Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 16:40
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Warum sollten "die" das denn wollen ?
Da gibt es viele Gründe. Wie würdest du denn dabei empfinden, wenn plötzlich bekannt wird, dass beide MH-Flieger von ein und der selben Organisation desastert wurden? So eine Organisation, wie sie z. Bsp. auch oft in bestimmten "lustigen" Spielfilmen zu sehen ist. Eine Organisation, die hier auf der Erde machen kann was sie will, ohne dass irgendjemand etwas dagegen unternehmen könnte.

Ein Grund wäre daher so etwas wie ein weltweit verbreiteter SCHOCK.

Youtube: TV présentation Fantomas
TV présentation Fantomas



melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 16:47
@Fardado3

Der Abschlussbericht zu MH17 ist fertig und wird, wenn ich mich recht erinnere, im September oder Oktober released. Die Auswertung des FDR´s ist somit längst abgeschlossen und die Untersuchung ebenfalls. Vergessen wird hier also nichts sondern wir warten auf den Abschlussbericht und sobald er erscheint konzentrieren sich die Medien dann 1-3 Tage lang darauf und hauen Putin wieder eine rein.

@Threesome

"Fantomas" also. Verstehe. Danke.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 16:53
Wow September /Oktober 2015 ?
So schnell kanns gehen !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 16:58
@Fardado3

Ja, da ist ja nicht viel zu untersuchen gewesen. Die Maschine hatte keinen technischen Defekt und die Piloten und Flugsicherung haben keinen Fehler gemacht, sondern sie wurde abgeschossen, von wem auch immer. Zu ermitteln wer MH17 abgeschossen hat dafür sind Flugunfallermittler nicht zuständig sondern die Polizeibehörden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 17:10
Zu den Behauptungen von Miles O´Brien bei CNN nochmal etwas konkreter :

Miles O´Brien bezieht sich sehr wahrscheinlich auf Berichte wie diese die letztes Jahr im Juni die Runde machten. Dort wurde enorm gegen den Flugkapitän geschossen :

MH370 search: Pilot Zaharie Shah named as ‘chief suspect’ by Malaysian investigators after plans for Indian Ocean flight are found on simulator

http://www.independent.co.uk/news/world/asia/mh370-search-pilot-zaharie-shah-named-as-chief-suspect-by-malaysian-investigators-after-plans-for-indian-ocean-flight-found-on-simulator-9554672.html (Archiv-Version vom 25.09.2015)

Durchaus möglich das Miles O´Brien ohne weitere Belege diesen Sachverhalt nur mal wieder aufwärmen wollte.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 17:11
Die Ermittlungsbehörden waren wohl auch beim Absturz des Germanwingfliegers zuständig,
trotzdem wurde das Ergebnis des Flugschreibers schon am nächsten Tag bekannt !
Bei MH 370 hat das Procedere schon mal genau ein Jahr gedauert.
Wir dürfen, deiner Meinung nach also noch für dieses Jahr die Aufklärung des MH 17 Falles
erwarten ?
Zweifel sind angebracht !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 17:17
@Fardado3

Kann man all die Fälle miteinander vergleichen ? Ich denke nicht.

Ich vermute es wird keine Aufklärung geben. Das heisst, natürlich gibt es einen Abschlussbericht, aber wer genau verantwortlich ist für die Tragödie um MH17 wird möglicherweise auf ewig im Auge des Betrachters liegen. Der Westen macht die Separatisten bzw. das russische Militär verantwortlich und Russland sieht die Ukrainer in der Verantwortung. Vielleicht aber auch die Separatisten aber die wissen dann wieder von nichts und so wird dann der Spielball immer ins jeweils andere Feld zurück geschossen. Furchtbar alles.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 17:19
Das beantwortet aber nicht die Frage, wieso die Auswertung des Flugschreibers nicht bekannt gegeben wird ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 17:22
@Fardado3

Wird die Auswertung denn nicht im kommenden Abschlussbericht stehen ? Nagel mich hier nicht fest, die Allmy-"MH17-Experten" sitzen 3 Türen weiter ;-). Vielleicht fragst Du da nochmal nach.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 17:26
@intruder
Fardado3 schrieb:
Algenbelag führt ja bekanntermaßen zu erhöhtem Gewicht, was ein Absinken beschleunigen würde!
Und die Muscheln?
Die rudern dagegen und bringen das Dingen wieder an die Wasseroberfläche.

Das sind doch Ciasche Rudermuscheln. Speziell für solche Angelegenheiten in Genlabors designt.
Ja, die OV stinkt.
Ganz gehörig. Irgedwie nach fauligen Muscheln.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 17:26
@Fardado3

Was soll denn nicht bekannt gegeben worden sein?
Der Flugverlauf verlief normal...bis zum Zeitpunkt des vermeintlichen Abschusses, steht doch alles im Zwischenbericht.

zwischenbericht-absturz-ostukraine

http://www.sueddeutsche.de/panorama/zwischenbericht-zu-mh-malaysias-premier-fordert-zugang-zur-absturzstelle-1.2121720


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 17:33
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das sind doch Ciasche Rudermuscheln. Speziell für solche Angelegenheiten in Genlabors designt
Lol...evtl.aber auch die seltene species der Federalnaja Sluschba Besopasnosti


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 17:35
@klausbaerbel
Oder die kanadischen Fart Muscheln , sorgen gehörig für Auftrieb !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 17:42
@Fardado3
Sind glaub ich fürs Ozonloch verantwortlich, diese Ars..lo..muscheln.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 17:47
Es sind eindeutig conchilia coniuratio sogenannte Verschwörungsmuscheln...treten äußerst selten auf.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 17:55
Schluss jetzt mit dem Spaß , sonst bekommen manche Forenteilnehmer noch Magenschmerzen vor lauter Ärger und jedweder Abschlussbericht aus Toulouse oder der Ukraine wird ins nächste Jahrtausend verschoben !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 18:02
@Pira
Zitat von PiraPira schrieb:Forward = nah am Rumpf
Immer in Flugrichtung gesehen.

Forward = Vorne.
Aft = Hinten
L/H = Links
R/H = Rechts
Inboard = Innen / Rumpfseitig
Outboard = Aussen / Vom Rumpf weg.
Leading = Anströmseitig
Trailing = Abströmseitig


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 18:25
Es ist schon nicht einfach für Australien wenn man bedenkt wie sich in aller erster Linie Malaysia verhält und auch China eine sorglose Rolle spielt bzgl. der Suchaktionen nach MH370 :

http://www.wsj.com/articles/hunt-for-mh370-australia-wont-extend-search-timeline-without-fresh-evidence-1438590190

Vize-Premierminister Warren Truss :

Wrackteil hin-oder her - Der Fund eines mutmaßlichen Wrackteils von MH370 wird in keinem Fall die Suchaktionen beeinflussen, es sei denn die Untersuchungen ergeben bahnbrechende neue Erkenntnisse was Warren Truss jedoch bezweifelt.

Die Ermittler haben der australischen Regierung zugesichert es existiere eine 97%-Chance das MH370 im aktuellen Suchgebiet gefunden wird. Ohne entscheidende Beweise die eine Verlagerung des Suchgebiets erzwingen würden wird es kein neues Suchgebiet geben und die Suche endet wenn 120.000 km² abgesucht wurden (Anm. : Aktuell ca. 57000 Km²).

Australien trägt 76 Millionen Dollar zur Suche nach MH370. Malaysia hat zugesichert die Kosten zu kompensieren doch bislang haben sie sich erst mit 40 Millionen Dollar beteiligt. China beteiligt sich finanziell überhaupt nicht obwohl unter den Todesopfern in der Mehrzahl ihre eigenen Landsleute zu beklagen waren.

---

Da bleibt nur eines zu sagen : Australien hat hier mächtig die Arschkarte gezogen. Malaysia hat MH370 durch unfassbare Inkompetenz verloren (keine Abfangjäger, träge Ermittlungen) und China ist nicht bereit auch nur einen Cent zu zahlen weil sie nicht müssen. Trotz all der Todesopfer. Am Ende ist es schlichtweg bewundernswert mit welcher Energie Australien hier zu Werke geht. Eigentlich könnte Australien auch sagen : "LMAA".


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 18:42
@ Mr Hazzard
Wieso ?
Australien dürfte doch am meisten davon haben , wenn festgestellt wird, das aufgrund der Suche nach MH 370,der Reichtum an unterseeischen Bodenschätzen ,welcher zweifelsohne zum Kontinent gehört , immens zugenommen hat ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 18:43
@Fardado3

Stimmt, das muss man auch noch berücksichtigen. Einige Vulkane wurden ja gefunden. Das deutet auf viel Eisenerz hin.


melden