Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

09.06.2015 um 20:53
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Dafür hat Ibrahim Soufuan ein Selfie von sich gemacht in der Kabine von MH370 und hat es abgeschickt. Und nun ? Nur weil Phillip Woods keine SMS geschickt hat wurde nun ein "Jammer" eingesetzt ? Was ist mit Ibrahim Soufuan ? Dort war dann der "Jammer" noch nicht aktiv ?
Genau, der Jammer war noch nicht aktiv, denn Ibrahim Soufuan flog Buisness-Class und war als einer der ersten an Board.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.06.2015 um 20:57
@Zz-Jones

Hast Du den Link gelesen den @allmyjo eingestellt hat ? Dieser Twittereintrag von Voice370 sollte Deine Zweifel beheben.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

09.06.2015 um 21:02
@allmyjo

Der Twitter Link ist ganz interessant, die Userin Nihonmama, die auch im Jeff Wise Blog aktiv ist, hat am 7 Juni einen interessanten Artikel über die Malediven Sichtungen reingestellt:

http://www.twitlonger.com/show/n_1smie03


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.06.2015 um 21:14
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Hast Du den Link gelesen den @allmyjo eingestellt hat ? Dieser Twittereintrag von Voice370 sollte Deine Zweifel beheben.
Ja, aber ich finde mich auf Twitter nicht so zurecht.
Kann das jemand zusammenfassen, wieviele Leute da wann Nachrichten von Board geschickt haben?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

09.06.2015 um 21:26
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Kann das jemand zusammenfassen, wieviele Leute da wann Nachrichten von Board geschickt haben?
Das ist wohl nicht genau bekannt, es heißt lediglich sinngemäß: ja, es wurden definitiv Nachrichten gesendet von Bord von MH370, vor und sogar kurz nach dem Start.

voice370 = Verband der Familien der Passagiere und Crew von MH370


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.06.2015 um 21:30
@allmyjo

und das haben jetzt Angehörige geschrieben oder sind das Vermutungen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.06.2015 um 21:37
Vermutungen - dafür gibt es keinen Beleg. Interessant finde ich aber, dass S. Bajc sagte, sie habe von Vielflieger Ph. Wood IMMER eine Nachricht erhalten. Nur diesmal nicht. Das ist für mich mehr als eine Behauptung.

Victor Ianello zerpflückt die Theorie von Dr. Chen
https://twitter.com/radiantphysics


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

09.06.2015 um 21:38
@Zz-Jones

Ja, das stammt aus dem twitter-Kanal von voice370 = Verband der Familien der Passagiere und Crew von MH370.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.06.2015 um 21:38
@Zz-Jones

Liest Du irgendwo das Wort "Vermutung" ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

09.06.2015 um 21:40
@allmyjo
@DearMRHazzard

Hoffentlich haben sich da keine Meinungsmacher eingeschleust.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.06.2015 um 21:41
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Liest Du irgendwo das Wort "Vermutung" ?
Welcher Angehöriger hat denn wo genau geschrieben, dass er eine Nachricht erhalten hat? Ich finde da keinen gezielten Eintrag, nur das: "yes there were definitely tmsg sent from on broad MH370 prior & even slightly after take off"


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.06.2015 um 21:42
@Löwensempf

Ja, reicht doch. Wenn Voice370 das so sagt dann wird das schon so stimmen, oder möchtest Du (ihr) behaupten die Angehörigen lügen ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.06.2015 um 21:43
Das reicht DIR? Na denn...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.06.2015 um 21:47
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:dass S. Bajc sagte
….sie hat viel gesagt…. :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.06.2015 um 21:59
scheinbar zweifelt auch die muslimische Welt an der der Glaubwürdigkeit Malaysias:

http://de.muslimvillage.com/2014/04/03/51921/flight-mh370-malaysian-credibility-challenged-again/


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.06.2015 um 22:11
-wir haben ein versuchtes Telefongespräch von Hamids Phone
…hat es nie gegeben!

wurde an einer PK im April 2014 ausgiebig behandelt


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.06.2015 um 22:12
@huk

Link zu der PK?

@DearMRHazzard

Hast du nicht vor 3 Seiten noch behauptet, es seien nicht SMS von Bord verschickt worden, keine einzige?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.06.2015 um 22:14
@john-erik

Vollkommen richtig.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.06.2015 um 22:17
@DearMRHazzard

Dann gibst du also zu, dass die Informationen aus dieser FI zumindest in dem Punkt offenbar falsch sind?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

09.06.2015 um 22:18
@magneto12

Danke für den link. Durchaus interessant, die Berichte der Insulaner, allerdings würde ich solche Aussagen immer mit Vorsicht genießen, besonders nach so langer Zeit. Was mich da stutzig macht sind die Richtungsangaben:
[...] and flew on a bearing of 121 degrees towards the island, and upon reaching the southwest corner execeuted a deliberate turn heading South/SE at a bearing of about 168 degrees.
Er konnte den Kurs des Flugzeugs vom Boden aus auf 1° genau bestimmen - Respekt!

Den Bericht von B. Gibson finde ich insgesamt etwas fragwürdig. Anstatt ausgiebig über Diego Garcia zu spekulieren und weshalb sich sonst keiner für die Berichte der Malediver interessiert hat, wäre es sinnvoll gewesen, die Zeugenaussagen 1:1 wiederzugeben und die Hintergründe der Zeugen zu beleuchten. Das wäre wirklich hilfreich, um sich ein Bild von den Sichtungen zu machen zu können. So wie er es geschrieben hat ist es leider nicht viel mehr als eine Zusammenfassung seiner persönlichen Theorie zu MH370, mit nur wenigen Fakten.


melden