Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2015 um 12:02
@Rick_Blaine

Kann aber auch was simples sein, vielleicht ist eine Krankheit dazwischen gekommen zb.
Hinzu käme dann, dass im im Stornofall keine Rückerstattung gewährt wird, teils keine Umbuchung möglich ist oder nur gegen erhebliche Gebühren.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2015 um 12:03
@Zz-Jones

Na ja, das erscheint mir nun etwas unwahrscheinlich. Der gute Mann hat ja durchaus ein florierendes Geschäft, wenn er einmal im Monat bucht, aber ich denke, er bucht doch erst, wenn er weiss, wo seine Kunden hin wollen, gerade damit er eben nicht solche Ausfälle hat. $ 1250 Verlust, das trifft einen ehrlichen Passfälscher-Menschenschmuggler doch sehr, zumal er es nicht von der Steuer absetzen kann.

@ISF

Wäre schon ein merkwürdiger Zufall, dass sie wenige Tage zuvor so krank sind, und dann aber wieder reisefit und munter.

Mir scheint eher, dass da was in einem Plan nicht geklappt hat, den wir noch nicht kennen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2015 um 12:19
@Rick_Blaine


Es wurde von Mr. Ali ja nicht speziell der Flug von MAS gebucht, sagte auch die Mitarbeiterin der Travel Agency.

Wenn Mr. Ali wollte das die beiden Iraner unbedingt auf diesem Flug dabei sein sollten, dann hätte er doch auch dafür gesorgt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2015 um 12:20
@Rick_Blaine

Wenn aber Peking Alis Drehkreuz war, macht es wieder Sinn.
Die Anschlussflüge wurden evtl später gebucht, was die merkwürdige Route erklären würde.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2015 um 13:09
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Was du 2 Seiten später geschrieben hast, kannst du bitte selber nachlesen.
Da ging es aber um das IFE, nicht um Handys. Bitte lese das nächste Mal aufmerksam die Beiträge dann kommt es auch zu keinem Missverständnis.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2015 um 13:11
ich denke schon, dass die iraner-geschichte gründlich geprüft wurde, als die beiden verdächtigt wurden.
es wird schon ein grund haben warum die gecleared wurden, das fbi weiss sicher einiges mehr als was hier gemutmasst wird.
vielleicht klingt das zu gutgläubig, aber immerhin sind es dort profis die täglich mit solchen fällen zu tun haben, und keine freizeitdetektive ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2015 um 13:13
Ich halte die Iraner auch eher für Bauernopfer.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2015 um 18:16
Zitat von hukhuk schrieb:nö, zerbröselt
Link?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2015 um 18:22
@huk

Das einzige Problem wird sein, dass ein Airliner nicht unbedingt für den Rückenflug gebaut wird, daher wird sicherlich nach kurzer zeit irgendwas ausfallen, Triebwerke zb.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ich halte die Iraner auch eher für Bauernopfer.
Warum?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2015 um 18:52
@ISF

Ich denke ein besseres Ablenkungsmanöver, als 2 Iraner mit gefälschten Pässen hätte man gar nicht finden können. Das hätte man nur mit 3 Iranern toppen können.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2015 um 18:52
@Zz-Jones

Ablenkungsmanöver von was ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2015 um 19:01
@DearMRHazzard

Mit so einem Thema in den Medien, werden andere zu Nebensächlichkeiten.

Mir wird z.B. der Meldung, daß Indonesien während der Anfangssuche Überflugrechte nicht erteilt hat, zu wenig Beachtung geschenkt.

Das ganze Gebiet vor Sumatra wurde nie untersucht.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2015 um 19:05
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Das ganze Gebiet vor Sumatra wurde nie untersucht.
Selbstverständlich wurde dieses Gebiet untersucht und noch viel mehr.........


http://frontierindia.net/india-searches-9000-sq-km-area-malaysian-airline-plane-mh370/


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2015 um 19:06
@DearMRHazzard

Ich meine weiter südlich, nicht Str.v.Malakka
Genaugenommen meine ich den Bereich, wo die Überflugrechte nicht gewährt wurden.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2015 um 19:10
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ich meine weiter südlich, nicht Str.v.Malakka
Da wäre man sicher auch noch suchen gegangen, jedoch wurden zwischenzeitlich die DCL-Daten schon soweit verstanden das sich die Suche schliesslich ab dem 17.März auch auf den Südkorridor konzentrierte und man am 24.März absolut sicher war das nur noch der Südkorridor möglich war.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2015 um 19:12
@DearMRHazzard

Da wäre man suchen gegangen bringt uns nicht weiter.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2015 um 19:15
@Zz-Jones

Dann erstell doch eine Analyse und such Dir einen Geldgeber der für Dich südlich von Sumatra suchen geht nach MH370. Besitzt Du Daten für eine solche Analyse die in ein solches Gebiet führt ? Ich denke nicht, also warum willst Du da suchen ? Hast Du Deine Glaskugel gefragt ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2015 um 19:17
@Zz-Jones


Was heißt weiter südlich?

Markiere doch mal die Gegend, wo du glaubst MH370 finden zu können.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2015 um 19:18
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Genaugenommen meine ich den Bereich, wo die Überflugrechte nicht gewährt wurden.
Gibt es da auch eine Quelle zu ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2015 um 19:23
@ISF
@DearMRHazzard

Um etwas markieren zu können, müßte ich wissen, wo genau die Überflugrechte nicht erteilt wurden. Das weiss ich aber nicht.

Mehrere Flugzeuge aus Japan, Südkorea und den USA[101] konnten nicht zu ihren geplanten Suchflügen starten, da Überflugrechte für Indonesien nicht erteilt wurden

Wikipedia: Malaysia-Airlines-Flug 370#Suche in der Umgebung von Indonesien und Malaysia


melden