Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.735 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

06.06.2015 um 14:54
Zitat von TimoreimannTimoreimann schrieb:und kenne einen Piloten
ich kenne 2 mehr wo du :P
Zitat von TimoreimannTimoreimann schrieb:Der Pilot hat immer das letzte Wort (manuelle Steuerung)
nö (siehe neuestes Beispiel A400M)

und es war keine Entführung


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

06.06.2015 um 14:56
@Timoreimann

Deine Beiträge sind ohne Substanz. Liefere doch bitte mal etwas konkretes ohne Geschichten zu erzählen. So wie Du geht kein LKA-Profiler vor. So gehen vielmehr VT´ler vor. Ich weiss wovon ich spreche denn ich habe tagtäglich mit Ihnen zu tun und bin selbst gern einer.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.06.2015 um 14:57
@Timoreimann

Ah, er ist wieder da, der Versicherungsmensch oder Profiler je nachdem was gerade gebraucht wird.
Zitat von hukhuk schrieb:ich kenne 2 mehr wo du :P
Packt doch euren Penis aus....ist ja wie im Kindergarten.


Die Remote Theorie kann man schon aus dem Grund ausschließen dass es es nicht funktioniert.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.06.2015 um 15:00
Zitat von hukhuk schrieb:und es war keine Entführung
Es war eine Entführung. Und nun ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.06.2015 um 16:17
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Sicher. Wenn man in Kuala Lumpur die Passkontrolle hinter sich hat dann hat man in Peking leichtes Spiel wenn man dort den Transitbereich nicht verlässt und von dort aus in den nächsten Flieger steigt und abfliegt.
Nein, das stimmt nicht. In China wird auch im Transitbereich der Pass und die Bordkarte kontrolliert.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.06.2015 um 16:18
@Löwensempf

Ich denke es geht dabei nur um die Bordkarte. Nicht um den Pass.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.06.2015 um 16:22
Nein, in China wird auch der Pass kontrolliert. Das kannst Du überall im Netz nachlesen, z. B. hier:

Äääh - ich kann aus diesem China-Forum nichts kopieren!?
Ist ein Eintrag von hongqi
http://www.linkingchina.com/thread-26860-1-1.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.06.2015 um 16:26
@Löwensempf

Okay, akzeptiert.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.06.2015 um 16:32
Also ist ein ein Fakt, dass die beiden Iraner nie im Leben in China hätten einreisen können. Waren sie also nur Bauernopfer? Mr. Ali ist ein bekannter Schleuser, der wird das nicht zum ersten Mal gemacht haben. Wenn er immer so vorgehen würde, wäre er bald alle Kunden los, denn so etwas spricht sich herum. Von wem wurde Mr. Ali also beauftragt, den Iranern diese Pässe zu geben? Wieso ist den Iranern nicht aufgefallen, dass der eine einfach nicht 60 Jahre alt sein kann und dass sie weder Österreicher noch Italiener sind? Das würde ja alleine schon an den Sprachkenntnissen scheitern. Und: Wie naiv kann man sein, dass man glaubt, mit so einem Pass durchzukommen? Kann jemand so naiv sein? Na ja, in Malaysia hat es immerhin geklappt und mehr war ja auch nicht nötig...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

06.06.2015 um 16:38
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Waren sie also nur Bauernopfer?
Bauernopfer um von wem abzulenken ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

06.06.2015 um 17:39
Wir hatten hier auch schon mal besprochen, daß die Iraner gar keine falschen Pässe benötigt hätten.
Die hätten auch mit ihren iranischen Pässen die Reise antreten können.
Ali hat ihnen das wohl eingeredet.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.06.2015 um 17:41
@Zz-Jones
Eben.
Warum falsche Pässe für ein Visum???


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.06.2015 um 17:43
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Bauernopfer um von wem abzulenken ?
um die Berichterstattung, der ersten Tage, auf dieses Thema zu lenken.
Währenddessen konnten schön Suchgebiete verschoben werden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.06.2015 um 17:49
@Zz-Jones

Leuchtet mir nicht ein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.06.2015 um 18:01
Nebenschauplatz geschaffen und die Suche nach gutdünken geleitet.
Ganz nebenbei wurde die Küste Sumatras mal so nebenbei ignoriert.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.06.2015 um 18:07
TimoReimann schrieb:
und kenne einen Piloten

ich kenne 2 mehr wo du :P
Herrlich.

Wer bietet mehr?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.06.2015 um 19:58
Ich kenne einen gut, sein Vater war auch Kapitän und dann kenne ich noch 2 entfernt.
Außerdem kenne ich noch 2 von der Lufthansa Technik gut und 3 entfernt.

Wer bietet mehr?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.06.2015 um 20:05
@DearMRHazzard

Konntest Du mit dem Sonnen-Link etwas anfangen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.06.2015 um 20:12
@Zz-Jones

Nein, Dein Mond-Link hat mir besser gefallen :).

Übrigens - Herzlichen Glückwunsch. Ich denke so viele Fachleute wie Du kennt hier niemand (@Löwensempf läuft ausser Konkurrenz). Das macht Dich somit zum uneingeschränkten Luftfahrtexperten in diesem Thread wenn Du Deine Chancen Dir Wissen anzueignen effizient wahrnimmst.

Ich beschränke mich darauf mich von @ISF unterrichten zu lassen. Der Gute hat genug Ahnung um hier mithalten zu können und ich schreib einfach ab :).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.06.2015 um 20:14
@DearMRHazzard

Meine Experten interessieren sich nur leider nicht die Bohne für MH370.
Ich muss schon aufpassen, daß ich denen damit nicht auf den Sack gehe.


melden