weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schöpfer der Anunnaki

Ankou5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schöpfer der Anunnaki

08.08.2016 um 15:03
Was soll das hier jetzt? @rambaldi??


melden
Anzeige

Die Schöpfer der Anunnaki

08.08.2016 um 15:03
@rambaldi

Danke. :D


melden
Ankou5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schöpfer der Anunnaki

08.08.2016 um 15:06
Habt ihr daran jetzt auch noch was auszusetzen.... ?


melden

Die Schöpfer der Anunnaki

08.08.2016 um 15:07
Ankou5 schrieb:Bei solch einer Menge finde ich es unrealistisch dass sich ein Mensch dies alles ausgedacht haben soll.
Äh geh mal in die Bibliothek. Es gibt sogar Menschen die haben sich weit mehr als 12 Bücher ausgedacht.
Ankou5 schrieb:Ich habe mich nicht nur mit ein Seitger Lektüre befasst, keiner hier weiß seit wie vielen Jahre ich mich damit beschäftige und wie viele Bücher ich teilweise um mich herum liegen hatte und gleichzeitig darin gelesen habe.
Und wie viele Ordner ich voll mit meiner eigenen Meinung zu diversen Themen habe, also bitte....
ich glaube du kennt die Methodik gar nicht um zu "Foschen" und wenn du angeblich Jahre lang geforscht hast, dann ist das Ergebnis was du hier ablieferst aber Enttäuschend.

Also nochmal "Welche Fragen" " Welche Antworten" liefer die Sumerer die angeblich bis heute noch offen sind.


melden
Ankou5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schöpfer der Anunnaki

08.08.2016 um 15:08
Ihr stellst euch gerade dran als gäbe es die Anunnaki erst seit Sitchin und unmöglich ohen ihn. Kommt mal von diesem Mann weg, wie gesagt der hat für mich einen minimalen Stellenwert..... ^^


melden

Die Schöpfer der Anunnaki

08.08.2016 um 15:11
@rambaldi

Ach Danke, ja dann ist das wiede so ein Feriendiskutant. Im Wissenbereich hat man so einen ähnlichen nur will der mal eben die Lichtgeschwindigkeit in Frage stellen.


melden

Die Schöpfer der Anunnaki

08.08.2016 um 15:12
Ankou5 schrieb:Kommt mal von diesem Mann weg, wie gesagt der hat für mich einen minimalen Stellenwert..... ^^
Du hat ihn hie Benannt. Wie erwähnt Fragen stehen, hast jetzt die Gelegenheit aus deiner "Forschung" was valides rauszusuchen.

Und ist es wahr. Gab es die vor Sitchin. Tja nur gab es vor ihm nicht soviel Unsinn bzgl des Hintergrundes

DU bist derjenige der die Annunnaki für "Existent" hält.


melden
Ankou5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schöpfer der Anunnaki

08.08.2016 um 15:19
Was hat bitte das Thema Lilith und Samael mit diesem Thema hier zu tun?

Ja ich hab ihn erwähnt und bereue es jetzt....

Sitchin hat wohl kaum die Anunnaki erfunden, wenn er es irgendwo abgeschrieben hat, ist er trotzdem nicht für den Unsinn zuständig.

Warum sollte ich mich hier beweisen müssen mit meiner MEinung, und außerdem will ich hier keinen zum konvertieren überreden also muss ich auch keinen überzeugen, und vor allem keine leute die von anfang an Anti sind.


melden

Die Schöpfer der Anunnaki

08.08.2016 um 15:22
@Ankou5
Geben wir der Rubrik mal die Ehre.
Welche Verschwörung der Anunnakis oder im Zusammenhang mit den Anunnakis möchtest du denn diskutieren?


melden
Ankou5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schöpfer der Anunnaki

08.08.2016 um 15:23
Eigentlich ist für das Gespräch hier so langsam fast beendet.
Les einfach den verlauf oder lass, ich werd hier nicht doppelt und driefach wiederholen.


melden

Die Schöpfer der Anunnaki

08.08.2016 um 15:25
@Ankou5
OK, dann kann der Thread ja wieder seinen längst verdienten Schlummer aufnehmen.
Du hattest ja nicht Sinnvolles/Neues beizutragen.


melden
Ankou5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schöpfer der Anunnaki

08.08.2016 um 15:29
Nein für einfältige Leute scheinbar nicht!
Wenn man nun mal Kenntnisse hat, bei denen einem andere Menschen nun mal nicht folgen können...
Aber man sich dann erklären soll, und ich tipp hier gewiss keine 20, 30, 40 oder noch mehr seiten ab.


melden

Die Schöpfer der Anunnaki

08.08.2016 um 15:34
@Ankou5
Dafür habe ich volles Verständnis.
Alle deine Posts zeigen mehr als deutlich, dass du, was Quellenrecherche angeht, auf einem ganz eigenen Level schwebst.
Gräm dich nicht, dass ist nun mal das Problem grosser Geister.
Schon als ich deine Entgegnung auf den Link zu Perrypedia las wusste ich welch Geistes Kind da in die Tasten hämmert.


melden
Ankou5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schöpfer der Anunnaki

08.08.2016 um 15:41
Denkst du ich bemerke deine Ironie nicht.
Ich hab hier überhaupt nicht zu meinen Quellen angaben geäußert weil mir hier direkt mit einer solche ANTI Stimmung begegnet wurde, dass mir die lust vergangen ist. Also unterstell mir keien dinge die nicht der wahrheit entsprechen.

Ich wäre an deiner stelle mal nicht so vorlaut in der Verurteilung einer Person die du überhaupt nicht kennst.
Das hier war wohl die Versammlung der engstirnigkeit, einfältigkeit, beschränktheit, arroganz und anmaßung.


melden

Die Schöpfer der Anunnaki

08.08.2016 um 15:46
@Ankou5
Ankou5 schrieb:Warum sollte ich mich hier beweisen müssen mit meiner MEinung?
Weil Du Deine Meinung hier unverlangt eingebracht hast. Dann sollte man auch seine Meinung hier validieren, wenn man über dieses Thema diskutieren möchte. Bislang kam nur Herumgerede und Herausgerede, aber nichts Konkretes in Bezug auf die Annunaki. Was ist denn nun mit Belegen, die für die Richtigkeit Deiner Meinung sprechen? Kommt da noch was oder war es das schon?


melden

Die Schöpfer der Anunnaki

08.08.2016 um 15:46
@Ankou5
Was habe ich dir denn unterstellt, das nicht die Wahrheit war?
Verlink es doch bitte einmal.


melden
Ankou5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schöpfer der Anunnaki

08.08.2016 um 15:51
Das ich aussagen bezüglich meiner Quellen gemacht habe...

Auf einer Seite wie dieser wirft man seine Meinung nunmal einfach so ind en raum,
Und zum Thema Beweisen, wetteifern, Bestätigen, konkurieren, beeindrucken, und so weiter hab ich schon was gesagt,
Wissenschaft ist nicht alles Kollege, wer denkt alles zu wissen ist einfältig, udn weiß im grunde nichts, udn wer nichts weiß muss alles glauben, schau zur abwechslung mal in dich hinein, bevor du versuchst die rätsel des Lebens ergründen zu wollen.


melden

Die Schöpfer der Anunnaki

08.08.2016 um 15:52
@Ankou5

Schön, und nun bitte Belege, die für die Richtigkeit Deiner Meinung sprechen, sonst diskutieren wir hier im luftleeren Raum.


melden

Die Schöpfer der Anunnaki

08.08.2016 um 15:53
tubul schrieb:Schon als ich deine Entgegnung auf den Link zu Perrypedia las
Irgendwas an meinen Links auszusetzen??!!


melden
Anzeige

Die Schöpfer der Anunnaki

08.08.2016 um 15:54
@Ankou5
OK, ich dachte mir schon, dass du dich nur zu weit aus dem Fenster gelehnt hattest.
Du kriegst natürlich den Frischlingsbonus, aber in Zukunft solltest du deine Mitdiskutanten nicht
Ankou5 schrieb:Versammlung der engstirnigkeit, einfältigkeit, beschränktheit, arroganz und anmaßung.
oder
Ankou5 schrieb:einfältige Leute
nennen.
Vor allem nicht, wenn du selbst so wenig zu verkaufen hast.
Nur mal so als Tipp.

@kleinundgrün
Es ging sich nicht um den Link, sondern um die Bewertung. :)


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ritueller Missbrauch279 Beiträge
Anzeigen ausblenden