Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

01.09.2015 um 11:56
Es ist doch auch so, dass im Amerika jegliche VT , wildgewordenen Tea Party Republikanern in die Schuhe geschoben wird, alles nur weil sie unbedingt Obama ans Bein pinkeln wollen!
Wie soll jemals eine VT aufgedeckt werden? In Deutschland hat sowas nach dem WW2 ja auch schon mal Jahrzehnte gedauert !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.09.2015 um 11:58
Polen hatte jahrzehntelang zuerst geschossen.
Golf von Tomkin.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.09.2015 um 12:01
Leider gab es hierzulande zuviele Mitwisser mit Schuldgefühlen, die konnte man nicht einfach
alle um die Ecke bringen!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.09.2015 um 12:06
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das kommt ganz auf den jeweiligen Fall an und ob man ein Alternativrealist ist. Da Du zur Gruppe der "Nicht-Behörden-Gläubigen" zählst kann man Dir offiziell alles präsentieren, Du wirst immer anderer Meinung sein, solange keine globale Verschwörung aufgedeckt wird.
Das kommt ganz auf den jeweiligen Fall an und ob man ein Pseudorealist ist. Da Du zur Gruppe der "Den-Behörden-Alles-Gläubigen" zählst kann man Dir unendlich Indizien für andere Sichtweisen präsentieren, Du wirst immer anderer Meinung sein, solange bis eine globale Verschwörung aufgedeckt wird.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.09.2015 um 12:08
@Fardado3
Tja, was glaubt man heute? Das so vllt ungefähr täglich nur ca. 3 Agenten oder Spezial-OPS unterwegs sind?
Mit Wanzen im Zimmer des Targets?
Ich finde die James-Bond-Filme aus den 70ern auch süss.
;)
OFFTopic

USA will Sanktionen gegen China's-Firmen verhängen, derer sie Industriespionage unterstellen.
Und was machen wir in der Richtung? HändeRaute?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.09.2015 um 12:14
Live-Pressekonferenz vom Geomar Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung in Kiel :

- Es ist möglich für die Flaperon innterhalb von 16 Monaten vom östlichen Teil des indischen Ozeans nach La Reunion zu treiben.

- Wir haben 6 Millionen Simulationen durchgeführt um den Weg der Flaperon nachzuvollziehen

- Die Flaperon kann nicht im aktuellen Suchgebiet ins Wasser gefallen sein (anm : Sondern im Bereich der Kokusinsel)

- Wir üben keine Kritik an der australischen Suchaktion.


1x zitiert1x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.09.2015 um 12:16
@DearMRHazzard
Ja, Honey @DearMRHazzard WO?????
NDR?
Da kommst ne Schnulze


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.09.2015 um 12:16
@Lullaby69
Ja, dass "Volk" braucht man heutzutage nicht mehr, es genügt , wenn dieses nach Feierabend in den Fernsehsesseln versinkt !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.09.2015 um 12:17
@Lullaby69

Ich habe Dir oben den Link gegeben. Wenn Du nicht fähig bist den anzuklicken dann kann ich dafür auch nichts.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.09.2015 um 12:22
@DearMRHazzard
Ton habe ich nicht. Schiebe ich auf meinen Comp, oder mich.
Muss ich mal nach reboot schauen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.09.2015 um 12:22
@DearMRHazzard

Guten Tag,

die Daten passen ganz gut zum angenommenen Flugverlauf am Anfang des Fluges und passen auch gut zum errechneten Suchgebiet. Das ist richtig.
Du hast also anscheinend keine Möglichkeit zu prüfen ob die Daten auch so beim Flug aufgezeichnet wurden.
Also glaubst Du das da schon alles richtig ist was Dir erzählt wird.

Ich zähle mich nicht zur Gruppe der "Nicht-Behörden-Gläubigen". Ich glaube grundsätzlich nichts bis ich es überprüft habe.
Bei allem was ich nicht überprüft habe oder nicht überprüfen kann bleibt es für mich eine Möglichkeit die stimmen kann, aber auf keinen Fall stimmen muss.


Venerdi


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.09.2015 um 12:25
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wenn Du nicht fähig bist den anzuklicken dann kann ich dafür auch nichts.
Diese Worte sind einfach nur, naja, Getto-Style.
Du hattest einen Link vom NDR, und ich betone NDR, geschickt. Wer bitte denkt, dass der NDR nur auf einer Unterseite diesen Stream bereitstellt???


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.09.2015 um 12:26
Presseerklärung von GEOMAR :

http://www.geomar.de/news/article/wo-ist-mh370/


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.09.2015 um 12:27
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Live-Pressekonferenz vom Geomar Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung in Kiel :

- Es ist möglich für die Flaperon innterhalb von 16 Monaten vom östlichen Teil des indischen Ozeans nach La Reunion zu treiben.

- Wir haben 6 Millionen Simulationen durchgeführt um den Weg der Flaperon nachzuvollziehen

- Die Flaperon kann nicht im aktuellen Suchgebiet ins Wasser gefallen sein (anm : Sondern im Bereich der Kokusinsel)

- Wir üben keine Kritik an der australischen Suchaktion.
Beitrag von DearMRHazzard (Seite 1.171)

Quelle???

Der zuvor auch gesendete Link?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.09.2015 um 12:28
@Lullaby69

Sag mal willst Du mich hier zutrollen heute morgen ? Selbstverständlich, oder glaubst Du ich habe das geträumt ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.09.2015 um 12:34
Die beigestellte Graphik ist äußerst aufschlussreich , der Wahrscheinlichkeit nach wurde also jenes von einem indischen Schrotthändler erworbene Flaperon in diesem Bereich ins Meer geworfen😀😀


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.09.2015 um 12:36
Ich vermute mal die Analysen vom GEOMAR Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung in Kiel werden jetzt zu hitzigen Diskussionen führen unter den Meeresforschern. Das wird sicherlich noch sehr spannend werden in den nächsten Wochen und Monaten. Die Worte dieser deutschen Meeresforscher haben sicher Gewicht. Das sind Big-Player auf dem Gebiet.

Flaperon ist sehr wahrscheinlich irgendwo westlich vor Java oder bei der Weihnachtsinsel ins Meer gefallen. Die dichteste Annäherung an das aktuelle Suchgebiet liegt zwischen 1500-2000 Kilometer in nordöstlicher Richtung.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.09.2015 um 12:37
Das kann zum einen bedeuten, dass das gefundene Teil nicht von MH370 ist.
Zum anderen kann auch die vermutete Absturzstelle falsch sein.
Demnach wäre ein Bereich westlich der Nordspitze Sumatras realistisch, aber sogar Diego Garcia noch möglich. Sehr interessant.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.09.2015 um 12:38
Big Player wegen der Herkunft der Muscheln ?


melden