Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

11.07.2015 um 11:28
@huk

Die Fragen solltest Du einem Boeing-Ingenieur stellen. Ich weiss nur das die AES stromlos gewesen ist und warum sie es war.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.07.2015 um 19:56
@DearMRHazzard

Du machst also den Lichtschalter aus.
Wenn Du Dich ins Auto setzt, startest Du dann den Schlüssel?


Es ist in diesem Thread eine traurige Tendenz erkennbar.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.07.2015 um 20:44
@DearMRHazzard

Du kannst nur Licht an- und ausschalten.
Ein Schalter ist kein Verbraucher.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.07.2015 um 19:09
Ich fand den folgenden Beitrag von " MexDexter " ganz gut...
Beitrag von MexDexter (Seite 704)
@Rick_Blaine
@Zz-Jones
@john-erik


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.07.2015 um 19:15
@HeurekaAHOI

Ich fand diesen hier ganz gut.

Beitrag von huk (Seite 704)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.07.2015 um 19:27
Da Quellen, sofern nicht ins eigene Konzept passend, defamiert werden, stelle ich den Inhalt diesmal als eigene Behauptung rein:

Shah hatte nach dem 8.3.2014 keine weiteren Termine, da er mit seiner Familie einen Urlaub in Italien plante.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

12.07.2015 um 19:29
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Shah hatte nach dem 8.3.2014 keine weiteren Termine, da er mit seiner Familie einen Urlaub in Italien plante.
Diese Behauptung stammt jedoch aus einer höchst unseriösen Quelle und ist somit nicht glaubhaft.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

12.07.2015 um 19:32
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Diese Behauptung stammt jedoch aus einer höchst unseriösen Quelle und ist somit nicht glaubhaft
Was Du nicht beweisen kannst.
Du stellst einfach nur alle Simon Gunson unter Generalverdacht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.07.2015 um 19:35
@Zz-Jones

Bitte wende Dich an die Verwaltung dbzgl., ich möchte mich zu diesen Sachverhalt nicht mehr weiter äussern. Er ist geklärt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.07.2015 um 19:47
Kriegen sich die Herrschaften hier mal wieder ein, oder soll der Thread eine Pause machen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.07.2015 um 05:22
In diesen Stunden suchen die FUGRO Equator und Discovery in einem Gebiet, ca. 20 Kilometer vor dem 7.Ping-Ring, welches die IG als den wahrscheinlichsten Absturzort identifiziert hat im aktuellen Suchgebiet wenn man davon ausgeht das MH370 eine Spirale zurück Richtung Nordosten flog nachdem beiden Triebwerken der Sprit ausging.

https://www.dropbox.com/s/dskl2o1g3vsfagt/Search-status-current.pdf?dl=0
https://twitter.com/MikeChillit

Vielleicht wird es noch einmal richtig richtig spannend über die kommenden Stunden, Tage oder Wochen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.07.2015 um 18:22
Ihr habt ja alle recht schöne Geschichten, warum Mietet ihr euch nicht ein Flugzeug und sucht selber ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.07.2015 um 18:45
@xeleven

Ich denke mit einem Flugzeug wird man wenig ausrichten können, Pennywise. Du kommst ca. 16 Monate zu spät mit diesem Vorschlag.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.07.2015 um 21:02
@Zz-Jones

Simon Gunson ist ein Allerweltsname in Neuseeland.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.07.2015 um 07:56
Vielleicht wurde es hier auf über 1000 Seiten schon diskutiert...was wenn MH370 kurzfristig tiefer flog , vom Radar nicht erfasst um den Transponder Code zu ändern um dann ein anderes Flugzeug zu simulieren ? Das ist eigentlich
ein Kinderspiel und die Flugsicherung bzw Radarüberwachung merken es nicht....

Der Transponder wird auch für Notfälle benutzt (siehe Wikipedia)
Mit den Codes 7500, 7600 und 7700 werden Informationen über die Art einer Luftnotlage übermittelt. Gebräuchliche Merksprüche sind angefügt:

7500 – Flugzeugentführung (hijacking; seven-five - man with a knife)
7600 – Funkausfall (radio failure; seven-six - hear nix / radio nix / need a radio fix)
7700 – Luftnotfall (emergency; seven-seven - going to heaven / falling from heaven / pray to heaven)


Diese Codes wurden aber nicht gesendet.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.07.2015 um 08:00
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Vielleicht wurde es hier auf über 1000 Seiten schon diskutiert...was wenn MH370 kurzfristig tiefer flog , vom Radar nicht erfasst um den Transponder Code zu ändern um dann ein anderes Flugzeug zu simulieren ? Das ist eigentlich ein Kinderspiel und die Flugsicherung bzw Radarüberwachung merken es nicht....
Wenn der Transpondercode geändert worden sein sollte dann hätte man ja auf den Radarschirmen eine ID gesehen die dort nichts zu suchen gehabt hätte. Stattdessen hatte man jedoch einen Radarkontakt ohne ID, mutmaßlich MH370.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.07.2015 um 15:48
Der Letzte macht das Licht aus.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.07.2015 um 16:38
Wieso Licht aus?
Mr. Hazzards Analyse ist sicher richtig !
Es kann sich höchstens nur noch um Jahre handeln , bis MH 370 in den Tiefen
des SIO gefunden wird .
Ein wenig Geduld bitte !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.07.2015 um 22:09
@huk und alndere,

was ist davon zu halten?

https://sites.google.com/site/mh370tibet/updates/05june2014


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.07.2015 um 22:48
@hyetometer

Was mich daran stört ist, dass keines der angeblichen Signale sich wirklich signifikant vom Hintergrundrauschen abhebt. Sie scheinen willkürlich ausgewählt zu sein. Oder anders gesagt: ohne die grünen Ellipsen würde man nirgendwo auf Anhieb ein Signal sehen. Z.B. Christmas Island: man hätte genauso gut eine der Fluktuationen zwischen 0:38 und 0:45 auswählen können, die eine vergleichbare Amplitude haben. Dann wäre die Kalkulation komplett dahin.

Mir ist auch nicht klar, wie der Aufschlag des Flugzeugs auf dem Wasser eine messbare Erhöhung des Meeresspiegels in mehreren hundert bis über tausend km Entfernung auslösen soll. Vor allem dann nicht, wenn der Pegel nur einmal pro Minute gemessen wird. Die Energie des Aufschlags reicht meiner Meinung nach dazu bei weitem nicht aus.

Außerdem würde ich erwarten, dass das Signal in der Nähe von Christmas Island stärker ausfällt, da sich der errechnete Aufschlagspunkt in der Nähe befindet. Das ist jedoch nicht der Fall.


melden