Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

04.09.2015 um 20:16
@klausbaerbel
Schwer vorstellbar , dass sich die Aluhaut um sämtliche Paxe , Mangosteens etc. so dicht angelegt hat, dass ein derartiges Vakuum entstand welches das Teil in die Tiefen des Meeres hinabsinken ließ !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.09.2015 um 20:16
@Anaximander

Okay. Meiner Ansicht nach müssen die Einträge sehr neu sein. Solche Bildchen wie o.g. wären mir niemals entgangen. Der letzte Check ist aber wie gesagt etliche Wochen her. Ich dachte da kommt nichts mehr. So kann man sich irren.
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Das scheint mir wichtig zu sein, eine ganze Reihe von Posts setzen sich mit dieser Thematik auseinander.
Vor allem geht es da auch stark um Ausländerfeindlichkeit. Davon scheint es noch ein paar Einträge zu geben. Ich muss das mal genauer auseinander fleddern in nächster Zeit.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.09.2015 um 20:18
@DearMRHazzard

Lies bitte zunächst mal den Link den ich gepostet hatte!! (falls noch nicht geschehen)

http://www.sarawakreport.org/2013/05/down-at-the-airport/


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.09.2015 um 20:19
@Fardado3

Schwer vorstellbar, daß in einem zerstörten Flugzeugrumpf eine Luftblase bestehen bleiben könnte, die so viel Volumen hat, daß es den Rumpf wieder an die Wasseroberfläche hebt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.09.2015 um 20:20
Das dürfte ja nicht nur eine Luftblase gewesen sein, sondern Tausende !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.09.2015 um 20:22
@Fardado3

Ja ok. Die Anzahl der Luftblasen, die aus dem Rumpf entwicht zieht diesen hinter sich her an die Oberfläche. Verstehe.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.09.2015 um 20:23
@Anaximander

Den Sachverhalt kenne ich. War schon sehr dreist Wahlvolk einfliegen zu lassen um Wählerstimmen zu cheaten :).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.09.2015 um 20:24
Solche Luftblasen bleiben unter Wasser oftmals sehr lange, siehe Flaperon!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.09.2015 um 20:29
@DearMRHazzard

Und dann die I.C.s (Identity Cards) auszugeben.

So wohl auch hier kritisiert
https://www.facebook.com/zaharie.shah.3/posts/338356519620096


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.09.2015 um 20:33
Zitat von Fardado3Fardado3 schrieb:Solche Luftblasen bleiben unter Wasser oftmals sehr lange, siehe Flaperon!
Wo liegt der Unterschied zwischen dem gefundenen Flaperon und einem mit hoher Geschwindigkeit senkrecht in das Wasser eindringenden Rumpfes?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.09.2015 um 20:37
@Anaximander

Ja, schon sehr krass. Man kann den Cpt. schon verstehen. Bei solchen Machenschaften kann man wütend werden. Man stelle sich mal vor solche Vorgänge gäbe es hier in Deutschland. Unsere Bundeskanzlerin lässt über Frankfurt Wähler aus dem Ausland einfliegen um die kommenden Wahlen zu gewinnen. Plötzlich stehen Wähler aus halb Europa an den Wahlurnen und wählen die CDU :).

Ob all diese aufgestaute Wut irgendwann das Fass zum überlaufen brachten ? Wir wissen es nicht.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.09.2015 um 20:37
Wie soll denn ein Flugzeugrumpf ohne komplett zerlegt zu werden innerhalb einer gewissen Eintauchtiefe sämtliche Lufteinschlüsse "ausblasen" ohne vorher wieder aufzutauchen ??


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.09.2015 um 20:42
@DearMRHazzard

Oder er wollte eben, sagen wir durch einen "Husarenstreich" und Aufmerksamkeit der Weltöffentlichkeit bestimmte Dinge deutlich machen, FB dann zur Vertiefung. Bei uns beiden hat das ja geklappt.

Und auf diese Weise, ein paar Leute aus dem Amt drängen, die seiner Mn dafür verantwortlich waren. War bereit dafür ein Opfer zu bringen


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.09.2015 um 20:44
Frankreichs Verteidigungsminister machte heute der malaysischen Führung seine Aufwartung :

CNzcIQZVEAEpfAc
https://twitter.com/LGHamiltonUSA

Frankreich hat Redebedarf !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.09.2015 um 21:28
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Man stelle sich mal vor solche Vorgänge gäbe es hier in Deutschland. Unsere Bundeskanzlerin lässt über Frankfurt Wähler aus dem Ausland einfliegen um die kommenden Wahlen zu gewinnen. Plötzlich stehen Wähler aus halb Europa an den Wahlurnen und wählen die CDU :).
Aber natürlich nur auf Kosten der LH

Und du musst fliegen. Und vielleicht die gleichen Leute, die dich bei deinem Haus abgezockt haben.

Und der Presse ist das egal. Will ja niemand seinen Job verlieren. Obwohl andere die Emails der Firma an die Presse weiterleiten. Und dabei vielleicht selbst den Job verlieren. Und vielleicht noch Anklage wegen Weiterleitung von Staats- und Firmengeheimnissen.

Das könnte einigen nicht geschmeckt haben.

Wenn man sich diesen Post mal auf google translate anschaut

https://www.facebook.com/zaharie.shah.3/posts/337653149690433

Vielleicht nimmt man es dann auch mal mit einer Textnachricht nicht so genau. Ob die jetzt eigentlich angekommen ist oder so.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ob all diese aufgestaute Wut irgendwann das Fass zum überlaufen brachten ? Wir wissen es nicht.
Aber warum wartet man dann genau ein Jahr zwischen dem Galgen-Posting und dem Suizid.

Vielleicht sind es doch andere Gründe. Nein, wir können es nicht wissen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.09.2015 um 21:30
@DearMRHazzard
@Anaximander


Nach 17 Monaten werden noch vereinzelte Posts freigegeben? Das finde ich eher unwahrscheinlich. Hat das FBI so lange für die Ermittlungen gebraucht? Und wie gesagt: Ich bin immer noch der Meinung, die Beiträge wären der Öffentlichkeit nicht wieder zugängig gemacht worden, wenn es sich um belastendes Material gehandelt hätte. Das wäre entgegen jeglicher Ermittlungsmethoden. Man muss auch in Betracht ziehen, dass sich da jemand in Shahs Account eingeklinkt und Posts reingesetzt hat, aus welchem Grund auch immer.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.09.2015 um 21:33
@Anaximander

Deute ich Deine letzten Beiträge richtig, dass Du inzwischen auch in Richtung Selbstmord Shah tendierst?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.09.2015 um 21:34
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Nach 17 Monaten werden noch vereinzelte Posts freigegeben?
Muss ja. So ein "Galgenpic" wäre mir nie entgangen. Die Frage ist nur wann ? Ich glaube ich habe seit April/Mai nicht mehr nachgeschaut auf FB.

Aus meiner Sicht ist es eine Tatsache das die Chronik erst nach und nach vervollständigt wurde. Ein Update hat es Ende 2014 gegeben und das nächste irgendwann in den letzten Wochen. Da bin ich sehr sicher.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.09.2015 um 21:39
Ja, es hat ein weiteres Update gegeben, ich schaue ja auch gelegentlich mal auf die Seite. Trotzdem halte ich es für unwahrscheinlich, dass Beiträge wieder reingesetzt werden, wenn Verdachtsmomente vorhanden sind.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.09.2015 um 21:40
@Zz-Jones

Aufgrund der derzeitigen Datenlage (falls sie stimmt) würde ich sagen, sowohl ein Suizid als auch eine gescheiterte Entführung sind denkbar bzw. nicht wiederlegbar. Ich hatte auch in früheren Posts dargestellt, dass ich im Fall einer längeren Planung den Suizid für eher unplausibel halte. Sollte die Untersuchung des Flaperon ergeben, dass das Flugzeug wahrscheinlich gewassert wurde, würde das mMn wieder mehr für einen Suizid sprechen, von wem auch immer begangen. Dazu habe ich auch ein paar Gedanken geäußert.


1x zitiertmelden