Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 18:46
@Fardado3

Siehe auch.......

Beitrag von DearMRHazzard (Seite 980)

Da steckt schon einiges drin um die Kosten zu decken.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 19:47
@nickellodeon

Das mit der Estonia ist auch sehr interessant und hat der Rechtsanwalt Witte da viel Arbeit investiert, sogar auch noch über den Prozess hinaus. Auch da wurde schnell eine Antwort präsentiert, genau so wie es auch bei dem südkoreanischen Kriegsschiff Cheonan war, welches angeblich die Nordkoreaner versenkt haben sollen. Hat sogar eine kleine Parallele zur gefundenen Flap, nur andersrum. Damals präsentierten die Südkoreaner nach wenigen Tagen einen Torpedo, welcher unter dem Schiff geborgen worden sein soll. Viele Menschen wunderten sich dann aber darüber, dass die Überreste des Torpedos schon so stark verwittert waren, was nach so kurzer Zeit nicht möglich gewesen sein soll. Auch Berichte über einen "Vogelschwarm" gab es, welcher von der Cheonan zuvor beschossen worden sein soll, da man es für ein UFO hielt. Ähnelt in dem Sinne auch dem Vorkommnis von MH17, denn dort ist es ähnlich, dass sich zwei streiten und, nach meinem Dafürhalten, es ein Dritter ist, welcher sich "freut".

Cheonan1Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 20:08
Ich wollte keine neue Diskussion beginnen, sondern darauf hinweisen, wenn wir nicht alle achtsam sind, wird, wenn es den richtigen Leuten genehm ist, verdreht, vertuscht, geleugnet


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 20:21
Leute, zurück zum Thema bitte!
Und wenns um MH17 geht, bitte auch nur wenn in direktem Zusammenhang/Theorie mit MH370, ansonsten wird das hier alles offtopic.

Auch wenn wir wohl aktuell sowieso nur auf die Ergebnisse aus Tolouse warten können...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 20:22
@Treesome

Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Und die Untersuchungskommision, 5 eyes und Schweden. Zu geil, wie sich immer alles fügt.
Die Besatzung zu doof, Pott läuft auf Grund und Schuld hat Putin, äh Kim (oder beide)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 20:27
@citybird
Du hast ja recht; aber um die Verschwörungen und verdrehungen zu entdecken ist und bleibt es wichtig, nicht auf die falschen Fährten reinzufallen, die gelegt werden oder sich der Methoden dieser staatlich legetimierten Verbrecher bewußt zu bleiben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 20:31
@nickellodeon
Welche falschen Fährten wurden denn gelegt?
Abgesehen von der Fehlinformation ganz zu Beginn und der Suche im chinesischen Meer seh ich eigentlich keine falschen Fährten...


melden