Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 07:58
@Charlyfirpo
Den Airbus werden wir noch länger vermissen als MH370.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 08:00
@Lullaby69
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb: Den Airbus werden wir noch länger vermissen
Was meinst Du konkret damit?

@DearMRHazzard

Frage mich gerade was die Chinesen mit den Fall MH370 zutun haben.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 08:02
@Charlyfirpo

Welcher Airbus?

Und sonnenstürme gab es zu dieser Zeit nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 08:03
@ISF
Frage mich auch welchen Airbus @Lullaby69 meint.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 08:03
Zitat von CharlyfirpoCharlyfirpo schrieb:Vielleicht ein EMP der den Airbus kurzzeitig außer Gefecht gesetzt hat ?
Sonnenstürme...!?!
Beitrag von Charlyfirpo (Seite 1.084)
Zitat von EC145EC145 schrieb:Frage mich gerade was die Chinesen mit den Fall MH370 zutun haben.
Naja, waren fast nur Chinesen an Bord.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 08:04
Ich frage mich doch auch nur welchen Airbus er meint.


Sorry, hätte ich anders ausdrücken sollen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 09:03
jxw9sy7lljmbuevaypksq4rohOriginal anzeigen (2,5 MB)
https://www.dropbox.com/s/ikvf2d0u0k411qc/New4%20f-mh-e-20150801%20Annotated.tif?dl=0

Ist dieses Teil mit etwas zusammen gestossen wie z.B. einem anderem Objekt (Turbinenteile ?) oder gar dem Wasser (Landung ?) oder wurde dieses Teil durch Überbelastung wie z.B. einem Sturzflug noch in der Luft abgerissen ?

Wie dieses Schadensbild am Besten erklärt werden kann müssen die Ermittler nun in Toulouse ermitteln.


1x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 09:07
Und wer hat mal Bock diese Muschelart zu bestimmen :) ? Foto sollte ja gross genug sein. Es sollen Entenmuscheln sein aber davon gibt es viele Subarten glaub ich und diese existieren auch nicht überall.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 09:23
Werden da jetzt nur FuGlugzeug-Experten aus der halben Welt eingeflogen? Oder auch 'Strömungsexperten' und Meeresbiologen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 09:26
@DearMRHazzard
Das obige Bild vom Flaperon sieht doch aus wie von MH 17 !
Granatsplitter einer BUK ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 09:28
MH17!?

csm MH17 Schusse Tragflaeche ed870e0874

Quelle:



melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 09:29
@Threesome

Gibt es das Bild auch noch irgendwo in einer grösseren Ansicht und HD ?


melden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 09:34


Anlage-1


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 09:43
Mr HDHazzard @DearMRHazzard
Postest Du nur HD Pics?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 09:45
gemeint war sicher der Airbus aus DearMRHazzard ´s Beispiel von dem Zwischenfall aus 2005...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 09:46
Oder den Golfball in der Ecke.
Wir wissen es nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 09:49
Also wenn du das Foto da meinst, das einen Kugelhagel von einem Jagdflugzeug zeigen soll, dann ist das nicht überzeugend. Solche Beschädigungen an dem Flugzeugteil, können auch von dem Absturz vom Himmel herrühren.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 09:56
Ich finde es aber wirklich gut, dass @DearMRHazzard von seiner kompletten Selbstmordtheorie ein wenig zuzückgerudert.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Keine Ahnung warum der Mann eine solche Story raushaut zu diesem Zeitpunkt. Bislang kenne ich den eigentlich als sehr kritisch und er machte in der Vergangenheit nie auf sich aufmerksam durch wilde Geschichten. Leider will er seine Quelle nicht offenlegen. Für Journalisten normal aber dennoch, er muss seine Behauptungen belegen oder es ist nie geschehen.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die NY Times behauptet es würde nur eine 10% Chance bestehen das diese Flaperon aus dem aktuellen Suchgebiet nach La Reunion treiben konnte



melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 10:08
@HeurekaAHOI

Das mit dem Kugelhagel ist auch lediglich eine Vermutung, welche in der Bildquelle angeführt wird. Soweit mir bekannt, ist es jedoch klar, dass MH17 von irgendetwas beschossen sein muss, da diese Löcher klare Charakteristiken aufweisen.

Bisher wurde auch nur klar bekannt gegeben, dass das was da auf der Insel der "Wiedervereinigung" gefunden wurde, zu einer 777 gehört. Und MH17 war nun auch eine 777. Interessant ist, ob die Ermittler es mitteilen würden, wenn dieses Flügelteil dort auf der Insel nun tatsächlich zu MH17 gehört. Wäre schon eine sehr seltsame "Meeresströmung"!


@DearMRHazzard
Hier ist noch ein Bild dazu von MH17:

1405703234 1162038 original1

http://www.pprune.org/rumours-news/543733-mh17-down-near-donetsk-45.html


melden