Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 19:49
@ZZJones:
Richtig. Warum sollen wir dass jetzt glauben?

Anzeige
1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 19:50
@Beauregard

Was glaubst du denn?

Du musst nichts annehmen was gesagt wird, steht dir natürlich frei.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 19:57
@Beauregard
Zitat von BeauregardBeauregard schrieb:@ZZJones:
Richtig. Warum sollen wir dass jetzt glauben?
Es ist ein großer Unterschied, ob man an etwas zweifelt, weil man logische Fehler findet oder eine ebenso schlüssige Gegentheorie hat. Oder ob man aus Prinzip an einer Quelle zweifelt.

Ersteres ist gesund und bringt eine lebendige Diskussion. Zweiteres ist eher krank und führt zu keiner sinnvollen Diskussion.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 19:57
@Beauregard
Das müssen wir glauben, da es die Franzosen ermittelt haben.
Es sind aber immer noch reichlich Szenarien denkbar


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 19:59
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Es sind aber immer noch reichlich Szenarien denkbar
Du stimmst aber überein das man einen Flug in den Nordkorridor und einen Abschuss über dem südchinesischen Meer nun ein für allemal ausschliessen kann, oder ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 20:00
@DearMRHazzard
Jain


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 20:01
@Zz-Jones

Sehr beruhigend. Danke für Deine Offenheit.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 20:05
Es besteht immer noch die Möglichkeit, daß es zunächst eine Aufräumaktion an anderer Stelle gab und das Teil nachträglich platziert wurde.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 20:07
Jetzt ist doch alles gut, das Wrack bald gefunden, der Flugschreiber geborgen, der Thread kann geschlossen werden !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 20:08
@Zz-Jones

Was natürlich in Form handfester Indizien belegt werden muss, oder siehst Du das anders ?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 20:08
@Zz-Jones

Welche Aufräumarbeiten denn? und wo?

@Fardado3

Das passiert normalerweise nur, wenn ein Fall auch wirklich abgeschlossen ist, du Nase.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 20:12
wie? Soll der Thread bis zum St. Nimmerleinstag geöffnet bleiben, oder wie, oder was?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 20:13
Ich sprach von der theoretischen Möglichkeit, da an diversen Stellen nicht gesucht wurde.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 20:14
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Was sagen jetzt die Leute die hartnäckig an der Südroute zweifelten
Dass die Zweifel immer noch da sind.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 20:15
@Zz-Jones

Warum sollte man irgendwo suchen wenn es keine Anhaltspunkte dafür gibt dort zu suchen ? Wenn Du Deinen Haustürschlüssel daheim verlierst fährt Du doch auch nicht nach China um ihn in einem Reisfeld zu suchen, oder ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 20:28
@DearMRHazzard
Wenn ich wüsste, das ich den Haustürschlüssel daheim verloren habe, würde ich nicht in China suchen. Das hast Du richtig analysiert.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 20:40
Also wenn INMARSAT mir sagen würde mein Schlüssel ist in China, mein Ticket wäre direkt gebucht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 20:40
Conspiracy theorists hardest hit.
https://twitter.com/dronelawdotcom (Archiv-Version vom 11.10.2015)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 21:02
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Australier ignorieren Daten aus Kiel
Wenn in der Nähe Java, dann könnte die Maschine im Bereich Sundagraben versenkt worden sein, war jedenfalls damals mein erster Gedanke die Maschine wird er in einem der Tiefseegräben versenkt haben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2015 um 21:17
@DerHier:
Obs krank ist weiß ich nicht genau. Nur leider kann ich eigentlich gar nicht mehr viel glauben was uns präsentiert wird. Sorry. OT

Gruß


Anzeige

melden