Zz-Jones
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hier ist die Abschrift dieser CNN-Sendung (Sendezeit 7.3. 21:00 ET = 2:00 UTC am 8.3.)DearMRHazzard schrieb:Schaue ich mir all die anderen Berichterstattungen an in denen Flugzeuge vermisst wurden, und davon habe ich eine Menge verfolgt, dann habe ich nie erlebt das man sich darüber Gedanken gemacht hatte für wie lange die Maschine hätte fliegen können und die Gesprächspartner waren auch nicht gleich vom FBI, sondern vielmehr aus der Luftfahrtbranche.
I'm not really crash investigator, I'm a criminal investigator [...]Alternativ wurde über einen Totalausfall der Elektrik spekuliert und die Chancen für die Piloten, die Maschine dennoch landen zu können. Das erklärt die Frage nach der verbleibenden Spritmenge. Das Ganze wurde noch befeuert durch die Meldung von Reuters aus chinesischer Quelle, der Radarkontakt mit MH370 sei im vietnamesischen Luftraum abgebrochen. Das war eine Stunde vorher so auf CNN gelaufen, aber man wußte noch nicht, dass es sich um einen Ort nahe der Luftraumgrenze über dem Meer handelte und die Zeitangabe 2:40 nicht stimmte (bzw. nicht dazu passte).
wie viel ist denn deine Menge?DearMRHazzard schrieb:Schaue ich mir all die anderen Berichterstattungen an in denen Flugzeuge vermisst wurden, und davon habe ich eine Menge verfolgt
Ganz so ungewöhnlich erscheint mir die CNN Berichterstattung nicht: der Bericht wurde offensichtlich zu einer Zeit gesendet, als MH 370 auf jeden Fall nicht mehr in der Luft sein konnte - und da es weder irgendwo Meldungen über einen Absturz oder eine Landung gab, wurde jetzt ein wenig wild herumspekuliert. Im Prinzip aber wird von den meisten Gesprächspartnern deutlich gemacht, dass ein Absturz wahrscheinlich ist. Kallstrom spricht immer wieder von Vietnam und dass es dort sehr unwegsame Gebiete gibt...DearMRHazzard schrieb:Doch in dieser Meldung läuft das Ganze von der Stunde 0 an in eine Richtung die nicht gewöhnlich war.