja, würde mich auch interessieren.
Baphomet ist die Antwort ;)


melden

William G. Cars : "Satan : Prince of this World"

21.04.2008 um 14:26
Vergleicht man die heutige politische Situation und beobachtet man die zukünftige Entwicklung kann man verdammt ähnliche paralellen mit dem Buch "1984" ziehen.

Ich stimme die Sichtpunkte und die Meinug von Argh in allen punkten zu. Du hast definitiv Recht.


melden

William G. Cars : "Satan : Prince of this World"

21.04.2008 um 14:32
"1984" ist schon fast überholt! Die Gegenwart ist schlimmer.


melden

William G. Cars : "Satan : Prince of this World"

21.04.2008 um 14:42
Stef25

Was hat das mit der Freimaurei zu tun????


melden

William G. Cars : "Satan : Prince of this World"

21.04.2008 um 14:46
@ tekton

Ich habe Argh bei seinen Sichtpunkten zugestimmt, das wars. Hab nicht gesagt dass es was mit den Freimaurern zu tun hat.


melden

William G. Cars : "Satan : Prince of this World"

21.04.2008 um 15:05
nach dem buch von argh - geht es aber darum^^ - also der topic jetzt ;)


melden

William G. Cars : "Satan : Prince of this World"

21.04.2008 um 15:50
:D


melden

William G. Cars : "Satan : Prince of this World"

21.04.2008 um 20:31
@tekton

Von dem Buch habe ich mich ja schon lange distanziert.

Du scheinst in der Thematik ein wenig mehr Durchblick zu haben und das erkenne ich an.

Ich versuche nur klar zu machen, das ich immer noch von der Existenz einer Elite überzeugt bin, die sich die zentralistisch orientierte Umstrukturierung aktueller Machtverhältnisse zum Ziel gesetzt hat.


1x zitiertmelden

William G. Cars : "Satan : Prince of this World"

21.04.2008 um 20:55
@Argh

Ich verstehe was Du willst - aber dann nimm einen Thread zu diesem Thema oder eröffne selbst einen neuen. Aber nicht einen, wo ein neuer user erstmal über die Mär der ach so bösen Freimaurer stolpert. Das Toppic des Thread ist die Diskussionsgrundlage und wird sie bleiben. Jeder beitrag eines Neuen wird sich daran orientieren, erstrecht, falls diesser Thread einen größeren Umfang anehmen sollte.

Dieser Thread ist leider mit einer schlechten und verlogenen Storry behaftet.


melden

William G. Cars : "Satan : Prince of this World"

22.04.2008 um 03:05
Zitat von ArghArgh schrieb:Ich versuche nur klar zu machen, das ich immer noch von der Existenz einer Elite überzeugt bin, die sich die zentralistisch orientierte Umstrukturierung aktueller Machtverhältnisse zum Ziel gesetzt hat.
das ist auch löblich argh, doch solltest du da die freimaurerei explizit ausschliessen. zumindestens was europa betrifft.
natürlich gibt es hintermänner die alles in fäden halten...doch das sind mit sicherheit nicht gezielt die freimaurer. auch wenn evtl. der eine oder andere mensch dabei ist der der freimaurerei angehört. aber jeder mensch ist sein eigener her und die freimaurerei ist nicht für das handeln des einzelnen verantwortlich. dafür gibt es sicher andere vereinigungen die da mehr machtpotenzial haben um etwas weltweites zu erschaffen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?
Verschwörungen, 37 Beiträge, am 23.04.2015 von Holdings
farkzful am 13.03.2013, Seite: 1 2
37
am 23.04.2015 »
Verschwörungen: Satanismus vor Anton LaVey
Verschwörungen, 40 Beiträge, am 04.05.2016 von Ur
Rumpelstil am 25.04.2016, Seite: 1 2
40
am 04.05.2016 »
von Ur
Verschwörungen: "The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?
Verschwörungen, 125 Beiträge, am 13.03.2012 von cs89
Gokudera am 02.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 13.03.2012 »
von cs89
Verschwörungen: Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Verschwörungen, 138 Beiträge, am 30.01.2024 von Kangaroo
GigiNazionale am 24.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 30.01.2024 »
Verschwörungen: Versteckte Botschaften in Pressebildern
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 15.02.2024 von azazeel
BuddhasStiefel am 18.07.2019, Seite: 1 2
28
am 15.02.2024 »