Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 08:41
airbus a310

http://www.spiegel.de/panorama/flugzeugunglueck-vor-den-komoren-airbus-mit-mehr-als-150-passagieren-abgestuerzt-erste-leichen-gefunden-a-633325.html

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 08:41
@ illyrium

Das ist richtig, nur wage ich die Grösse an Hand der Bilder hier nicht einzuschätzen. Ich vermute schon, es ist ein B777 Teil, aber ich denke man muss wirklich die Bestätigung abwarten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 08:42
@patrickjane

Und wo siehst Du da jetzt irgendwo " BB " ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 08:43
omg ich brauch noch einen stärkeren kaffee :D

ich sehe WB nicht BB...sorry :D


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 08:45
Soooo ein zufall das jetzt ein teil auftaucht... schön ins meer geschmissen und einfach treiben lassen.fallt nicht drauf rein leute


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 08:46
@xfiles86

ernsthaft jetzt ? :D


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 08:47
@patrickjane

Eine Seriennummer ohne die Part Number sagt gar nichts. Man kann theoretisch auch ein Bauteil eines airbus finden, der zufällig eine Seriennummer mit WB oder BB hat. Seriennummern bedeuten genau das: Kennzeichen, aus welcher Serie ein Bauteil stammt. Oft haben die codes eine ganz bestimmte Bedeutung, wie Herstellungsjahr, Fabrikort etc.

WB oder BB könnten z.B. die Kürzel für das Herstellungsjahr sein usw. und mehrere Hersteller können ähnliche codes verwenden.

Die Teilnummer wird zweifelsfrei klären, was dies für ein Teil ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 08:47
etwas plump formuliert..wundert mich nur das über solanger zeit nichts gefunden wurde...obwohl wir durch die halbe galaxie fliegen können


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 08:48
Herzlichen dank AndySipowicz für die ausführliche aufklärung ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 08:48
@Illyrium

Na, hab' ich's doch gesagt, dass die ersten bald auftauchen werden, die meinen die pösen Amerikaner oder sonstwer haben das Teil dort nur ins Meer geworfen um uns alle irrezuführen. :) :) :) :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 08:50
Bei der Nummer BB670 soll es sich um eine Wartungsnummer handeln laut Warren Truss. Keine Ahnung ob das weiterhilft.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 08:50
@Rick_Blaine

eigentlich ist das ne Sache von stunden wenn die sich ranhalten.

@xfiles86

Doch das geht die Geschichte zeigt es und beweist es. Lese dich einfach mal rein in Flugzeug Katastrophen oder schau mayday :D


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 08:53
Wenn ich mir die Fotos in ihrer relativ schlechten Qualität so anschaue, denke ich, es wird uns nicht ganz so einfach gemacht. Ich kann nämlich nirgends auf den Fotos von Reunion ein Typenschild erkennen, wie es auf den airline.net Fotos zu sehen ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 08:53
ich liebe die staffeln von mayday :D

man sollte sie nur nicht vor einem bevorstehenden flug anschauen :D


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 08:54
@patrickjane

ja das sollte man nicht tun ^^ das kann böse in die Hose gehen :D die haben übrings auch ein MH370 folge ^^


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 08:56
@Rick_Blaine

Einfach jetzt abwarten selbst wenn es ein 777 teil ist ,ist noch gar nichts gewonnen weil das teil kann sonnst wo her kommen wegen der Strömung.

Aber dann hört wenigstens auf das man sagt die sind irgendwo in ner wüste gelandet und so ein Schwachsinn.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 08:58
was sagen eigentlich die strömungs experten dazu , kann es sein das die australischen suchmanschaften vielleicht zuweit südlich suchen ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 09:06
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Bei der Nummer BB670 soll es sich um eine Wartungsnummer handeln laut Warren Truss. Keine Ahnung ob das weiterhilft.
Bitte mal den Link nachreichen. Danke.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 09:07
@lullaby69

Hat er eben auf CNN im Interview gesagt. Eine Live-Übertragung kann ich als Quelle nicht verlinken. Musst Du schon selbst anschauen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 09:07
Zitat von xfiles86xfiles86 schrieb:...obwohl wir durch die halbe galaxie fliegen können
wäre echt toll wenn wir das könnten, leider scheinst du dich mit Raumfahrt nicht sonderlich intensiv beschäftigt zu haben...wir können nicht einmal sagen wie viele Sterne es gibt.


Anzeige

melden