Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 17:40
Wrackteil DEFINITIV von MH370, check NTV.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 17:52
Den Beweis erbrachte demnach eine Seriennummer in der Flügelklappe

http://www.airliners.de/staatsanwaltschaft-wrackteil-mh370/36632


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 17:59
Wie schön das zumindest die Franzosen was richtig gemacht haben.

Was freue ich mich auf den Tag wenn das Wrack nun auch endlich gefunden wird.


Die Vergangenheit wird jedoch zeigen, dass einige User dort wieder eine VT drin sehen, ist zwar die richtige Kategorie hier, jedoch fehlen stetig belastbare Fakten die wirre Theorien stützen könnten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 18:07
@ISF:

Weißt du was ich bei euch immer nicht ganz verstehe? Was genau ist die Qualität dabei immer alles zu glauben was einem so präsentiert wird und nichts zu hinterfragen?!

Gruß


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 18:09
@Beauregard

Hinterfragen ist ja okay, ohne Gegenbeweise zu präsentieren jedoch alles abzulehnen und sich dann seine eigene Realität zu schaffen, kindisch oder krank.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 18:14
@Beauregard

Ich glaube keineswegs alles was mir vorgetischt wird, da sollte dir aufgefallen sein wenn du den thread schon länger verfolgst. Die Dinge die ich mir selber suchen kann, recherchiere ich natürlich.

Offizielle Aussagen kann jeder selber entscheiden ob er dies nun so aufnimmt oder wieder in eine komplett andere Richtung paddeln möchte, weil die Regierung nur böses im Schilde führt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 18:25
Wenn die französischen Ermittler diese Flaperon eindeutig der MH 370 zugeordnet haben, empfinde ich das als absolut beruhigend. Den Franzosen vertraue ich absolut in dieser Hinsicht. Alleine sich Zeit zu lassen mit Bewertungen wie mit der Auswertung des gefundenen Wrachteils halte ich für sehr seriös und vernuünftig. So wird ermittelt. Das Kieler Gutachten wird somit aber auch interessanter. Bin fest davon überzeugt, dass das Flugzeug gefunden wird. Absolut schöne Nachricht, heute.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 18:28
@Pluto888

Der Meinung bin ich auch. Auch den Angehörigen wird diese Meldung sehr weiterhelfen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 18:56
Aus dem offiziellen Pressrelease der Franzosen :

Die französische Staatsanwaltschaft reiste zu einem zertifizierten Subunternehmen von Boeing in Spanien und dort wurde bestätigt das EINE von DREI Nummern die man in Toulouse innerhalb der Flaperon fand (via Endoskop) eindeutig MH370 zugeordnet werden kann.

Die 3 Nummern führten die Ermittler zu : BOEING AIRBUS DEFENCE AND SPACE (ADS,SAU), SEVILLA (Spanien).
Eine der 3 Nummern führte die Ermittler zu : MH370

Tjaha, in diesem Fall geht es immer um Zahlen und Nummern. Um MH370 zu finden haben die Ermittler hauptsächlich 14 Zahlen und um die Flaperon zu identifizieren eine Zahl.

Tolle Sache.

https://twitter.com/MikeChillit (Archiv-Version vom 05.02.2016)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 18:59
Klasse, der Drops ist wenigstens gelutscht. Wissenschaft ist Wissenschaft und Verschwörung bleibt für alle Mal Verschwörung.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 19:11
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die 3 Nummern führten die Ermittler zu : BOEING AIRBUS DEFENCE AND SPACE (ADS,SAU), SEVILLA (Spanien).
Das Unternehmen nennt sich Airbus Defence and Space .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 19:13
@Pluto888

Genau.

Was sagen denn jetzt die Leute deren Ansicht nach MH370 abgeschossen wurde über dem südchinesischen Meer (Cobra Gold/Tiger-Verschwörung) und völlig verpixelte Fotos als Beweismaterial präsentierten ?

Was sagen jetzt die Leute die hartnäckig an der Südroute zweifelten und stattdessen MH370 im Nordkorridor sahen weil sie die Erkenntnisse des ATSB´s und ihrer Partner völlig ablehnten ?

Will jetzt keiner mehr etwas davon wissen. ALLE haben schon immer an die Südroute geglaubt.

@berlinandi

Genau. Ich wollte das "Boeing" noch rausnehmen.


2x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 19:16
@DearMRHazzard


Ach, du weißt doch was die zb. sagen...das Flaperon wurde absichtlich dorthin entlassen, um von der eigentliche Fährte abzulenken ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 19:21
@ISF

Es ist auch auf einmal so seltsam "still" hier :). Passt die Meldung aus Frankreich nicht so ganz ins Konzept von einigen ?
ein kurzer Blick auf das Teil = fail

kann nicht von MH370 sein :-)
Beitrag von huk (Seite 1.057)

Gut geschossen, Cowboy :).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 19:27
Zumindest beruhigend, auch wenn es bedeutet: es gibt ein Wrack. Nun geht darum, ob die Kieler Forscher Recht haben könnten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 19:30
@Enterprise1701

Die nimmt niemand ernst. Leider. Die australischen Ermittler geben keinen Cent auf die Erkenntnisse aus Kiel.
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Australier ignorieren Daten aus Kiel
http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/mh370-australier-ignorieren-daten-aus-kiel/12268266.html (Archiv-Version vom 03.09.2015)

@Beitrag zuvor von @Anaximander


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 19:30
@DearMRHazzard
Die Seriennummer entfacht ja wahre Triumpfgefühle bei Dir.
Ist der Fall für Dich jetzt gelöst ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 19:40
Was ist denn jetzt klar? Das der Flieger höchstwahrscheinlich beim Absturz im Meer gelandet ist. Wo? darüber streiten die Experten, je nach Datenlage. Warum? Völlig unklar. Zur Lösung der Ursache ist es notwendig, das Wrack zu finden. Dabei kann das angespülte Bauteil evtl. helfen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 19:47
Die komplette Meldung in der englischen Übersetzung :

https://www.evernote.com/shard/s460/sh/fa353506-c4d6-490f-b383-dd2be4aa31e2/93d421a37d5893a1fc75e69cd49fe56c


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 19:47
@huk
woher ist dann das Teil ?
keine Ahnung, wir werden sehen….
für mich ganz klar nicht von MH370
Beitrag von huk (Seite 1.122)

Bist Du immer noch der Ansicht, daß das gefundene Flaperon nicht von MH370 stammt?


Anzeige

melden