Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:41
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:vielleicht ne Zecke
Sehr informativer Beitrag, Bravo !

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:41
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Genau, dafür habe ich sogar eine Quelle in Ton und Bild geliefert und ein B-777-Pilot führt das vor in Grossbildaufnahme. Du scheinst das alles abzulehnen aus diesem Grund freue ich mich über Deine Gegenbelege das das nicht möglich ist was ich schreibe.
der führt in dem video gar nix vor.
der zeigt nur mit seinem finger auf einen schalter.
wie der aber funktioniert wird nicht erklärt.


1x zitiertmelden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:41
@DearMRHazzard
Tja, dann recherchiere mal wie das zustande kommen könnte. Wieso solltest DU das hier wissen, wenn nicht mal die OFFIZIELLEN Behörden das wissen!??

Ich finde es auch immer super, wenn man für alle Meinungen offen ist. Weil es ist wie gesagt ein Rätsel und wir können NUR recherchieren und uns hier austauschen!


Übrigens verdächtige ich niemanden. Ich habe lediglich versucht Fakten die mir im Internet zur Verfügung stehen hier zusammenzutragen.
Ich liebe alle Länder und alle Kulturen. Was ich nicht mag ist, wenn Leute MACHTGEIL sind oder anderen Leuten ihre Meinung AUFZWINGEN!
Besonders, wenn sie nicht belegt sind...

Und wenn jemand an Ufos glaubt...mein Gott...darüber muss man sich doch nicht so aufregen. Ich weiß überhaupt nicht was hier immer für ein SUPERBASHING seitens bestimmter Leute kommt, die sich über ANDERE lächerlich machen müssen. Da kann das EIGENE EGO ja nicht so groß sein.

Das hier ist ein FORUM in dem ALLE ihre MEINUNG zu einem Fall äußern können.
Oder seh ich das falsch?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:42
Zitat von IchBinBlondIchBinBlond schrieb:der führt in dem video gar nix vor.
der zeigt nur mit seinem finger auf einen schalter.
wie der aber funktioniert wird nicht erklärt.
Du weisst nicht wie ein Rastschalter funktioniert ? Wow !


1x zitiertmelden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:44
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Du weisst nicht wie ein Rastschalter funktioniert ? Wow !
Dann erkläre es doch anstatt dich süffisant darüber lustig zu machen. Dein aggressiver Diskussionstil ist hier vollkommen fehl am Platz! Und das fällt nicht nur mir auf!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:44
@DearMRHazzard

ne.
IchBinBlond !!! :-))


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:44
@DearMRHazzard
ist doch dein Stil sinnbefreites zu schreiben
also wo ist das Problem?


und wolltest du nicht noch Namen der Verdächtigen nennen
damit du deine Behauptung es wird gegen den Piloten ermittelt belegen kannst

oder ist das auch nur eine frei erfundene Tatsachen von dir?


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:45
@DearMRHazzard
Ich warte auch noch auf die externen Links zum depressiven Verhalten der Piloten!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:46
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Tja, dann recherchiere mal wie das zustande kommen könnte. Wieso solltest DU das hier wissen, wenn nicht mal die OFFIZIELLEN Behörden das wissen!??
WISSEN tut niemand etwas, darum spekulieren wir hier ja auch und einige liefern sogar Quellen zu ihren Spekulationen, andere wieder sind allerdings völlig beratungsresistent und müssen sogar zugeben nicht zu wissen wie ein Rastschalter funktioniert.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:47
ich sehe das auch wie @joanlandor wir müssen für alle Versionen offen sein um wirklich weiter zu kommen.
Einige Leute bestehen ja schon fast Krankhaft auf ihre Theorie.

nur weil einer viel schreibt heisst das noch langen icht das dieser immer Recht hat.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:47
Meiner Logik nach kann auch ein Rastschalter automatisch/mechanisch zurückgesetzt werden.
Denke ich halt....


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:48
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Ich warte auch noch auf die externen Links zum depressiven Verhalten der Piloten!
Machen wir es auch hier kurz. Dann gibt es eben keine Menschen mit privaten Problemen und allen Menschen auf dieser Welt geht es super. Somit gibt es auch keine Geisterfahrer auf unseren Autobahnen die mit 200 Sachen in den Gegenverkehr rasen und die Familie sich anschliessend fragt wie das nur geschehen konnte denn man hat nichts geahnt davon wie es um den Selbstmörder tatsächlich bestellt war.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:48
@DearMRHazzard

weißt du was man immer bedenken sollte:
man kann nie wissen, wer sich hier hinter einem namen verbirgt.
und schreiben kann jeder, was er möchte :-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:48
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:WISSEN tut niemand etwas,
aber du schreibst der Pilot sei depressiv

wie passt das zusammen?

schreibst und verbreitest du etwa Unwahrheiten?


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:49
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:WISSEN tut niemand etwas, darum spekulieren wir hier ja auch und einige liefern sogar Quellen zu ihren Spekulationen, andere wieder sind allerdings völlig beratungsresistent und müssen sogar zugeben nicht zu wissen wie ein Rastschalter funktioniert.
Wieso erklärst du es denn nicht, wenn du es weißt?
So etwas wäre in einem Forum wirklich super, weil es geht ja nicht darum nur EINE Meinung zu vertreten, sondern auch ANDEREN Forumteilnehmern Dinge zu erklären. Wenn Du es weißt sollte es für dich ja kein Problem sein. Ich denke wir profitieren ALLE davon! :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:49
@DearMRHazzard
Was hat das mit dem Piloten zu tun?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:50
Zitat von nonntalnonntal schrieb:Meiner Logik nach kann auch ein Rastschalter automatisch/mechanisch zurückgesetzt werden.
Denke ich halt....
Dann liefere doch eine Quelle dazu und widerlege das von mir gepostete Video doch einfach und belege das der FLT-DECK-DOOR-Schalter einfach von allein wieder auf "AUTO" zurück springt irgendwann. Wo ist das Problem ?


1x zitiertmelden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:51
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Machen wir es auch hier kurz. Dann gibt es eben keine Menschen mit privaten Problemen und allen Menschen auf dieser Welt geht es super. Somit gibt es auch keine Geisterfahrer auf unseren Autobahnen die mit 200 Sachen in den Gegenverkehr rasen und die Familie sich anschliessend fragt wie das nur geschehen konnte denn man hat nichts geahnt davon wie es um den Selbstmörder tatsächlich bestellt war.
Das ist nun WIRKLICH KEIN Beleg für psychische Verhaltensauffälligkeiten seitens der Piloten!
Ich denke du solltest wirklich mal deine Theorie überdenken! Mein es wirklich gut! Es ist einfach so oberflächlich und leider überhaupt nicht bewiesen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:51
@DearMRHazzard
Sowas von Plakativ !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:52
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Das ist nun WIRKLICH KEIN Beleg für psychische Verhaltensauffälligkeiten seitens der Piloten!
Es ist aber ein Beleg für alltägliche schwere unerkannte persönliche Probleme die jedem widerfahren können, auch dem Piloten von MH370.


Anzeige

melden