Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

17.08.2015 um 18:37
@Lemon

Zu welchem Plan ?

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.08.2015 um 19:13
@Lemon
Ich finde es auch gut wenn kritische Fragen gestellt werden.
Und DearMRHazzard hat schon wirklich viele gute Beiträgen gebracht...
Trotzdem fande ich die Reaktion auf meine Theorie Sa Abend nicht ok.
Das meiste davon wurde von FF gelöscht. Deswegen vielleicht nicht mehr nachvollziehbar, wieso ich nicht diskutieren wollte.

Meine Theorie ist vielleicht unüberlegt, weshalb ich auch nicht wirklich antworten auf Fragen habe, aber bestimmt nicht lebensfremd. Es war ja auch nur meine Idee auf die Frage 'wieso fliegt man in den SIO?'

@DearMRHazzard
Deine Meinung in allen Ehren, aber ich würde es schade finden, wenn wegen dir jemand Hemmungen hätte seine Meinung zu sagen.
...man muss schon Sorgen haben von dir als Depp dargestellt zu werden.
Und das ist kein Kompliment!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.08.2015 um 19:20
@mietzi85

Ich habe doch Deine Meinung akzeptiert.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich akzeptiere Deine Meinung doch. Ich möchte Dir lediglich meine Meinung zu Deinem Szenario mitteilen.
Willst Du daraus jetzt ein threadfüllendes Thema machen ? Ich dachte das ist längst abhakt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.08.2015 um 19:50
@DearMRHazzard

Zu welchem Plan ?
Nicht gefunden zu werden.

Mein Favorit unter den Szenarien ist immer noch die "Mathias Rust- Theorie" - einen außergewöhnlichen Coup landen :-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.08.2015 um 19:54
Ja ist es doch auch.
Wollte nur noch etwas zu Lemon 's Kommentar antworten.

Außerdem wäre es vielleicht schön wenn du etwas umgänglicher wärst;-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.08.2015 um 20:17
Wer die Lufthoheit über den Thread hat, bestimmt, in welche Richtung die Meinungsmache marschiert, so einfach ist das.

War ja im Thread hier schon oft zu beobachten, wie interessante Ansätze sofort abgewürgt wurden.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

17.08.2015 um 21:25
@john-erik

wenn Ansätze, mit einem Beitrag als Phantasie abgestempelt werden können, bzw als nicht umsetztbar, ist es wohl kein Wunder, nicht wahr?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.08.2015 um 21:38
@ISF
Das ist vielleicht deine Meinung und die vieler Anderer. Trotzdem kann es auch Leute geben, die anders denken.
Ich finde denen sollte man auch die Möglichkeit geben sich hier auszutauschen. Ohne direkt ins Kreuzverhör genommen zu werden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.08.2015 um 21:40
Frankreich stellt die Suche nach weiteren möglichen Wrackteilen ein.......

http://www.9news.com.au/world/2015/08/18/03/54/france-scales-back-mh370-debris-search

Es stellt sich somit die Frage : Warum nur diese eine Flaperon ?


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.08.2015 um 22:17
Wenn Frankreich nun die Suche einstellt, kann es im Umkehrschluss bedeuten, dass Flaperon ist nicht von MH370 und Frankreich weiß es ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.08.2015 um 22:29
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Es stellt sich somit die Frage : Warum nur diese eine Flaperon ?
Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass ein solches Teil viele tausend Kilometer schwimmend zurücklegt ohne zu sinken, ist sicherlich ohnehin schon sehr gering. Allzu viele Teile würden das wohl nicht geschafft haben. Falls es sich wirklich um ein Teil von 9M-MRO handeln sollte, wäre es tatsächlich ein schwer zu fassender Glücksfall, dass es überhaupt dort gefunden wurde.

Schwimmende Objekte neigen lt. den Simulationen auch dazu, mit der Zeit auseinander zu driften. Entsprechend winzig ist die Wahrscheinlichkeit dafür, dass sich gleich mehrere Teile im selben Gebiet befinden, geschweige denn an den Strand der selben kleinen Insel gespült werden. Weitere Funde dort könnten eigentlich nur bedeuten, dass sich das Absturzgebiet in der Nähe befände.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.08.2015 um 22:37
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Frankreich stellt die Suche nach weiteren möglichen Wrackteilen ein.......
weil die gefundenen Teile nichts mit MH370 zu tun haben


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.08.2015 um 22:57
Da wird ausser einzeiliger Trollerei nicht viel kommen.

Fragen werden nur in dieser Art, wenn überhaupt, beantwortet.
Flaperon: geht doch mal in die Halle und schau dir so ein Teil an, oder habt ihr keine 777?

:)
vom Troll für Klausbärbel


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.08.2015 um 22:59
Bleibt die Frage, ob das eine bewusste Nebelkerze war ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.08.2015 um 23:01
Shah hatte das so geplant ! :)

unglaublich wahnsinnig hochinteressant


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.08.2015 um 02:25
Frankreich hat aber keine offizielle Stellungnahme bisher zum Flap gebracht? Dürfen die nicht sagen, dass das Teil mit Sicherheit NICHT von MH370 ist?

Ich trau Malaysia nicht mehr.... Aber Malaysia könnte keinen effektiven Druck auf Frankreich ausüben, oder?


Anzeige

melden