Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

51.126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 12:55
@fravd
Zitat von fravdfravd schrieb:offiziell ist ja nur lehrerin... unternehmensberaterin käme der tatsächlichen tätigkeit wohl näher, ist ja aber in gewisser weise auch eine art lehrtätigkeit...
Das stimmt, aber es wurde eben verlautbart "Lehrerin an einer britischen Schule in Malaysia bzw. Kuala Lumpur", da denkt wohl erst einmal niemand an eine hochkarätige Unternehmensberaterin.

Hinter allen Fragen diesbezüglich steht die Frage, ob ihr Freund eventuell neben seiner offiziellen Tätigkeit noch in anderen Bereichen aktiv war.

Das muss nicht so sein, aber alle öffentlich gewordenen Informationen sollten grundsätzlich immer hinterfragt werden.

Etwas seltsam fand ich auch, dass sie öffentlich darüber sprach wo sie sich kennengelernt haben. Erstens muss das bereits lange her sein und zweitens , was hat diese sehr persönliche Information mit dem tragischen Verschwinden zu tun.

Wenn sie einander gerade erst vor kurzer Zeit durch eine glückliche Fügung des Schicksals begegnet wären in einer Bar in Peking, dann könnte man die Erwähnung dieser Tatsache verstehen, aber so wie es ist, verstehe ich es zumindest nicht wirklich.

Aber egal wie es nun ist, ihr Leid ist sicher nicht gespielt und sie tut mir sehr leid und ihre Intervierws waren sehr ergreifend und traurig.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 13:52
Zitat von meerminmeermin schrieb:Etwas seltsam fand ich auch, dass sie öffentlich darüber sprach wo sie sich kennengelernt haben. Erstens muss das bereits lange her sein und zweitens , was hat diese sehr persönliche Information mit dem tragischen Verschwinden zu tun.

Wenn sie einander gerade erst vor kurzer Zeit durch eine glückliche Fügung des Schicksals begegnet wären in einer Bar in Peking, dann könnte man die Erwähnung dieser Tatsache verstehen, aber so wie es ist, verstehe ich es zumindest nicht wirklich.
Ich glaub, du versuchst da ein bisschen zu sehr zwischen den Zeilen zu lesen. Oft wurde sie sicherlich von der Interviewerin gefragt (mehr Drama, mehr persönliches zieht immer) und ich glaub, wenn man z.B. den Partner, mit dem man noch so viele Pläne hatte, von der einen auf die andere Sekunde verliert, dann werden all die vergangenen schönen Momente so präsent, dass man einfach an die denken wird/will und dass man diese auch teilen will.
Zitat von fravdfravd schrieb:nun mag die karriereleiter in den usa deutlich steiler sein, als hierzulande, dennoch find ich es schon sehr auffällig, zumal der lebensgefährte "nur" ingenieur war/ist...
Wieso? Müssen die Partner heutzutage auf der Karriereleiter gleich weit oben sein?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 14:51
"Early this morning, Bluefin-21 AUV completed mission seven in the underwater search area. Bluefin-21 has searched approximately 50 per cent of the focused underwater search area to date.

The focused underwater search area is defined as a circle of 10km radius around the second Towed Pinger Locator detection which occurred on 8 April

No contacts of interest have been found to date."


Sonntag wieder nichts gefunden!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 17:18
@StellaBanks
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Ich glaub, du versuchst da ein bisschen zu sehr zwischen den Zeilen zu lesen. Oft wurde sie sicherlich von der Interviewerin gefragt (mehr Drama, mehr persönliches zieht immer) und ich glaub, wenn man z.B. den Partner, mit dem man noch so viele Pläne hatte, von der einen auf die andere Sekunde verliert, dann werden all die vergangenen schönen Momente so präsent, dass man einfach an die denken wird/will und dass man diese auch teilen will.
Das möchte ich keinesfalls ausschliessen. Mein Gedanke war allerdings, ob nicht durch die Kennenlerngeschichte davon abgelenkt werden sollte, wie man sich tatsächlich kennengelernt haben könnte. Es gibt einige Gerüchte die durchs Internet gehen.

Ihre aufrichtige Sorge und Angst habe ich Frau B. auf jeden Fall abgenommen .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 17:35
Ich würde jedem, der mir in so einer Lebenslage ne Kamera vor den Kopf hält, einen auf die Nuss geben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 18:24
@lullaby69
Ich hatte den Eindruck, sie hat in ihrer Verzweiflung die Öffentlichkeit gesucht.

Einmal hat sie am Ende eines Interviews sogar die Entführer flehentlich gebeten den Menschen, die an Bord von Flug MH370 waren nichts zu tun und ihr ihren Freund wiederzugeben.

Es war sehr berührend und sicher hat jeder, der das gesehen hat ihr gewünscht, dass ihre Hoffnung nicht umsonst sein und ein Wunder geschehen möge.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 18:34
Sie glaubte auch an Entführung/Verschwörung?

Interessant.

Desinfo wie Phillip Wood, oder?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 18:53
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Sie glaubte auch an Entführung/Verschwörung?
Ich denke mal als Angehöriger eines Opfers denkt man da anders.
Da stirbt die Hoffnung wirklich erst am Schluss wenn man das Wrack gefunden hat...

Kann man nachvollziehen!

Also hat das weniger damit zu tuen das die Dame an einer Verschwörung oder so denkt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 18:54
Sie hoffte zumindest zu dem Zeitpunkt als sie dieses eine Interview gab, dass es keinen Absturz gegeben hatte.

Frau Bajc ist eine sehr engagierte Frau und sie kämpft für ihren Freund und für sich und für alle anderen Angehörigen der Passagiere.

Es lohnt sich ihre facebook Seite anzuschauen.

Sie sagt heute immer wieder: "We have to go back to the beginning" und fordert eine Ablösung der malaysischen Untersuchungsbehörde und kritisisiert die Vorgehensweise der Malaysier .

Sie kritisiert auch die Vorgehensweise US-Amerikanischer Rechtsanwaltskanzleien , die von einem Totalverlust von Flug MH370 ausgehen und sich in China und Malaysia um Klienten bemühen, noch bevor überhaupt feststeht was eigentlich passiert ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 18:57
TeSie kritisiert auch die Vorgehensweise US-Amerikanischer Rechtsanwaltskanzleien , die von einem Totalverlust von Flug MH370 ausgehen und sich in China und Malaysia um Klienten bemühen, noch bevor überhaupt feststeht was eigentlich passiert ist.
xt
Es ist doch ganz klar das es Kanzleien und Angehörige gibt , welche auf die Versicherungssummen "scharf" sind . Moralisch zwar kritisierbar und nicht einwandfrei , aber Realität .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 19:04
http://abcnews.go.com/Blotter/us-lawyers-aim-profit-malaysia-airlines-tragedy/story?id=23350660

Hier wird es beschrieben, man verspricht den Angehörigen hohe Geldsummen, wenn sie einwilligen Flug MH370 von den Anwälten für verloren und zerstört erklären zu lassen.

Aber wie kann ein Angehöriger das tun, solange gar nicht bekannt ist was wirklich geschah?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 19:07
Schweigegeld.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 19:17
Ich denke, dass ich Frau Bajc mit meinen hier heute geäusserten Spekulationen sehr unrecht getan habe und ihrem Freund ebenfalls.

Das tut mir sehr leid.

Hier ein Bericht über sie der Klarheit schafft.

http://www.mininggazette.com/page/content.detail/id/533580/Former-Houghton-resident-apos-s-life-partner-was-on-Malaysian-flight-370.html?nav=5006


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 19:28
TeHier wird es beschrieben, man verspricht den Angehörigen hohe Geldsummen, wenn sie einwilligen Flug MH370 von den Anwälten für verloren und zerstört erklären zu lassen.

Aber wie kann ein Angehöriger das tun, solange gar nicht bekannt ist was wirklich geschah?xt
Es gibt heutzutage nuneinmal Leute die Geld über Familie und Trauer stellen . Auch gibt es immer mal wieder Angehörige welche lange Zeit keinen Kontakt mehr zu ihren Angehörigen aus welchen Gründen auch immer hatten und die wollen halt dann das Geld "mitnehmen" . Und genau solche Leute stellen dann nun Forderungen an die Airline , den Hersteller , bzw deren Versicherungen . Moralisch bedenklich , jedoch Realität .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 19:31
Hier noch ein Interview mit ihr, sie stellt viele Fragen, die wir uns hier auch gestellt haben.

Youtube: "Finding Philip Wood": Interview with Girlfriend of MH370 Passenger
"Finding Philip Wood": Interview with Girlfriend of MH370 Passenger


Und sie arbeitet mit anderen daran, eine Selbsthilfeorganisation der Angehörigen und Opfer von FlugMH370 ins Leben zu rufen.
And Sarah is now working to create a family association for victims of the airline disaster.
Sie setzt ihr professionelles Wissen nun ein um den Angehörigen zu helfen, super!!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 19:38
Sehr, sehr professionell.
Oh wartet, Trauer, auch viel Trauer, oder?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 19:44
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Oh wartet, Trauer, auch viel Trauer, oder?
Willst du ihr was unterstellen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 19:44
Ich vermute, ihr Engagement hilft ihr die Trauer zu verdrängen. Solange noch keine Trümmerteile gefunden wurden lebt die Hoffnung, ich finde, sie ist eine bewunderswerte Kämpferin und Frau und sie zeigt in ihren Interviews , dass sie keinesfalls nur von Gefühlen getrieben agiert sondern nun sehr professionell an die ganze Sache herangeht.

Für die Angehörigen ist es ein grosses Glück in all dem Unglück und Leid, dass es Menschen wie Sarah Bajc gibt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 19:47
Der Frau des Mannes mit dem Handy im Po?


melden