Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 14:06
@aletheiagdw

Bewirbst du schon wieder die Videos von dem Typ der vermutlich auf Whisky Clicks aus ist?

Die Widersprüche und Fehler in den Argumentationen haben wir schon vor Wochen zerpflückt.
Nachzulesen in beiden Threads.
Also hör auf rumzujammern und irgendwas einzufordern.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 14:08
@wookaner

Schau da lies das mal von Wikipedia :

Dann weist wer die Lügenregierung Nr.1 auf dem Planeten ist:

Wikipedia: Begründung für den Irakkrieg


Und natürlich verschweigen die der Öffentlichkeit die Wahrheit über mh370 !!


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 14:11
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Und natürlich verschweigen die der Öffentlichkeit die Wahrheit über mh370 !!
xD Klar, die USA wollen unbedingt verschweigen das sie einen Angreifer abwehrten, klingt richtig überzeugend von dir...vor allem richtig seriös das deine einzige Quelle anscheinend dieses Youtube Held ist ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 14:15
@ISF

Zu dem Zeitpunkt wussten die auf nichts , die waren völlig überrascht!

Natürlich wird das dann nicht gleich veröffentlicht. Man müsste erst nachforschen ...
Man hat ja auch recht zügig den Flight Simulator einkassiert usw.

Dann nach 2-3 wochen als kar war das es eine Einzeltat war. Kann man jetzt auch nicht mehr zurückrudern und sagen , das man sie DOCH abgeschossen hat


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 14:17
@ISF

Aber egal du darfst natürlich glauben was du willst ... Das steht dir völlig frei


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 14:18
@aletheiagdw
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb: das es eine Einzeltat war.
von wem mit welchem Ziel ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 14:20
Und da die Regierung der USA Meister im Lügen verzapfen ist, gehe ich auch schwer davon aus das die Inmarsat Daten frei erfunden bzw. Nach ihren Bedürfnissen abgeändert wurden...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 14:21
@holzauge

Ich schreib hier nicht 40 min des Videos auf ... Wenn du wissen willst von wem und mit welchem Ziel dann Schau sie dir an , dann kannst auch mitreden.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 14:21
@aletheiagdw

Nein, das geht ganz und gar nicht...und da die USA ja eigentlich immer alles wissen, jedoch gerade da so überrascht sind und alles nachforschen müssen un das über Wochen hin muss es so gewesen sein...

ja und dann hat man mal eben alles in C-17 Maschinen geladen und alles ungesehen irgendwo vor Australien niedergelassen. :>

Beschränkter geht es kaum...ja natürlich wenn man die Fakten die zurzeit vorhanden sind alle ändert kann das sein...vielleicht kann man die Daten auch so abändern das die Maschine zum Mond geflogen ist.
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Aber egal du darfst natürlich glauben was du willst ... Das steht dir völlig frei
Sehr großzügig von dir.

Ich würde Dir auch empfehlen mal selber etwas nachzuforschen, statt sich auf Youtube mit einem Erich van Däniken verschnitt rum zu plagen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 14:23
@aletheiagdw

nee !

ich will nicht das video eines Alkis sehen sondern deine Meinung lesen
wenn du eine hast oder ist das gar dein Video?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 14:23
Te
Aber egal du darfst natürlich glauben was du willst ... Das steht dir völlig frei
xt
Und weiterhin die Frage , was für Flugabwehrsysteme bestehen auf Diego Garcia ? Warum hat man das Flugzeug angeblich erst im Nächstbereich bekämpft und nicht schon früher ? Was spricht denn deiner Meinung nach dafür das es abgeschossen wurde , ausser das es automatische Nahbereichsflugabwehrsysteme gibt ? Was es dann aber auch nicht unbedingt plausibler macht warum man es erst im Nächstbereich bekämpft haben soll , denn mit anderen Systemen kann man "feindliche" Luftfahrzeuge schon weit vorher bekämpfen , ohne das man gefährliche Splitterwirkungen riskiert .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 14:25
Ich frage mal in die Runde wieso niemand sich dafür interessiert, dass ein Freescale Manager aus Arizona, der offentichtlich mit dem Team von Semiconductor Freescale Mitarbeitern in Kuala Lumpur zusammenarbeitete nicht die gleiche Maschine nahm wie alle anderen.

Ist es schöner weiter über Diego Garcia und die beiden Iraner und ihre ins Internet gestellten Fotos und andere seit Wochen bekannten Sachverhalte nachgzudenken und sich nach Herzenslust zu streiten oder ist Euch diese Faktenlage hinsichtlich des Freescale Managers aus Arizona bereits bekanntgewesen ?

Wozu macht man sich hier überhaupt die Arbeit zu recherchieren, frage ich mich gerade.

Wenns bereits bekannt war , dann verstehe ich das Desinteresse allerdings.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 14:26
@holzauge

Dann is es mir auch egal ... Ich vertretet die selbe Meinung wie Herr Lüning


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 14:32
@aletheiagdw

na dann zieh dir ne Buddel von dem beworbenen Gesöff rein und sinniere weiter
vielleicht hilft das, wobei auch immer ;)


ich finde Menschen die dieses Thema vergewaltigen
um irgendwie davon zu profitieren ätzend.

Die die diesen Käse dann auch noch verbreiten genau so!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 14:34
Klar, die haben es über Diego Garcia abgeschossen, den Müll eingesammelt und in den Golf von Bengalen geworfen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 14:37
@aletheiagdw

Hab mir jetzt die beiden videos angesehen und hier erstmal zwei faktische fehler:

'Der Ping wurde von zwei geostationären Satelliten gemessen, deswegen wissen wir nicht genau wo sich das Flugzeug befand'

Das ist falsch, nur ein Satellit hat den Ping wahrgenommen, deswegen haben wir einen Kreis von dem das Signal stammen könnte, durch die Reichweite und einen anderen Satelliten der kein Signal wahrgenommen hat haben wir den nördlichen und südlichen Korridor errechnet.

'Wir wissen nicht wie viel das Flugzeug getankt hat und der Pilot hätte ja auch einfach 20 Tonnen mehr mitnehmen können'

Auch Falsch, wir wissen genau wie viel getankt wurde und können dadurch die minimale und maximale Reichweite bestimmen.

So und jetzt der Logische Fehler, wenn wir wissen das sich das Flugzeug nach so langer Flugzeit auf dem nördlichen oder südlichen Korridor befindet haben muss, wie zur Hölle soll es dann den ganzen Weg bis nach Diego Garcia geflogen sein?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 14:39
@wookaner
Zitat von wookanerwookaner schrieb:Klar, die haben es über Diego Garcia abgeschossen, den Müll eingesammelt und in den Golf von Bengalen geworfen.
wäre technisch jedenfalls zu realisieren
allerdings würde man an den Wrackteilen Spuren dieser äußeren Einwirkung finden !
von daher ist dies Szenario nicht so sehr wahrscheinlich.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 14:40
@holzauge
sollte auch ironisch gemeint sein, ich bin der Meinung das es ein ganz normales technisches Versagen war.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 14:45
@allmyboy

Weil die Inmarsat Daten gezinkt sind !


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 14:46
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Weil die Inmarsat Daten gezinkt sind !
Beweise :)

Nicht vorhanden oder?

Dann schreib sowas nicht ehe du es belegen kannst.


Anzeige

melden