Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

24.08.2015 um 19:03
Ich kann jetzt auch nur meine Meinung zum Turn kundtun.
Ich denke den kann auch der AP fliegen.
Das Heading kann ich ja drehen wohin ich will. Auch um 180°. Der AP beschränkt dann nur die Querneigung des Flugzeugs.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.08.2015 um 19:05
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:Bisher hattest du doch jegliche Form der Fernsteuerung für unmöglich gehalten und jeglichen Gedankengang diesbezüglich vehement abgelehnt.
Du hast meinen Beitrag völlig falsch verstanden. Ein Flugplan der über ACARS geschickt wird muss in jedem Fall manuell aktiviert werden. Es liegen keinerlei Informationen vor das ein Flugplan geschickt wird und der sich dann selbständig aktiviert und am Ende den Piloten auch noch der Zugriff auf den FMC verweigert.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.08.2015 um 19:08
@lullaby69
die beiden Spuren Richtung China bzw zurück liegen immerhin 15-20 km auseinander
das sollte kaum ein Problem sein da eine Wende zu fliegen


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.08.2015 um 19:12
@holzauge
Sehe ich auch so.
Allerdings der erste 90° Linksturn..... den kann man so nicht wirklich beurteilen.
Aber die Flugroute sieht machbar aus.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.08.2015 um 19:16
@lullaby69
der ersten 90° sehen schon sehr scharf aus, aber wie genau ist denn diese Aufzeichnung!?
Man hat MH370 nirgendwo richtig gesehen aber diese Ecke will man auf 1km genau kennen ???


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.08.2015 um 19:19
@holzauge
Vietnam..... die müssen das eigentlich genau gesehen haben.
Ach, Malaysia auch.

Ist doch eine Farce.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

24.08.2015 um 19:22
@lullaby69
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Vietnam..... die müssen das eigentlich genau gesehen haben.
denen wollte damals ja keiner zuhören, und scheinbar auch grundsätzlich nicht,
denn diese erste Meldung von Vietnam über eine Umkehr ist m.W. nirgendwo weiter verfolgt worden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.08.2015 um 19:25
Wie ist das denn generell? Vietnam erwartet Mh370 im Luftraum und somit auf dem Radar. Das Flugzeug kommt nicht. Wann und wie reagiert man üblich ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

24.08.2015 um 19:25
Den Turn hat wohl keiner gesehen.
MH370 verschwand um 17:21:13
Das UFO erschien um 17:30:37
Also 9 Minuten, 24 Sekunden später.

The known path northwest over the Malay peninsula ending with the last SSR data point at 17:21:13 just after passing IGARI
The change in direction that started at 17:21:13 and ended with the resumption of the PSR data at 17:30:37, as captured by military radar


https://dl.dropboxusercontent.com/content_link/GfYTBHC5jDNFUeId0nF3AR9UyLDllkzYGoOql7ULGaUbLzcIXD3VpZDiofZLgnt8?dl=1


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

24.08.2015 um 19:27
@holzauge
Danke für Dein Bild...... dort sieht man glasklar, dass MH370 im vietnamesischen Luftraum flog.
Wie kam Malasia auf die Idee zu sagen, dass MH370 nie den malaysischen Luftraum verlassen hat?

Ja, und ich bin mal wieder dort, dass MH370 nie zurück nach Malaysia flog.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.08.2015 um 19:27
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Den Turn hat wohl keiner gesehen.
Selbstverständlich wurde der Turn beobachtet. FI Seite 3.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.08.2015 um 19:27
@Zz-Jones
ich kann mich sehr deutlich erinnern, das Vietnam bereits kurz nach dem Verschwinden
vermeldet hat sie hätten ein Umkehr auf dem Radar gesehen.

Nur Malaysia schien es ignorieren!?

Und von Vietnam gibt es bis heute keine offizielle Stellungnahme in der Sache !?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.08.2015 um 19:38
@DearMRHazzard

und genau das wird ja angezweifelt, da Reichweite des Radars zu gering.
(siehe meine zuvor eingestellte Grafik)


@holzauge

Ich hatte immer gedacht, Vietnam hätte nur eine Augenblickssichtung kurz vorm vietnamesischem Luftraum gehabt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.08.2015 um 19:45
@Zz-Jones

Die Grafik zeigt wie weit das zivile Primärradar in Kota Bharu schauen kann. Der Turn wurde jedoch vom militärischen Primärradar beobachtet. Hast Du die FI Seite 3 immer noch nicht gelesen ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.08.2015 um 19:48
Also beim Umschalten der Funkfrequenz sollten die eigentlich recht deutlich aus dem vietnamesischen Radar gewesen sein.
Der ganze Rückflug ist doch ein gesamtes Flickwerk.
Da hatte Thailand mal was gesehen, mal nicht. Malaysia, die etwas gesehen haben sollten, sahen nichts. Vietnam sah den Turn, oder auch nicht.

P.S.: Deine Bibel FI Seite 3-256 lassen wir mal aussen vor.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.08.2015 um 19:56
@DearMRHazzard
Wie kommst Du darauf, daß in Kota Bharu das zivile Primärradar stationiert wäre?

MH370/08MAR2014 - Theorien? (Seite 27) (Beitrag von Zz-Jones)

Das ATCC KL hat sowohl Sekundär- als auch Primärradar.

Du solltest Dich auch mal mit dem auseinandersetzen, was Simon Hradecky, der Betreiber des Aviation Herald, dazu geschrieben hat.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

24.08.2015 um 20:01
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Wie kommst Du darauf, daß in Kota Bharu das zivile Primärradar stationiert wäre?
Ich kann nicht mehr tun als Dich nun schon zum 3. Mal aufzufordern die FI Seite 3 zu studieren. Dort werden all Deine Fragen unmissverständlich beantwortet.

Hast Du die FI zur Hand und kannst selbst nachschauen oder lehnst Du es ab diese Seite zu sichten ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.08.2015 um 20:06
@DearMRHazzard
Die FI sichten und ihr uneingeschränkt zu glauben sind 2 Paar Schuhe, auch wenn es für Dich der Heilige Grahl ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.08.2015 um 20:09
@Zz-Jones

Sobald etwas nicht ins Bild passt wird einfach der Zwischenreport in die Tonne getreten ? Verstehe. Widerlege doch erst einmal die Angaben der FI bevor Du anfängst Dir eine Realität zu basteln wie sie Dir gefällt. Wäre das nicht eher die richtige Vorgehensweise ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

24.08.2015 um 20:21
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Widerlege doch erst einmal die Angaben der FI bevor Du anfängst Dir eine Realität zu basteln wie sie Dir gefällt.
Das habe ich bereits getan (Reichweite des Primärradars zu kurz).
Dann hast Du die, das wäre das zivile Primärradar, Nebelkerze geworfen.

Wo ist denn Dein berühmtes militärisches Primärradar, das die Wende gesehen hat?


Anzeige

1x zitiertmelden