Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

51.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 13:30
@joanlandor
...und wenn er dann auch noch auf dem bild mit den türmen die gleichen klamotten trägt (hab das bild leider nicht gesehen), dann wird es langsam auffällig.
zumal er mit dem kreuz auf der brust schon fast zu sehr auf "schaut her, ich bin christ, ich bin harmlos!" macht. vor allem in einem islamischen land wie malaysia, ist ein so riesieges kreuz schon fast provokation.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 13:34
@fravd
@joanlandor

das Verhalten ist menschlich zu erklären,
in Kuala Lumpur fühlten sie sich bereits in Sicherheit.

Zudem ist ein äußerst unprofessionelles Verhalten erkennbar
darum ist es in meinen Augen sehr unwahrscheinlich das die beiden
irgendwie in das Geschehen involviert sind/ waren.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 13:34
@aletheiagdw

Oh wow ich wusste gar nicht, dass Horst vom Whiskey Store ein VT ist.. das war jetzt strange :D


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 13:36
@aletheiagdw
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Hier stimmt einfach alles bei den Videos. Jedes Detail stimmt haar genau
Das die USA so einen Vorfall vertuschen sollte ist Schwachsinn, ebenfalls das die Maschine dorthin unterwegs war.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 13:40
@ISF

Für dich mag es Schwachsinn sein.

Für mich ist es die Wahrheit was wirklich abgelaufen !!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 13:41
@allmyboy

Er ist la Luft und Raumfahrt Ingenieur ...
Im Gegensatz zu anderen hat er eine Ahnung und wirklich schlüssige Theorien


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 13:43
Genauso gibt es Gläubige die ohne Beweis an Gott glauben. ^^ zum Glück bin ich Atheist.....


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 13:43
TFür dich mag es Schwachsinn sein.

Für mich ist es die Wahrheit was wirklich abgelaufen !!
ext
Und wenn ich die Geschichte mit Vietnam schon wieder höre , man die hatten damals in den 60ern schon S-75 zur Luftabwehr ( Dienstgipfelhöhe 30 Kilometer ) .

@aletheiagdw


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 13:43
Reichweite passt Haargenau mit Diego Garcia zusammen und es hat im Gegensatz zu allen anderen Theorien ein Motiv


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 13:45
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Er ist la Luft und Raumfahrt Ingenieur ...
Im Gegensatz zu anderen hat er eine Ahnung und wirklich schlüssige Theorien
Und nun ? Diese Aussage reicht dir schon , das du seine Aussagen nicht einmal selber nachprüfst ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 13:46
@wookaner

Es ist eben Momentan die Theorie die am besten passt ! Alle anderen haben viel größere Logik Lücken.

Und deswegen ist das für mich am plausibelsten !

Ist so


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 13:50
@ AletheliaGdW Habe das schon weiter vorne geschrieben :

Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten was passiert sein könnte.
1. Terrorakt (dazu zähle ich auch einen erweiterten Suizid,oder Abschuß )
2. Technische Probleme

Da bis dato noch kein Beweis für Punkt 1 vorhanden ist, (ausser den Spekulationen) würde ich nach Ockhams Gesetz gehen und Punkt 2 wählen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 13:50
Fakt ist :

Die Theorie mit den wenigsten Logik Lücken IST als die plausibelste Theorie anzunehmen. Solange bis jemand etwas anderes beweisen kann !!!

Punkt !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 13:51
Te
Beweise mir das Gegenteil !

Kannst du nicht ?

Na dann... Is ja alles gesagt
xt
Ach kommst du mal wieder mit der Beweislastumkehr . Du beschuldigst hier öffentlich ein Land bzw deren Streitkräfte sie hätten ein Flugzeug abgeschossen , also bist du auch dran Beweise / Indizien dafür zu liefern . Find ich immer toll , man hat nichtmnal ein Bauteil gefunden und unsere Internethelden wissen natürlich wieder genau was passiert ist .

@aletheiagdw


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 13:51
@aletheiagdw

Beweise du erstmal das alle Daten gefälscht wurden ;)

Man kann sich Theorien auch zurecht basteln, und das wurde dort gemacht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 13:55
@aletheiagdw

Erkläre du doch wenigsten einmal plausibel warum das Flugzeug so es denn angeblich abgeschossen wurde , erst vom Nächstbereichschutzsystem beschossen worden sein soll und nicht schon weit vorher ? Auch müsstest du schon eine Aussage treffen können welche Flugabwehrsysteme auf Diego Garcia stationiert sind . Bist du der Meinung ein schiffsgebundenes Flugabwehrsystem hätte MH370 beschossen , so stellt sich die Frage warum ein als "feindlich" eingestuftes Flugzeug in den Nächstbereich des jeweiligen Schiffes kommen konnte und nicht etwa durch AEGIS weit vorher schon bekämpft wurde .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 13:58
Jetzt artet es langsam aus, und......welche Regierung meinst Du ? ^^ Auch unsere Regierung lügt....


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 14:03
TeEine Regierung die von morgens bis Abends Lügt das sich die Balken biegen!

Nein nein wir haben Frau Märkel's Handy nicht abgehört usw. Nein nein das würden wir nie nie niemals tun!!

Oder die Lüge im Irak wären Chemiewaffen usw. Um einen Angriffskrieg zu rechtfertigen ...

Usw.

Komm berlinandi geh mir aus der Sonne !
xt
Also bist du nicht in der Lage zu erklären warum ein Flugzeug welches als feindlich eingestuft wurde bis in den Nächstbereich gelangt ? Bist du nicht in der Lage mir zu erklären warum etwa schiffsgebundene Abwehrmassnahmen nicht schon weit vorher gewirkt haben und das Flugzeug etwa mit einen oder mehreren SM2 bekämpft hätten .

Sry , aber du schwurbellst hier was hin und her , bloss weil du mal nen Video von nen Luft-und Raumfahrtingeneur gesehen hast . Alles andere im zitierten Text ist lediglich wieder Ablenkung vom eigentlichen Thema deinerseits .


melden