Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 23:28
976px Corrientes oceanicas.svgOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 23:34
CLMUN9vWUAETdIp.jpg large

ohje...ob's das gute Stück einigermaßen heil bis nach Frankreich schafft?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 23:37
@DearMRHazzard
Ich will nur darauf hinweisen :)
Asche-Vulkan: Milliarden-Klage gegen Produzenten der Serie "LOST"
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=4739

Aber das war glaube ich nur ein Aprilscherz..


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 23:40
@citybird

Quelle ?

@akropolis

Interessant :).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 23:42
Also wegen diesem Koffer: Das hat m.M. nach gar nichts mit MH370 zu tun...der ist garantiert nicht 1 Jahr auf dem Wasser getrieben. Oder sagen wir mal zumindest nicht tausende km getrieben.

ckeditor-img-2243b9a5f2f12f6acbc70649758


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 23:49
Ich meine, den Koffer hätte ich vor 14 Tagen an der Nordsee gesehen. Die Steine auch.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 23:49
@citybird

Das sieht doch sehr nach Photoshop aus.
Was sollte es auch bringen, das Teil an der offenen Tür zu befestigen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 23:54
Der Vollständigkeit halber und um später vergleichen zu können, ob die dann gezeigten Bilder noch das Gleiche zeigen:

 84565572 8bed3b64-b5c5-44dc-9194-febe1e

stream img

stream img2

Bildschirmfoto 2015-07-30 um 23.57.42

Mal gucken, wann die ersten Pässe auftauchen - die dürfen ja auf keinen Fall fehlen.

Ach ja, das Bild mit der Nummer ist ja allein nach dem Ansehen der Bilder hier schon Fake. Keine der Seiten hat so eine Öffnung, in die man hineinfotografieren könnte.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 23:58
@walnussbaer
@citybird

Gibt es hier noch Quellenangaben zu Euren Fotos ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.07.2015 um 23:58
CLL23m UMAA5X pOriginal anzeigen (0,3 MB)

ich versteh die Fehlermeldung hier nicht:
Thttp://www.crash-aerien.aero/forum/post485999.html#p485999
aber da ist das erste gepostete Bild.
Hab ich beide von twitter search, ich schau mal dass ich eine haptische Quelle dafür finde.

Edit: Nur die Twitter links bisher...
https://twitter.com/Jumartineau12/status/626867004323049472
Edit2: oben die Seite sagt ich muss meinen AdBlocker ausschalten, will ich aber nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.07.2015 um 00:02
@citybird Bei mir geht die URL nicht, auch nicht ohne das T am Anfang.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.07.2015 um 00:02
CNN...
Gibt wieder ne Story von "US Intel..."


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.07.2015 um 00:19
CNN ist ja auch wieder sehr clever. Die tun gerade so als wäre es nun eine sensationelle neue "US Intel....."-Erkenntnis das jemand MH370 absichtlich in den indischen Ozean geflogen hat.

Es wird sicherlich nicht wenige Zuschauer geben die sich nun fragen : "Echt ? Das ist ja ungeheuerlich. Wer war das ?"

Ich fühle mich gerade wie in einer Zeitmaschine die mich zurück katapultiert in den März 2014. Keinerlei Unterschiede sichtbar in der Berichterstattung von CNN.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.07.2015 um 00:47
Vergleicht mal das Bild von citybird oben mit denen darunter... das sind völlig verschiedene Teile, es gibt also mindestens 2 !

Dieser Dilettantismus, es augenscheinlich einfach quer hinten an das Auto zu binden ist ja unglaublich.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.07.2015 um 00:49
@Sperber2015

Das sind keine zwei Teile, dass Wrackteil besitzt nur auf beiden Seiten eine andere Strukur, siehe Postings x Seiten zuvor...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.07.2015 um 06:17
mich wundert das solch eine Komponente aus Alu-Composit über 7000 km schwimmfähig ist. Die Hohlräume werden nicht luftdicht sein, können sie ja gar nicht wegen des Druckausgleiches


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.07.2015 um 09:27
@magneto12: Das ist eindeutig ein anderes Teil, viel kleiner und schmaler!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.07.2015 um 09:54
nickellodeon
Sieht doch aus wie eine Operation Northwoods 2.0
Soll der Öffentlichkeit was vorgegaukelt werden ?
Abwarten, wahrscheinlich dauert die Untersuchung des Teils solange,
wie die des Flugschreibers von MH 17 !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.07.2015 um 11:47
@DearMRHazzard
Ja haben die jetzt ein Teil der verschollenen Maschine gefunden oder nicht?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.07.2015 um 11:53
@EC145

Eine offizielle Bestätigung fehlt nach wie vor aber ich gehe davon aus das es sich bei diesem Objekt um ein Wrackteil von MH370 handelt. Alle Hinweise deuten darauf hin.

Mittlerweile gibt es weitere Meldungen zu möglichen Wrackteilen. Es wurde angeblich eine chinesische Wasserflasche und ein indonesisches Reinigungsprodukt gefunden.

http://news.sky.com/story/1528192/mh370-search-chinese-water-bottle-found

Naja, die Medien halt. Jetzt schaut man halt genauer auf all den Müll als je zuvor.


melden