Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 11:01
Ach viele Zeichen @lullaby69


Es würde mich nicht einmal mehr wundern, wenn die MH370 nie abgehoben wäre und somit auch keine Signale von Absturz übersenden kann.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 11:01
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Leute, Ihr kreiselt seit Wochen um immer die gleichen Sachverhalte, die bereits 1000x durchgekaut und wieder ausgespuckt wurden. Wie wäre denn mal eine Diskussion über Dinge, die noch nicht aufgegriffen wurden? Macht natürlich mehr Arbeit.

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung wechseln können!
Wenn man selbst nichts zum Thema zu sagen hat, dann thematisiert man halt die Diskussion ...

Das kannst du aber korrigieren, indem du die Diskussion in eine neue Richtung lenkst.

Emodul


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 11:03
@Löwensempf
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb: Wie wäre denn mal eine Diskussion über Dinge, die noch nicht aufgegriffen wurden? Macht natürlich mehr Arbeit.
Wie wärs damit?

Eine Diskussion über die Fakten.

1. Maschine verschwunden
2. Keiner weiß wo sie ist
3. bisher wurde nichts gefunden
4. alles ander ist Spekulation


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 11:04
Wieso hab ich nichts zum Thema zu sagen?
Wie wäre es, wenn wir uns mal Gedanken machen, warum das ELT nicht aktiviert wurde? Siehe meine bisherigen Post.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 11:05
@ayAshi
Wenn Du das so siehst, könnten wir den Thread ja auch direkt schließen. Aber es ist doch ein VT, da dürfen wir doch spekulieren. Grundsätzlich hast Du natürlich Recht mit Deinen Aufzählungen!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 11:06
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Es würde mich nicht einmal mehr wundern, wenn die MH370 nie abgehoben wäre und somit auch keine Signale von Absturz übersenden kann.
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Wie wäre denn mal eine Diskussion über Dinge, die noch nicht aufgegriffen wurden? Macht natürlich mehr Arbeit.
Die Triebwerke haben noch gesendet, weil die armen Passagieren auf den Tragflächen ausgeharrt hatten, nach einer genialen Notwasserung, noch 7 Stunden gesendet hatten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 11:07
Tja. @Löwensempf
Elektronikschaden........ oder gewolltes Abschalten..... was gibt es sonst noch?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 11:09
@lullaby69
Ich bin lieber dafür, dass die Passagiere einen gnädigen Tod durch Sauerstoffmangel oder giftige Gase hatten. Stell Dir mal vor, Du sitzt 7 Stunden in dem Ding, kommst nicht raus, kauerst Dich nach einer Notwasserung auf die Tragflächen und musst zusehen, wie einer nach dem anderen untergeht. Da wird mir schon beim dran denken ganz anders!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 11:09
@Löwensempf
und deshalb ist der Thread in VT gut aufgehoben.
Es wird hier nix aufgeklärt werden, auch auf 10000 Seiten nicht.

Überschaubar könnte man schreiben..
Wirre Thesen wild in den Raum geworfen , gewürzt mit Halbwissen aus Wikipedia und Co.
;)

Wers braucht


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 11:10
@lullaby69
Da gibt es wohl nicht viel mehr, da gebe ich Dir Recht, nur dass sich das ELT offenbar NICHT manuell abschalten läßt, weil die Technik im Heck sitzt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 11:11
Gnädiger Tod durch Sauerstoffmangel........??? Ich war schon tauchen.

Abba i know what u mean.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 11:12
@Löwensempf
Dann kommt Elektronikschaden in den Focus.
Selbstmord..... ich weiss nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 11:14
Es wird die Flugzeug-Titanic....... aber weil gewollt.... neue Regeln werden kommen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 11:15
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Wieso hab ich nichts zum Thema zu sagen?
Wie wäre es, wenn wir uns mal Gedanken machen, warum das ELT nicht aktiviert wurde? Siehe meine bisherigen Post.
Es wurde ja kein Signal empfangen, das bedeutet doch, dass es nicht von den Piloten aktiviert wurde. Weshalb das nicht passiert ist, darüber kann man mangels Indizien nur spekulieren. Weshalb kein ELT-Signal beim Aufschlag gesendet wurde, auch darüber kann man nur spekulieren. Es soll aber schon mehrfach vorgekommen sein, dass ein Flugzeug wie ein "Stein" ins Wasser eintauchte und kein ELT-Signal mehr gesendet werden konnte. Bei AF 447 gab es ja wohl auch kein ELT-Signal und deshalb dauerte die Suche nach dem Wrack dann auch so lange.

Mehr Diskussionsgrundlage sehe ich bei der ELT-Geschichte leider nicht.

Emodul


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 11:16
@lullaby69
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Elektronikschaden........ oder gewolltes Abschalten..... was gibt es sonst noch?
oder eine geglückte landung (nur als weiteres beispiel)

guten morgen @all


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 11:20
Eben@IchBinBlond
Morgen.....
und dann auf dem Wasser....... geglückte Wasserlandung..... deshalb noch diese ver*** Pings


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 11:21
@lullaby69

nicht unbedingt auf dem wasser (das kann ich mir eh nicht vorstellen, daß das geklappt hätte) aber vielleicht irgendwo auf dem land ?!?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 11:21
Also, ein AWACS-Flugzeug findet keine Trümmer? Oder waren da keine im Einsatz?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 11:23
Zitat von IchBinBlondIchBinBlond schrieb:nicht unbedingt auf dem wasser
der konnte schon gut fliegen, soviel zur offiziellen Version


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 11:23
Werde genötigt, jetzt hier den Rasen zu mähen. 1400qm. Keine Nachbarn, die meckern könnten, weil Sonntag ist. Schade. Aber ich werde hören, ob der Rasenmäher Pings aussendet... ;-)

@lullaby69
So einige Trümmer werden sich spätestens finden, wenn sie an irgendeiner Küste stranden. Man muss nur Geduld haben


Anzeige

1x zitiertmelden