Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 14:10
@DearMRHazzard

Also ich kann Dir keinen Link liefern...ich schliesse nur aus dem Bild..welches aber wie gesagt, wie die Teekanne, aus welchen Gründen auch immer gespiegelt sein kann...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 14:11
Die Ansicht ist entscheidend @Rick_Blaine

110370 1438603616 mh370 reunionOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 14:14
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Für heute genug food for trolls.
Ich schliesse mich an. Ist besser so. Diese Realitätsverzerrung hier nimmt geradezu peinliche Ausmaße an.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 14:17
@DearMRHazzard

Realitätsverzerrung? Dann sage mir doch mal, auf welcher Seite du, so rein logisch, das Flap vom oben gezeigten Bild, einordnen würdest. Wirklich auf der rechten Seite?

Nur weil jemand ein Bild von einer Nummer ins Internet stellt und nen fetten roten Balken darüber mit "Exklusif" einzeichnet, heißt das noch lange nicht, dass das so auch der Wahrheit entspricht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 14:23
@Rick_Blaine
@DearMRHazzard

Ich habe Eure Ausführungen und Meinungen immer sehr geschätzt hier...
ich hätte nicht von Euch erwartet, dass man wegen der Interpretation eines Fotos und der Nennung der Möglichkeit der Spiegelung, als "Troll" bezeichnet wird...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 14:27
....vom Zusammenhang mit MH17 halte ich im Übrigen nichts...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 14:37
@ichausmitte

Naja, wir haben so etwas, was aussieht wie Einschusslöcher. Eine Rekonstruktion der Einschussstellen bei MH17, wo ausgerechnet nicht jenes Teil verzeichnet ist, welches auf der Insel der "Wiedervereinigung" gefunden wurde, aber dort eigentlich auch schon hätte verzeichnet sein können. Und wir haben insgesamt gesehen schon sehr sehr viele Ungereimtheiten, welche sich nicht nur aus dem MH370-Fall, sondern auch aus dem MH17-Fall zeigten.

Es kommt auf die Perspektive an, aus welcher man eine Sache betrachtet. Mag daher auch gut sein, dass es Perspektiven gibt, welche noch gar nicht so genau unter die Lupe genommen worden sind, da diese "von Natur aus" schon ausgeschlossen werden, was nicht heißt, dass diese nicht doch existent sind. Man darf da ruhig auch immer an die Entdeckungen von Kepler und Galileo erinnern und was die Menschen anfangs auch davon hielten.

Die Perspektive ist daher sehr wichtig, um auf den Grund kommen zu können, warum Dinge so skurril geschehen, wie sie bei den zwei MH-Ereignissen zu verzeichnen sind.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 14:37
@Threesome

Machen wir es mal hochoffiziell.....

Der australische Vize-Premierminister Warren Truss sagte :

There are a number on the parts, 657BB; that is not a serial number or a registration number, but it's possible that it could be a maintenance number and that might help an early investigation.

http://www.warrentruss.com/portfolio.php?id=2855 (Archiv-Version vom 09.12.2015)

657BB. Dabei steht die "6xx" als Bezeichnung für ein Bauteil der RECHTEN Flügelseite ("5xx" würde für ein Bauteil der linken Flügelseite stehen).

Das kannst Du alles sehr schön hier nachlesen auf Seite 213 & 221 dieses Handbuchs :

http://en.calameo.com/read/0003162864c5d46c7d25f (Archiv-Version vom 30.09.2015)

Und falls Du es aus welchen Gründen auch immer nicht schaffen solltest diese Handbuch zu lesen kannst Du Dir auch dieses hübsche Bildchen anschauen.........

n 22182 7818
http://www.aero.de/news-22182/Gefundenes-Flaperon-gehoert-wahrscheinlich-zum-Typ-Boeing-777.html

....aus einem Link den ich Dir im Übrigen heute schon einmal präsentiert habe aber Du ihn scheinbar nicht studiert haben kannst denn andernfalls wäre alles klar und Du würdest nicht weiter irgendwelchen Nonsens verbreiten.

Meine Frage an Dich :

- Lügt der australische Vize-Premierminister Warren Truss wenn er sagt das auf dem Bauteil die Nummer 657BB zu sehen ist ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 14:41
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Lügt der australische Vize-Premierminister Warren Truss wenn er sagt das auf dem Bauteil die Nummer 657BB zu sehen ist ?
Um es kürzer als du zu machen. Ich weiß nicht, ob der Vize lügt. Vielleicht hat er es so auch nur zugetragen bekommen. Ich weiß aber, dass es sehr gute Gründe gibt, warum diese Lüge in die Welt gebracht werden musste.

Und nun beantworte du mir doch mal meine Frage von vorhin ganz kurz. Ist Flapsi nach dem Bild für dich nun rechts einzuordnen, oder doch eher links? So rein logisch :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 14:49
@Threesome

Ich kann rein optisch nicht beurteilen ob das Bauteil auf die linke oder rechte Seite gehört bei einer B777. Ich kann aber anhand der Nummer die offiziell überall erwähnt wird ermitteln das dieses Bauteil auf die RECHTE Seite gehört wie in den Links oben beschrieben.

Ich liefere Dir nachvollziehbare gut dokumentierte Quellen. Nimm sie oder lass es sein. Für mich ist dieser Sachverhalt hier nun endgültig abgehakt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 14:53
@DearMRHazzard

Du lieferst mir Quellen, welche sich meiner Meinung nach auf einer Lüge aufbauten. Du solltest eher einen stichfesten Beleg liefern, ob es sich tatsächlich um einen rechten Flaps handelt. Ein Bild kann da schon eine klare Aussage treffen und wenn du blind seien willst und nicht erkennen willst, dass sich Flaps in jene Richtung verjüngt, so wie es sich für ein linkes Flügelbauteil auch gehört, dann unterstützt du damit die Realitätsverdrehungen, welche dir zugeworfen wurden. Was interessieren mich Handbücher zu einer Lügengeschichte?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 14:56
Zitat von ThreesomeThreesome schrieb:Du lieferst mir Quellen, welche sich meiner Meinung nach auf einer Lüge aufbauten.
Dann weise nach das es sich hierbei um eine Lüge handelt.
Zitat von ThreesomeThreesome schrieb:Du solltest eher einen stichfesten Beleg liefern, ob es sich tatsächlich um einen rechten Flaps handelt.
Das habe ich getan. Du bist nun am Zug nachzuweisen das die Angabe der Nummer 657BB eine Lüge ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 15:00
Ist doch Nonsens. Die allermeisten Bilder im Internet belegen eindeutig, dass es sich um ein linkes Bauelement handeln muss. Du führst lediglich ein reißerisch veröffentlichtes Bild als Beleg an und die dazugehörig offiziellen Nachplapperer. Die augenscheinlich vorhandenen Fotos und Filme zeigen, dass es von links und nicht von rechts ist. Da kannst du dich winden wie du willst!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 15:03
@Threesome

Nun, dann schlage ich vor solltest Du die vorhandenen Fotos und Filme präsentieren die eindeutig belegen das es sich bei dem Wrackteil um ein Bauteil des linken Flügels handelt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 15:04
Ich verrate dir was. Das habe ich hier und heute schon gemacht. Das reicht mir!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 15:10
@Threesome

Darauf ist nirgends zu erkennen das es sich um ein Bauteil der linken Flügelseite handeln würde.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 15:13
sehe ich auch so
reunion island wreckage ab4cf7f5214ff44fOriginal anzeigen (0,3 MB)

images


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 15:15
CLPmquPVEAUBCN5

Verstehe ich die Beschriftung auf diesem Bild richtig, dass "Outboard" vom Flugzeugrumpf entfernt bedeutet?

Hab ich hieraus: Wikipedia: Abkürzungen/Luftfahrt/L–R


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 15:15
Die Parallelen schneiden sich in der Unendlichkeit?

110370 1438603616 mh370 reunionOriginal anzeigen (0,2 MB)

Es ist ja wohl eindeutig ersichtlich, in welche Richtung sich das Bauteil verjüngt.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 15:17
Hallo,

Ich lese hier jetzt schon einige tage passiv dabei, wollte jetzt aber auch mal was sagen / fragen. Hier dreht sich die Diskussion ja nun schon eine ganze Weile darum ob es nun der Rechte oder linke Flügel frap ist. Was ich aber auch noch nicht ganz verstehe: Worauf willst du hinaus @Threesome? Das es sich hier um ein Teil von MH 17 handelt?

Also ich bin zwar auch ein Querdenker, aber das kann ich irgendwie nicht so ganz glauben. Oder ich verstehe einfach den Hintergedanken nicht.

Warum sollte das Teil jetzt auftauchen? Wer hat es ausgesetzt? Warum? Wem bringt das jetzt etwas?


1x zitiertmelden