Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.600 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

01.09.2015 um 12:46
Die Animation der Analyse von GEOMAR :

http://www.geomar.de/fileadmin/content/service/presse/Pressemitteilungen/2015/pm_MH370_movie_de.mp4


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.09.2015 um 12:46
Guten Tag,

mal eine Frage an die Fachleute.

Bei der gefundenen "Klappe" fehlt ja nur der hintere dünne Teil. Das gefundene Teil weist bis auf die Bruchkannte kaum Beschädigungen auf.
Kann sich die "Klappe" im Flug oder beim Eintauchen ins Wasser so vom Flugzeug lösen oder müssten da noch größere Beschädigungen sichtbar sein? Wie ausgerissene Befestigungen u.s.w.


Venerdi


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.09.2015 um 12:47
Java - Überflugerechte nicht gewährt - paßt zum 7. Pingring - Holla die Waldfeh


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.09.2015 um 12:48
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Java - Überflugerechte nicht gewährt
Hast Du dazu eine Quelle verfügbar ?


melden
1x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.09.2015 um 12:55
@DearMRHazzard

Mehrere Flugzeuge aus Japan, Südkorea und den USA[104] konnten nicht zu ihren geplanten Suchflügen starten, da Überflugrechte für Indonesien nicht erteilt wurden.

Wikipedia: Malaysia-Airlines-Flug 370

Ich habe zu dem Sachverhalt bereits etliche Links hier reingestellt, Du must Beiträge auch mal lesen.


Ich hab mal eine Frage zum Flaperon:
Die Franzosen haben einen Fuss in der Tür, weil das Typenschild fehlt und eine eindeutige Zuordnung daher nicht möglich ist ?
Mit Typenschild hätten sie das Flap an die Malaysier aushändigen müssen ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.09.2015 um 12:57
@DearMRHazzard

Guten Tag,

der 7. Ring passt zwar zum Gebiet in dem die "Klappe" ins Mehr gefallen ist.

Es gibt dann aber ein Problem mit den anderen Ringen die laut den Daten einen schönen Flug nach Süden zeigen.

Oder soll MH370 schon Stunden vor dem Ende die "Klappe" verloren haben?
Dann könnte man die neue Info mit einbauen.


Venerdi


melden