Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

04.08.2015 um 18:29
@schaunischaf

Was nervt Dich daran, wenn ich Dir versuche verständlich zu machen, welches Teil ich meine?

Ich habe leider nicht die Zeit veil rumzusuchen und mir die wildesten Theorien auszudenken, was wann wie wo mit dem Flug passiert sein kann.

Aber wenn Dich dieses Thema hier so sehr ärgert, dann lasse es doch einfach links liegen. Ist besser für Deine Nerven.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.08.2015 um 19:04
@klausbaerbel

....sorry, wollte nur helfen und ich habe auch nicht alle Zeit der Welt, vor allem nicht heute nach einem langen, heißen
Arbeitstag....

...ich habe sehr wohl verstanden, was du meinst...ich sehe trotzdem keine Ähnlichkeit...ok jetzt?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.08.2015 um 20:43
tufmoJO
t6cabbe 244968 2e752e7c 3a9a 11e5 b6c9 4

Aufgeklärt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.08.2015 um 20:45
@DearMRHazzard

Cool.

Eigene Arbeit oder Hilfe aus dem Internet?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.08.2015 um 20:46
@klausbaerbel

Selbstverständlich habe ich so lange gewartet bis ein anderer User das ermittelt hat und dann Copy & Paste. Ist doch klar. Ich bin keine Hausfrau.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.08.2015 um 20:47
Wurde zu den Muscheln dies schon gepostet?

Aber die Muscheln werden sicher auch untersucht, der Kölner Wissenschaftler äußert sich
das an Hand der Muschel Art eine genauere Lokalisierung möglich ist.
Cologne Scientists may be able to solve the Mystery of the Crash Site of MH 370
http://www.portal.uni-koeln.de/9006.html?&L=1&tx_news_pi1[news]=3854&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail&cHash=a9cfa3bc7d3ea4458cb80a70b20dfea2
Youtube: Kölner Wissenschaftler könnten Rätsel um Absturzstelle von MH 370 lösen
Kölner Wissenschaftler könnten Rätsel um Absturzstelle von MH 370 lösen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auf Réunion scheint im Moment ein wahrer medialer "Müllporno" abzulaufen:
1438698909630

Die lokale Presse schwenkt jetzt auch auf Nähmaschine um:
-19203
http://www.clicanoo.re/485677-vol-mh370-un-objet-en-plastique-en-forme-d-hublot-retrouve-sur-le-front-de-mer-de-saint-denis.html (Archiv-Version vom 07.08.2015)

Die Rückseite sieht meiner Meinung auch stark danach aus:
stillOriginal anzeigen (0,3 MB)

Edit: @DearMRHazzard wahr schneller, sry


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.08.2015 um 20:49
Also war ein Nähmaschinen-Vertreter an Board von MH370?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.08.2015 um 20:51
@DearMRHazzard

Trotzdem Cool. Und schnell.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.08.2015 um 20:52
@Dr-Inge-Seier

Vielleicht hatte MAS auch einen Nähmaschinenservice an Bord. Es kann immer mal passieren das Passagieren beim aufstehen die Hose reisst. Da ist es dann natürlich sehr beliebt eine Nähmaschine an Bord zu haben. Das schafft Vertrauen und das hat MAS auch nötig jetzt.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.08.2015 um 20:55
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Es kann immer mal passieren das Passagieren beim aufstehen die Hose reisst.
rofl


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.08.2015 um 20:56
Pep Guardiola war doch auch die Hose gerissen.

Und natürlich kommen sicher viele Nähmaschinen aus China!!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.08.2015 um 21:03
Funde:

Es wurde docb zu genug dahingehend spekuliert, dass da die Einheimischen Funde berichten, damit sie in die Zeiung kommen. (Ist, muss ich zugeben, langweilig, davon auszugehen.)

Warten wir doch einfach mal ab, was bei dem Flaperon, wohl eher interessant, bei der Analyse rauskommt.

Der Muschelexperte aus Bonn hat sch ja schon per Foto drauf gestürzt, wird aber wohl auch wenig sagen können, bevor er die Tiere unterm Mirkroskop hat.l

Und was da weiter anhaftet (Algen nicht sichtbar, wahrscheinllich???), die Farbe (ursprünglich grau), ich hoffe da sehr, dass die Franzosen ihre Arbeit gut machen.

Und erst dann, wenn feststeht, das Teil ist von 9M-MRO, dann kann man sich wieder weiter unterhalten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.08.2015 um 21:16
Vielleicht hat die Änderungsschneiderei an Board einen fatalen Fehler begangen, wodurch eine Kettenreaktion ausgelöst wurde.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.08.2015 um 21:17
@hyetometer

Man hat den Angehörigen versprochen das innerhalb von 24-48 Stunden Klarheit herrschen wird ob das Teil von MH370 stammt oder nicht.

http://www.news.com.au/travel/travel-updates/mh370-families-told-theyll-have-answers-in-less-than-two-days/story-fnizu68q-1227470090380


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.08.2015 um 21:39
Ich frage mich welche Meldung wohl falsch ist........

Man hat auf dem Flugsimulator von Shah eine Route gefunden die ins Nirgendwo führt im indischen Ozean, hinein ins aktuelle Suchgebiet, oder die Meldung das man nichts verdächtiges gefunden hat.

Falls die erste Meldung zutreffend sein sollte, warum sagt man es dann nicht offiziell ? Falls letzteres zutreffend sein sollte, wo kommt dann die erste Meldung her ? Immerhin wurde sie im Juni 2014 gemeldet und nicht im März als noch jede Menge Falschmeldungen verbreitet wurden.

CNN-Analyst Miles O´Brien, wahrlich kein Geschichtenerzähler, gibt auf Twitter an das er mehr als eine Quelle hat die ihm versichert das auf dem Flugsimulator von Shah belastende Daten entdeckt wurden. Doch auch hier bilden sich dann zwei Fragen. Erstens, wurde ihm Blödsinn erzählt und wenn ja warum, oder zweitens, wurde ihm die Wahrheit erzählt aber Malaysia will davon einfach nichts wissen und kehren diese mögliche Smoking-Gun einfach unter den Teppich ?

Könnte sich das alles ändern wenn man nun endlich in den nächsten Stunden einen physischen Beweis ermittelt hat das MH370 definitiv im SIO abgestürzt ist ?

Und am Ende - Das ATSB hatte in seinem Report am 26.Juni 2014 ein völlig anderes Suchgebiet ermittelt, viel weiter nordöstlich. Davon ist das ATSB aus bis heute unerfindlichen Gründen dann im Oktober 2014 abgerückt und haben sich, bewusst oder unbewusst, den Erkenntnissen der IG angeschlossen, welche schon im Juli das heute gültige Suchgebiet ermitteln konnte.

Benötige das ATSB damals noch mehrere Monate um die Erkenntnisse die man durch die Daten auf den Flugsimulator ermitteln konnte zu verifizieren ? Sprechen deshalb auch die Ermittler von einer 97% Wahrscheinlichkeit das man MH370 finden wird weil Shah längst als Täter identifiziert wurde und sie sich klar sind darüber was er plante ?

Fragen über Fragen.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.08.2015 um 21:48
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Man hat auf dem Flugsimulator von Shah eine Route gefunden die ins Nirgendwo führt im indischen Ozean, hinein ins aktuelle Suchgebiet
Und was soll er da gewollt haben? Mit Außerirdischen in Kontakt treten? Ein zweites Bermuda-Dreieck?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.08.2015 um 21:52
@Dr-Inge-Seier

Wenn Du ein wenig diesen Thread verfolgt hättest dann solltest Du in etwa in eine Idee haben was er dort gewollt haben könnte. Ich habe wenig Lust mit Dir jetzt die Grundlagen zu erörtern die diesen Fall begleiten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.08.2015 um 21:55
Falls letzteres zutreffend sein sollte, wo kommt das die erste Meldung her ? Immerhin wurde sie im Juni 2014 gemeldet und nicht im März als noch jede Menge Falschmeldungen verbreitet wurden.
Ich würde in dem Zusammenhang nicht von einer Meldung sprechen, da es sich um anonyme Quellen handelt. Das ist vom Wahrheitsgehalt im Moment etwa vergleichbar mit der Geschichte vom Mobiltelefon des Kopiloten nahe Penang.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Könnte sich das alles ändern wenn man nun endlich in den nächsten Stunden einen physischen Beweis ermittelt hat das MH370 definitiv im SIO abgestürzt ist ?
Den wird es sicher aufgrund des Flaperons nicht geben. Hättest Du IO geschrieben, würde ich allerdings zustimmen..


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.08.2015 um 21:56
Ich meinte das so, war an dieser speziellen Stelle im Flugsimulator irgendwas besonderes, oder hätte er genau so gut jede andere abgelegene Stelle für seinen Abgang nehmen können?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.08.2015 um 22:00
@allmyjo

Tja, mal abwarten ob sich da noch mehr entwickelt in nächster Zeit. O´Brien sollte seine Quellen offenlegen. Doch vielleicht kann er das gar nicht ? Nicht weil er keine hat sondern vielmehr weil seine Quellen das nicht wollen. Immerhin ist das hier eine laufende Untersuchung.

Tatsache ist jedoch, diese Pressemeldungen gab es mehrfach Ende Juni 2014. Wenn ich das richtig sehe waren das zugleich auch die letzten Meldungen die Shah betrafen. Danach drehte sich alles nur noch um das Suchgebiet und den Fortlauf der Suchanstrengungen.


Anzeige

1x zitiertmelden