DearMRHazzard
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
@venerdivenerdi schrieb:3. Der Satellit hat noch stundenlang Verbindung mit einer Sendeanlage die die Kennung von MH370 hatte gehalten.
After taking over the aircraft, the perpetrators had around 1 hour to set up the spoof. Assuming that we’re talking about a Russian backed heist, one can easily get “training” on the Satcom set up of a 777 in Russia (Aeroflot and Transaero operate 777s with fitted with the Inmarsat-3 system), and heck, even I could get some of the above information. First thing’s first, you need to switch off the satcom, and there are 2 ways of doing this.Vollständiger Text:
Alternative 1: Get into the E/E Bay, or the main avionics bay below the front galley (which others have exposed the easy access as a security threat), and pull the circuit breaker on the right panel.
Alternative 2: Remove power from the Left Main AC Bus, and kill the TCAS, and most of the cabin lighting, in addition to removing power from the Satcom system. This can be done by isolating the Left Main Bus Tie and switching off the Left Generator.
After power has been removed from the Satcom system, the dirty deed could continue. Take out the feed cable, run it through a processor before re-feeding into the SDU; or, replace the whole feed with a processed feed using an SRU and a GPS, through a laptop. Either of these methods will enable you to provide various Doppler corrections in order to spoof the BFO data. One other way is just to run it through a frequency override made by let’s say the laptop, and allow the IRS feed to provide the position data.
Und was passierte dann ? Wo sind die Wrackteile ?Timoreimann schrieb:Da das Flugzeug über die Malediven flog, ist die Inmarsat-Story quatsch.
Du darfst deine Geschichten gerne in deinem Bekanntenkreis erzählen.Timoreimann schrieb:*gähn* wie oft noch, nur weil ich eben nicht arbeitslos bin und beruflich was erreicht habe, brauchst mich nicht dumm anzumachen.
Ich fragte nicht nach den Wrackteilen, sondern nach der Quelle die eindeutig belegt, dass die Maschine über Male gesehen wurde. Wie wäre es mit lesen, bevor du dein Gehirn damit überforderst, von mir nicht gestellte Fragen zu beantworten?Timoreimann schrieb:Wo die Wrackteile sind? Unter meinem Bett natürlich.
Na wo wohl, am Meeresboden. Einfach mal nachdenken vorm posten.
In keinen Bericht, geht eindeutig hervor, dass es sich eindeutig um Mh370 handelt.Timoreimann schrieb:Die Berichte der zahlreichen Sichtungen wurden schon zu genüge hier gepostet, dass es über die Malediven ging ist gesetzt.
Welche "Pings" und "Pongs" haben sich teilweise als falsch herausgestellt ?schaunischaf schrieb:...es ist trotzdem so, dass es durchaus mehr Dinge gab ,die in dieser Gegend beobachtet und gesichtet wurden, und worüber berichtet wurde, als im SIO......da gab es nur Pings und Pongs, die sich teilweise als falsch herausstellten.
Malaysia Airlines war zu dem Zeitpunkt des Verschwindens von MH370 eine halbstaatliche Airline. Mir ist es bis heute ein Rätsel wie man Z.A.Shah diese politische Hetze die er betrieben hat durchgehen lassen konnte. In seinem Fall muss die Regierung bei ihm tatsächlich eine ganze Zeit lang beide Augen zugedrückt haben, aber möglicherweise ist er doch nicht ohne Verweis davon gekommen denn wie sonst ist zu erklären das er urplötzlich ab dem Juni 2013 aufgehört hat mit seinen Hasstiraden gegen seine Machthaber ?fravd schrieb:- suizid
durch piloten: erklärbar durch psychische labilität und/oder politisches motiv. setzt langfristige planung inkl. hohem kenntnisstand über radar, milit. bereitschaft und letztlich wohl auch inmarsat-ping-ortungsverfahren (die offiziell erst nach dem verschwinden erarbeitet wurden!) voraus. hat den vorteil, augenscheinlich die wenigsten prämissen zu erforden, eigentlich nur eine - totale unzurechnungsfähigkeit. dagegen spricht, dass es bei den beiden piloten zuvor keine aktenkundigen verhaltensauffälligkeiten gab.
Du kannst diese Aussage also durch keine Quelle bestätigen, wie man sich natürlich schon denken konnte.Timoreimann schrieb:Da das Flugzeug über die Malediven flog
Die Inmarsat-Story ist ein großer Hoax.Und da kommt das nächste...Mensch weißt du was?