Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.602 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 13:17
@allmyjo

Ich denke damit ist die Problemstellung um die ACARS-Daten bzgl. der Flugrichtung aufgelöst. Deine ermittelten Abweichungen sind zwar nicht ganz in Einklang zu bringen mit den tatsächlichen Messungen aber ich denke es wäre reine Haarspalterei hier im 0.x°-Bereich weiter zu machen.

Perfekt aufgeklärt, ich danke Dir :).

Danke auch an @Rick_Blaine für das Video. Wieder etwas dazu gelernt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 14:59
MH 370 nahe der Phillippinen gefunden??????

http://www.thestar.com.my/News/Nation/2015/10/10/mh370-man-claims-found-part-of-wreckage-in-south-philippnes-island/


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 15:10
Heftige News. Der Typ behauptet sogar es würden sich Leichen im Wrack befinden.

Hier :

444444444jytnxwazgrOriginal anzeigen (0,2 MB)
(Quelle : DearMRHazzard)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 15:51
@schaunischaf
@DearMRHazzard

Bisher findet sich die Meldung aber nur im thestar. Aber es dürfte ja nicht so schwierig sein, auf Ubian Island mal nachzugucken?

Wenn nicht komplett erfunden?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 16:04
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Bisher findet sich die Meldung aber nur im thestar. Aber es dürfte ja nicht so schwierig sein, auf Ubian Island mal nachzugucken?
Ja, einige andere Käseblätter schreiben die Meldung bislang 1:1 von "TheStar" ab.

Die Meldung an sich ist aber nicht ganz schlüssig.

Ein 40-Jähriger Techniker und sein Neffe sichteten vor ein paar Tagen auf einer von Menschen unbewohnten Insel bei den südlichen Philippinen ein Flugzeugwrack an dessen Seite sich die Flagge Malaysias befindet und in dem sich menschliche Überreste befinden sollen. Der Pilot soll noch angeschnallt vorn im Cockpit sitzen.

Dann hat sich der Mann wohl in sein Motorboot gesetzt und ist ca. 300 Kilometer über die Sulusee gefahren nach Sandakan in Malaysia um dort dann heute bei der Polizei von seiner Sichtung zu berichten.

300 Kilometer in ein paar Tagen ? Was hat der Mann gemacht ? Ist er gerudert ? Warum ist er nicht gleich zur hiesigen Polizei gelaufen ?

Auf dieser Insel soll das Flugzeug liegen :

southubian9hoqmb2sln
(Quelle : DearMRHazzard)

Eine vollkommen unbewohnte Insel.

Seltsame Meldung, aber sehr interessant.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 16:15
@DearMRHazzard
@schaunischaf
@hyetometer

Heftige Nachricht vor allem, weil dann spätestens ab IGARI keine offizielle Darstellung mehr stimmen kann - vom Radar bis zu den Pings. Diese Insel liegt schließlich außerhalb des Erfassungsbereichs unseres Satelliten... Und die angeblich live verfolgte Wende kann es dann so auch nicht gegeben haben.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 16:17
Hiesige Polizei?
Wenn die Insel unbewohnt?

Ich dachte hier im Thread hat sich die 'kommst heute nicht, kommste morgen vllt' Mentalitäts-Theorie über asiatische Staaten durchgesetzt.
Also wer da wo ist und was sieht...... sollte man erstmal neutral betrachten.
Deshalb auch kein, 'siehste ISAT-Daten waren falsch.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 16:18
Zitat von fravdfravd schrieb:Heftige Nachricht vor allem, weil dann spätestens ab IGARI keine offizielle Darstellung mehr stimmen kann - vom Radar bis zu den Pings. Diese Insel liegt schließlich außerhalb des Erfassungsbereichs unseres Satelliten... Und die angeblich live verfolgte Wende kann es dann so auch nicht gegeben haben.
Und die Falperon stammt dann auch nicht von MH370 :).

Nehmen wir mal an aus dieser Meldung entwickelt sich plötzlich ein Sturm und es handelt sich dabei tatsächlich um MH370. In dem Fall wäre das Mysterium noch grösser als es ohnehin schon ist.
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Hiesige Polizei?
Wenn die Insel unbewohnt?
Genau. Auf Tawi Tawi wird es sicher eine Polizeistation geben. Die Region ist nicht unbewohnt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 16:19
@DearMRHazzard
Soll die Flagge nicht innerhalb des Flugzeugs gewesen sein?

Merkwürdig allemal, hat er keine Fotos gemacht, warum hat er die Polizei nicht gleich telefonisch unterrichtet?

Ist aber dann auch die Frage, hat der Mann sich das ausgedacht oder thestar, wenn an der ganzen Sache nichts dran ist.

Wenn Abdul Rahman die Meldung ernst nimmt, müsste man ja bald mehr wissen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 16:21
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Soll die Flagge nicht innerhalb des Flugzeugs gewesen sein?
Er will eine mitgenommen haben, genau. In der Meldung heisst es aber eindeutig das auf dem Flugzeug die Flagge von Malaysia aufgemalt ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 16:23
Entweder ist die Meldung also Fake von irgendwelchen Clowns bei "TheStar" oder aber MH370 wurde gefunden. Ich glaube nicht das Malaysia noch ein Flugzeug vermisst. Auch kein kleines. Auf AVHerald findet sich dazu nichts.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 16:26
Die Sichtung soll auch lediglich nur von dem Neffen stammen, der Mann selbst hat dies nur aus zweiter Hand.
http://www.malaysiandigest.com/frontpage/29-4-tile/573252-man-claims-to-have-found-plane-wreckage-with-malaysian-flag.html (Archiv-Version vom 09.07.2018)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 16:33
Auf Tawi Tawi ist es jetzt 22:33 Uhr.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 16:40
Der Polizeibericht :

bt 33.1
http://www.kosmo.com.my/kosmo/content.asp?y=2015&dt=1010&pub=Kosmo&sec=Terkini&pg=bt_33.htm

Google Translate meint zu diesem Artikel das eine "Jugendgruppe" das Wrack entdeckt haben soll.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 16:42
Auf thehuntformh370.info kommen jetzt ständig neue Tweets, ich glaube, einer hat sogar den Bericht gescannt und veröffentlicht. Leider auf Malaysisch, da komme ich nicht mit.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 17:04
Ich habe mal den o.g. Polizeibericht abgeschrieben und durch den Übersetzer laufen lassen......

Am 2015.08.10 bei ca. 05.00 im neuen Dorf, nur 2 Sanur, war ich mit den Stimmen von sugbay Insel näherten, südlich von Knollen Tawi Tawi, Philippinen genannt Boden Huhn, sagte der Bajau Anfang September 2015, als sein Sohn ging mit Freunden Erfassung von Vögeln in einem Waldgebiet der Insel hat 01 Trümmern gefunden. sie das Wrack eingegeben und fand viele Skelette und menschliche Knochen, die verwest sein und wurde auch in den Pilotensitz gesehen Skelette noch noch mit dem Sicherheitsgurt befestigt und tragen noch Bindungen an der Spitze des Kopfrahmens. vor dem Verlassen des Wracks, nahm einer seiner Freunde, die die Flagge in den Trümmern des Flugzeugs. nach dem Rekord von meinem Bruder, zu glauben, er war tot Boarding Flugzeuge je besessen fehlen und geführte Malaysia-Flagge in den Trümmern gefunden persawat gemeldet. die Dorfbewohner möchten informieren, aber es gibt keine Kommunikationssystem auf der Insel, und der Zweck der mein Bruder kam zu Sabah ist, um die Erfindung zu informieren und vereint 03 Fotografien von der Insel. Ich habe einen Bericht für das weitere Vorgehen. Unter meinen Bericht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 17:09
Hallo,

Danke für die Nachricht.
Ich lage gerade vor dem TV und habe gefühlt das 10 Mal die Dokumentation von BBC über MH370 gesehen.

Ich finde es nicht ungewöhnlich, dass eine Gruppe die auf der Ausschau (ich meine im Bericht stand "Hunting", daher wäre Jagd wahrscheinlich besser) nach Vögeln ist, kein Handy oder keine Kamera dabei hat. Auf dem Meer bringt mir ein Handy i.d.R. nicht viel.

Wenn es wirklich 300km Distanz sind, dann ist auch eine mehrtägige Reise in meinen Augen nicht ungewöhnlich.

Das Wrack kann aber eigentlich nicht entgegen der Meeresströmung getrieben sein, oder?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 17:37
Hallo,

ich habe mir mal die Karten bei Bing angesehen (South Ubian Island), wichtig: Auf Vogelperspektive einstellen

https://www.bing.com/maps/#Y3A9NTMuMTUyNTk5fjguMjA3MjAwJmx2bD01JnN0eT1yJndoZXJlMT1zb3V0aCUyMHViaWFuJTIwaXNsYW5k

Aus den Aufnahmen würde ich davon ausgehen, das South Ubian Island bewohnt ist oder bis vor kurzem bewohnt war.

Insbesondere die Bauten am nördlichen und westlichen Rand der Insel lassen in meinen Augen den Schluss zu, wenn mich nicht alles täuscht sieht man auch einige kleinere Boote vor der Insel liegen.

Die Insel ist nicht besonders groß N-S ca. 4km, W-O ca. 2km.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 17:48
@DasMoritz

Dann könnte es die andere Insel sein mit dem Namen "South-Ubian". Etwas weiter östlich. Dort stehen nur vereinzelt irgendwelche Hütten. Sieht ziemlich verlassen aus.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.10.2015 um 17:57
so sieht es auf South ubian island aus :

Youtube: South Ubian Tawi Tawi, philippines
South Ubian Tawi Tawi, philippines



melden