Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:14
was mich besonders stört ist diese Einzel Täter Version.
Dafür wurde schon viel zu lange und Massiv hintern Berg gehalten.
Alleine die Ausage nur der Co Pilot könnte eine Verbindung mit dem Mobilfunknetz hergestellt.

Was vieleicht 1996 überzeugend wäre aber nicht 2014

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:14
@DearMRHazzard

Doch das kann man :
HUEHUE
ON (spring-loaded) – system activates and passenger cabin oxygen masks drop
Q:B777-Airplane_General_and_Emergency_Equipment.pdf


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:15
Vorstellbar wäre eventuell noch, dass dem Piloten in einer Notsituation an Bord ein schwerwiegender Fehler unterlaufen wäre, der zum Tod der Passagiere geführt hätte.

In diesem Fall wäre es eventuell nachvollziebar, dass er das Flugzeug weit hinaus auf den indischen Ozean geflogern hätte um es dort zu versenken uns seinem eigenen Leben ein Ende zu bereiten, und um zu verhindern, dass die Welt je von seinem Versagen und seiner Schuld erfahren würde.

Aber ich denke , das es so nicht war und das wiederum denke ich weil die gesamte Informationspolitik seit dem Verschwinden von Flug MH370 sehr zu denken gibt und alles andere als normal ist, es wird zuviel verschwiegen und dementiert, ausserdem ermitteln die Militärbehörden diverser Länder, dass lässt an ganz andere Szenarien denken.

Vor allem, dass das FBI sich eingeschaltet hat lässt aufhorchen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:15
@holzauge

Unsere Diskussion hat sich somit vorerst erschöpft. Sinnlos mit Dir zu diskutieren.
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Leider machst du das auch sehr oft. Fällt dir das gar nicht auf?
Mir ist klar, wenn ein User sich nicht bestätigt sieht in seiner Meinung dann fasst er die Gegenmeinung sehr schnell als Beleidigung auf.
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Vielleicht sollten wir uns endlich mal ALLE öffnen für neue Theorien oder auch alte denen wir noch gar keinen Raum schenken konnten, weil wir uns nur um die suizide Pilotengeschichte gekümmert haben.
Dann mach das doch. Was hält Dich davon ab ? Sei aber bitte nicht irritiert wenn diese Theorien in ihre Bestandteile zerlegt werden.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:15
So wie es jedenfalls momentan ausschaut. befindet sich das Flugzeug nicht im Suchgebiet... vielleicht ganz woanders, trotz aller PINGS...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:18
@ISF

vielleicht hast du mich vorhin überlesen ?!?
könntest du das bitte für mich auf deutsch schreiben ?
Zitat von ISFISF schrieb:DENY - rejects keypad entry request and prevents further emergency access code
entry for a time period.
ich danke dir :-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:18
@ISF

Ah, vielen Dank. Wieder was gelernt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:18
@katzesamantha
Ich wünschte, man würde es im jetzigenSuchgebiet finden, aber ich befürchte wie die halbe Welt mittlerweile, dass man in einem Monat wieder ganz woanders suchen wird.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:19
@IchBinBlond

Nein ich habe dich nicht überlesen. Bitte


1x zitiertmelden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:20
@DearMRHazzard
Ich fände es einfach nur fair, wenn ALLE in dem VERSCHWÖRUNGS-Thread IHRE eigene Meinung darlegen könnten, ohne dass sie hier seitens anderer, deren Meinung EXTREM auf wackligen Füßen steht, auseinander genommen zu werden - wie du so schön sagst.

Das ist ein offenes Forum und ALLE dürfen hier IHRE Meinung zu äußern.
Ich versteh auch nicht wieso du UMBEDINGT diese dann in ihre Bestandteile zerlegt haben willst. Wieso sollte es dich kümmern? Wenn es dich nicht interessiert und du alles als SCHWACHSINN siehst gibt es IMMER noch ein anderes Forum in dem die REALEN Fakten dargestellt werden dürfen. Hier ist Platz für VERSCHWÖRUNGEN, Aliens, UFOS und all das....

Und bitte haltet euch an den Umgangsformen! Und zwar ALLE! Auch Dearmrhazzard und seine Crew! Ebenso wie JEDER andere!
DANKE!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:21
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Unsere Diskussion hat sich somit vorerst erschöpft. Sinnlos mit Dir zu diskutieren.
das ist sicher nicht sehr bedauerlicht da deine Sichtweise sowieso
auf den Piloten als Täter fixiert ist und Menschen mit andere Meinungen
als Zecken beschimpfst

Wer bist DU wer glaubst du zu sein ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:21
@IchBinBlond
Deny sorgt dafür, dass eine zeitlang nicht durch Eingabe eines Codes die Tür geöffnet werden kann, wohlgemerkt, eine zeitlang nur. Nach einigen Minuten dürfte es wieder funktionieren, wenn nicht erneut deny gedrückt wird.So verstehe ich es.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:22
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Nein ich habe dich nicht überlesen. Bitte
anscheinend haben wir ein mißverständnis ?!?
wo ist die deutsche übersetzung ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:23
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Ich fände es einfach nur fair, wenn ALLE in dem VERSCHWÖRUNGS-Thread IHRE eigene Meinung darlegen könnten, ohne dass sie hier seitens anderer, deren Meinung EXTREM auf wackligen Füßen steht, auseinander genommen zu werden - wie du so schön sagst.
Dann mach das doch endlich, Schatzlmaus ;-).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:23
@DearMRHazzard
wenn du eine Funken Anstand hättest
würdest du dich für deine verbalen Entgleisungen entschuldigen

aber da sehe ich wenig Licht


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:24
@IchBinBlond

Es gibt kein Missverständnis :)
Lass es Dir von jemanden anderen erklären, ich dachte du arbeitest in einem Hotel muss man da zumindest nicht ein wenig Englisch beherrschen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:24
@meermin

danke :-)
also anscheinend doch kein rastschalter, der in seiner position bleibt ?!?


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:25
@DearMRHazzard
Sweetie...da ich den Thread erstellt habe und gelesen habe wie es hier zugeht möchte ich einfach nur anderen ebenso die Chance geben ihre Theorien hier zu posten. Du hast gelesen was ich geschrieben habe. Du kannst überall hin. Wir sind alle frei und so haben auch alle die Chance etwas zu posten was ihnen zu dem Fall einfällt und auffällt.


Und nun back to topic!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:25
@ISF

ICH arbeite in einem hotel ?
wann hab ich das denn geschrieben ?
jetzt wirds luschtich hier...;-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:26
@IchBinBlond
Dieser Sachverhalt wurde hier oder drüber bereits einmal ausführlich erklärt, von jemandem der über solides Fachwissen zu verfügen schien.


Anzeige

1x zitiertmelden