Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

24.04.2014 um 21:32
@meermin

@DearMRHazzard

Die Inmarsat Pings würden meiner meinung nach gefälscht und das nicht mal gut !
Deswegen passt hinten und vorne nichts zusammen !!

Mir passt das auch nicht, aber es ist so

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

24.04.2014 um 21:32
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Die Flughöhe war laut Radardaten FL295, also 29500 feet.
Schalt mal CNN ein, dort wird Dir der malaysische Premierminister erzählen das die Radardaten völlig unsicher sind und es überhaupt nicht klar sei das MH370 je wieder nach Malaysia zurück geflogen ist. Der "Blip" auf ihren Radarschirmen kann alles mögliche gewesen sein, dass es sich dabei um MH370 gehandelt haben muss kann seiner Ansicht nach niemand mit Bestimmtheit sagen.

Aus Sicht des malaysischen Premierministers ist somit überhaupt nichts mehr sicher, GAR NICHTS !


1x zitiert1x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

24.04.2014 um 21:34
Aus meiner Sicht ist es absolut sicher das Mh370 ca. 5 km vor Diego Garcia abgeschossen wurde !!!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

24.04.2014 um 21:36
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Die Inmarsat Pings würden meiner meinung nach gefälscht und das nicht mal gut !
Mich wundert inzwischen auch, warum die Pings 02:11 und 03:11 gar nicht im Diagramm drin stehen und warum der Messwert für den 01:07 Ping kleiner ist als der vorherige, obwohl der Kurs nach IGARI konstant war.
Ebenso passt der Messwert um 00:30 (Turbinen einschalten) nicht zum Messwert (ungleich Null).
Es ist auch nicht verständlich, warum die Distanzen (Laufzeiten) der einzelnen Pings nicht veröffentlicht werden.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

24.04.2014 um 21:36
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Aus meiner Sicht ist es absolut sicher das Mh370 ca. 5 km vor Diego Garcia abgeschossen wurde !!!
Du hast das Wort "möglicherweise" vergessen ;-).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.04.2014 um 21:37
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:dort wird Dir der malaysische Premierminister erzählen das die Radardaten völlig unsicher sind und es überhaupt nicht klar sei das MH370 je wieder nach Malaysia zurück geflogen ist.
Der Typ gehört doch in die Irrenanstalt oder ins Gefängnis.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

24.04.2014 um 21:38
@aletheiagdw
AletheiaGdW schrieb:
Aus meiner Sicht ist es absolut sicher das Mh370 ca. 5 km vor Diego Garcia abgeschossen wurde !!!

Wieso ausgerechnet 5 km vor Diego Garcia? Wie kommst Du darauf?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.04.2014 um 21:41
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Der Typ gehört doch in die Irrenanstalt oder ins Gefängnis.
Schau Dir mal an wie Richard Quest von CNN in seinem Stuhl saß während des Interviews und sein Gesichtsausdruck dazu. Für mich sieht das so aus als hätte sich Richard Quest gefragt, "hat der einen Knall ?"


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.04.2014 um 21:44
Na ja, der Premier ist derjenige, der seinen Kopf hinhalten muss. Mir der Rechnerei wird er weniger zu tun gehabt haben. Den viel größeren Knall haben wohl die "Experten". Dazu zähle ich nicht nur Inmarsat, sondern auch die Malaysier, die die Inmarsat- Berechnung "nachgeprüft" haben. Fachkompetent hoch 10!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.04.2014 um 21:45
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Ebenso passt der Messwert um 00:30 (Turbinen einschalten) nicht zum Messwert
Vielleicht hat man das Diagramm künstlich verschoben auf die Soll-Startzeit, denn die sollte doch ursprünglich 00:30 Uhr Ortszeit sein, war aber tatsächlich um 00:43 Uhr (siehe Daten von FlightRadar.com).
Wenn man nämlich dann die 13 Minuten Differenz drauf rechnet, dann stimmt der Messwert für "Take Off" und der 17:07 Uhr Ping wird zu einem 17:20 Uhr Ping, also bei IGARI.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.04.2014 um 21:46
@Löwensempf

Reichweite automatischer Abwehrraketen !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.04.2014 um 21:47
Was nicht passt, wird passend gemacht, so kommt es mir vor...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.04.2014 um 21:54
@aletheiagdw
Du meinst, MH370 wurde vom SD Festland aus abgeschossen, nicht aus der Luft?

Das will ich nicht ausschließen (wie alles andere auch nicht). Allerdings wurde der Bereich vor Diego Garcia von Tomnod zum allgemeinen Suchen veröffentlicht. Da ist nichts gewesen an Trümmern u. a. Wie sollte man das Flugzeug so schnell verschwinden lassen?

Ich habe mich die ganze Zeit über gewundert, dass die Verantwortlichen NIE die Worte Diego Garcia bei ihren Überlegungen genannt haben. Darauf müssten sie doch zwangsläufig auch gekommen sein, aber es wurde totgeschwiegen. Ach wer weiß, das Ding kann überall sein! Bin gespannt, wo die weitersuchen!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.04.2014 um 22:02
aktuelles Interview mit dem malaysischen Premierminister:
http://edition.cnn.com/2014/04/24/world/asia/malaysia-airlines-plane/

Das Interview ist jetzt aktuell auf CNN International.


1x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

24.04.2014 um 22:23
Während also die Durchschnittsgeschwindigkeit (gemessen aus FDR-Signal-Position und Radardaten bei MEKAR) ungefähr 300 Knoten war, steht im Dopplerdiagramm etwas von (angenommenen, geschätzten) 450 Knoten. Also ist da auf jeden Fall eine recht starke Abweichung im Doppler-Diagramm, weil die Geschwindigkeit mal eben um 50 Prozent falsch war.

INMARSAT konnte zum damaligen Zeitpunkt nichts dafür, da die FDR-Position noch nicht bekannt war, ebensowenig waren die Radardaten veröffentlicht.

Inzwischen ist aber beides bekannt und normalerweise müsste INMARSAT jetzt die Ping-Signale nochmal mit der neuen Geschwindigkeit von 300 Knoten nachrechnen und ein neues Diagramm erstellen. Die Steigungen würden anders verlaufen und man würde besser sehen wo es welche Kursänderungen gab.

Außerdem müssen die fehlenden Pings um 02:11 und 03:11 ins Diagramm eingetragen werden.
Wo gibt's denn sowas dass man bei einem Diagramm, dass sowieso schon aus nur wenigen Punkten besteht, dann auch noch mindestens 2 Punkte absichtlich weggelassen werden?
So nachlässig kann man doch gar nicht sein.
Hätte man diese beiden Punkte aber eingetragen, dann wäre es frühzeitig aufgefallen, dass IGREX gar nicht sein kann, ebensowenig wie die Umfliegung Indonesiens.

Dreisatz und graphische Lösungen mit Google Earth bringen alles an den Tag, was sein kann und was nicht sein kann.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.04.2014 um 22:29
@MarkusSukram

Warte den Voruntersuchungsbericht nächste Woche ab. Was dort drin steht ist dann erstmal Fakt. Alles andere wäre fatal denn andernfalls würde man den Malaysiern vor Gericht diesen Bericht um die Ohren hauen wenn sie nichts beweisen können von dem was sie dort hinein geschrieben haben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.04.2014 um 22:50
Hier eine gute Zusammenfassung des CNN Intervierws :

http://www.huffingtonpost.com/2014/04/24/mh370-passengers-malaysia-airlines-prime-minister_n_5207294.html

Die Meinungsänderung des Premierministers Najib Razak ist vielleicht nur dem Wunsch gezollt, die Ermittlungen nicht entzogen zu bekommen. Genau das hatten einige der Angehörigen gefordert unter anderem mit der Begründung, Malaysia hätte vorschnell den Absturz und den Tod aller Insassen von Flug MH370 bekanntgegeben.


1x zitiertmelden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.04.2014 um 23:14
@nicegirl
Das sind Fotos und Filme von anderen Flugzeugen unter anderem zeigen sie ein Flugzeug nach der Notlandung 2009 auf dem Hudson River in New York.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.04.2014 um 23:16
@ meermin

das sieht schon übel aus, mit den Flugzeugen


Anzeige

melden