Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 12:04
@john-erik

Die Theorie basiert jetzt nicht auf dem Foto.
Ich meine nur, man kann nicht 100%ig sagen, das wäre Hamid.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 12:09
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Die Theorie basiert jetzt nicht auf dem Foto.
Warum präsentierst Du dann die Fotos überhaupt zum Vergleich ?


1x zitiertmelden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 12:13
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Warum präsentierst Du dann die Fotos überhaupt zum Vergleich ?
weil ich danach gefragt wurde.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 12:14
@Kinladen

Ich finde das ist kein guter Vergleich. Die Flaperon bot weit weniger Fläche (möglicherweise überhaupt keine) für Wind als das Boot.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 12:23
Das gilt nicht für ein komplett vollgelaufenes Boot.Da die Entenmuscheln den ganzen Rumpf bedecken,sollte der Kahn mehr unter als über Wasser getrieben sein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 12:34
@Kinladen

Das das Boot voll lief hast Du jetzt aber hinzu gedichtet. Der Rumpf befindet sich naturgemäss unter Wasser.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 12:45
Hast Du Dir die Bilder angesehen?
Muscheln und anderer Bewuchs breiten sich nicht an Teilen des Rumpfes aus der aus dem Wasser ragt.Ich habe noch nie gesehen,dass das Antifouling über den ganzen Rumpf gestrichen wird.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 15:22
Sollten die Angaben bzw. Zitate von Behördenvertretern in der französischsprachigen Presse richtig sein, dann ist das flaperon tatsächlich monatelange unter (sprich mind. einige Meter) der Wasseroberfläche getrieben. Was könnte der Grund dafür sein? An den Fotos sieht man, dass Löcher entstanden sind, Teile oder das ganze des Inneren könnten also geflutet worden sein. Wäre das der Grund und ist die Annahme realistisch?


1x zitiert1x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 15:29
Sollten die Angaben bzw. Zitate von Behördenvertretern in der französischsprachigen Presse richtig sein, dann ist das flaperon tatsächlich monatelange unter (sprich mind. einige Meter) der Wasseroberfläche getrieben. Was könnte der Grund dafür sein? An den Fotos sieht man, dass Löcher entstanden sind, Teile oder das ganze des Inneren könnten also geflutet worden sein. Wäre das der Grund und ist die Annahme realistisch?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 15:43
@Anaximander

Wenn ich Mike Exner von der IG richtig verstanden habe dann haben die "Honeycombs" innerhalb der Flaperon dieses Teil in der Nähe der Oberfläche gehalten. Das sind so wabenförmige Strukturen die nicht geflutet werden können.

Keine Ahnung ob das realistisch ist. Müssen Ingenieure entscheiden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 16:09
@john-erik
@Zz-Jones
Macht mal Google-Bildersuche: mh370 fariq hamid

Auf den meinsten Fotos hat er eine 'Delle' in der Stirn, beim Besuch von Richard Quest ist die Stirn ganz glatt. Und das Kinn länger. Letzteres könnte evt. an der Perspektive liegen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 16:10
P. S. Falls das Video mit einem 'Schauspieler', der Hamid ähnlich sieht, produziert wurde, wäre das natürlich für das Verschwinden des Flugzeugs völlig irrelevant.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 16:25
@hyetometer

Der von 2011 ist auch viel aufgedunsener
p6pilotsv3

2014
42a8cbfb93f7c9d226f8a37b90e7d809


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 16:28
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:P. S. Falls das Video mit einem 'Schauspieler', der Hamid ähnlich sieht, produziert wurde, wäre das natürlich für das Verschwinden des Flugzeugs völlig irrelevant.
... und falls es der echt Hamid in dem Quest-Video ist, wäre das sicher auch für das Verschwinden des Flugzeugs völlig irrelevant ;-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 16:34
Also dass ist ein anderen Mann:

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/03/19/article-2584129-1C697D6F00000578-324_634x460.jpg


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 16:35
Glaubt hier jemand, man kann während eines Linienfluges als CNN einfach mal ein Schauspieler auf den Pilotensitz setzen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 16:37
Das sind auf jeden Fall die gleichen Personen. Das Bild bei CNN ist professioneller beleuchtet, er war, wie jeder, der ein solchen Termin hat, direkt davor beim Frisör und hat sich stylen lassen, abschließend wurde das CNN-Bild mit Fotoshop bearbeitet. Außerdem lächelt er in die Kamera.

Wäre er es nicht gewesen, wäre es spätestens nach dem Flug aufgefallen, wie bei einigen Passagieren. Sein Vater hätte sich sonst auch kaum zu den Gerüchten geäußert, die in ihm den mgl. Täter sahen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 17:07
Vorschlag für ein Fotostrecke zum GEOMR Fund im Dailymail

Bild 1: Flaperon Fund vom 29. Juli
Text: NEW evidence shows that MH370 crashed close to Indian Ocean Island

Bild 2: GEOMAR Analyse
Text: The new find comes as study EERILY predicts that MH370 crashed close to Java Island DM sources can NOW reveal.

Bild 3: Pressekonferenz vom März 2014
Text: Angry relatives accuse officials of witholding information, covering up facts

Bild 4: Schiffscontainer Funde vom JACC Herbst letzten Jahres
Text: The new find comes as more debris is discovered and thought to belong to aircraft

Bild 5:treibende Klobrille vom März 2014.
Text: More debris is discovered close to South China Sea it is understood

Bild 6: Screenshot vom YT Video "how to tune aircon"
Text: Investigator believe pilot plotted secret route to Indian Ocean runway

Bild 7: Tim und Struppi Cover
Text: In a BIZZARE twist it has been uncovered that computer programming language predicted crash site of MH370 years ago. Stock markets rising.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 17:40
Damit ist es offiziell (Malaysia, Frankreich) :

Französische Ermittler bestätigen : Flaperon stammt von MH370

http://www.nbcnews.com/storyline/missing-jet/mh370-flaperon-confirmed-first-debris-missing-malaysia-flight-n421061


Anzeige

melden