Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?
Quana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

16.11.2015 um 23:22
@Anaximander
Zur Vergewisserung:

Onkel Sha lief nicht Amok, sondern hat MH370 ganz klassisch entführt. Dann ist er erst in Richtung zahlreicher einsamer Pisten auf den Andamanen / Nicobaren geflogen, hat seinen Plan jedoch kurz vor dem Ziel geändert, um doch lieber auf den Cocos- oder Weihnachtsinseln zu landen. Währenddessen hat er die Passagiere nicht beruhigt, er wolle ihnen nichts tun, nur dem Razak eine Lehre erteilen (oder wonach ihm sonst der Sinn gestanden haben mag). Oder, falls doch, haben die Passagiere Onkel Sha nicht glauben wollen ... und sind Amok gelaufen, was sie alle umbrachte. Richtig so?

Zuvor hat Sha es darauf angelegt, daß ihm die malaysische, indonesische, thailändische und indische Armee Jäger auf den Hals hetzte, was sie nicht taten, sondern ihm Tee schlürfend zuschauten. Der malaysische Verteidigungsminister, dem die Schande unerträglich war, die er nicht gekannt haben kann, zwang seinen Luftwaffengeneral, das Bekenntnis dieser Schande zu dementieren und zog es vor, die SAR ins Südchinesische Meer zu dirigieren, obwohl er damit rechnen mußte, daß MH370 jederzeit westlich der Straße von Malacca aufgefunden werden konnte.

Obwohl Sha wußte, daß er den militärischen Radaren auf seinem Kurs in Reiseflughöhe nicht entgehen konnte, und ihm Jäger zur Begleitung gegeben werden konnten, hat er aus Jux und Dollerei ACARS deaktiviert und sich dazu eigens aus Quellen, die niemand kennt, Spezialwissen verschafft, damit er sich nicht in die E-Bucht bücken mußte, obwohl er das jederzeit tun konnte, wenn er schon all das andere tun konnte. War halt ein Technik-Freak, der Adi. Deshalb hat er auch eigens rebootet, als er den malaysischen Luftraum verließ.

Nicht aus Jux und Dollerei?

Na, dann muß er wohl die Drangsale von Hishammuddin hellseherisch vorausgesehen haben, denn die fehlenden ACARS -Daten waren die notwendige Voraussetzung, daß sein Kurs etwa 96 Stunden verheimlicht bleiben konnte, was er doch gar nicht gewollt hat, er wollte doch nur eine Boeing entführen.

So weit richtig?

Dann habe ich einen Verbesserungsvorschlag:
Weil Onkel Sha unterwegs aufging, daß er seinen Freund Hishammuddin ins Unglück stürzen würde, wenn er planmäßig landete, beschloß er, die Cocos-Inseln, die er so gern gesehen hätte, nie mehr wieder zu sehen und Selbstmord zu begehen, Hishammuddin als treuester Ritter seines Herrn 239 Schafe zum Opfer zu bringen, darunter 200 Chinesen, deren Staatsoberhäupter Hishammuddin die Hölle so heiß machen würden, wie sie konnten - aber sowas stählt ja nur, gelle?

Aber Diego Garcia - nä!! Nie üm Lebben! Irre! Nein, schlimmer

B Ö S E

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

16.11.2015 um 23:38
Zitat von QuanaQuana schrieb:Aber Diego Garcia - nä!! Nie üm Lebben! Irre! Nein, schlimmer
Du hast es erfasst. Die DCL-Daten sprechen gegen einen Flug nach Diego Garcia. Ausserdem gibt es darüber hinaus nicht den kleinsten Hinweis das MH370 nach Diego Garcia geflogen ist. Das ist alles ein Phantasiegebilde von irgendwelchen verrückten VT´lern die nicht den blassesten Schimmer haben worüber sie reden. Letztendlich instrumentalisieren diese VT´ler den Fall MH370 um nichts weiter als ihre ideologischen Wahnvorstellungen zu verbreiten.

Leider scheinst Du diesen Spinnern vollkommen auf dem Leim gegangen zu sein.

Ausserdem heisst der Mann über den Du sprichst : Cpt. Zaharie Ahmad Shah

Einen
Zitat von QuanaQuana schrieb: Sha
gibt es hier nicht.


melden
Quana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

16.11.2015 um 23:41
@DearMRHazzard
Es ist mein Phantasiegebilde, darauf möchte ich bitte bestehen.

Die Verstümmelung von Shah's Namen tut mir leid.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.11.2015 um 23:53
Es ist mein Phantasiegebilde, darauf möchte ich bitte bestehen.
Das möchte ich entschieden bezweifeln denn das was Du hier alles niederschreibst haben wir schon etliche Male gehabt in 2 Threads in ca. 3000 Seiten Diskussion zu diesem Thema. Vor Dir gab es schon eine Menge Leute die mit den gleichen verkorksten DG-Phantasien einschlugen.

Ich hoffe doch sehr das Du im weiteren Verlauf nicht noch mit der "iPhone-Story" kommst.


1x zitiertmelden
Quana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

16.11.2015 um 23:56
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich hoffe doch sehr das Du im weiteren Verlauf nicht noch mit der "iPhone-Story" kommst.
Keine Sorge.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:haben wir schon etliche Male gehabt
Wer ist "WIR"?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

16.11.2015 um 23:56
@Quana

Wenn man ein Flugzeug entführen will, ergibt es Sinn, ACARS zu deaktivieren. So fällt man nicht auf.

Auch den reboot kann man unter diesem Szenario noch am besten erklären: es wurde die Kommunikation mit dem Boden vom Cockpit aus wiederhergestellt. Der Grund könnte gewesen sein, dass jemand Forderungen stellen wollte, das wäre ein klassiches Entführungsszenario, z.B. Freilassung von Anwar Ibrahim, dessen Karriere an diesem Tag zerstört wurde. Eine andere Möglichkeit wäre, dass jemand über das FES mit dem Kabinenraum kommunizieren wollte.

Von Malaysien konnte jemand (wer es immer es jetzt war) ausgehen, dass die Luftwaffe nicht reagieren würde, wenn die Oppostion es wusste. Von Thailand wurde nur ein kleines Grenzgebiet überflogen, zudem auf einer Luftfahrtstraße, mit der Thailand eigentlich nichts zu tun hat. Den indischen Luftraum hat MH370 nie gekreuzt. Indonesien ist noch was anderes, die haben sich geweigert, Radardaten weiterzugeben und waren auch mit Überflugrechten bedeckt. Vielleicht sind doch Kampfjets aufgestiegen? Vielleicht ist der Plan sogar daran gescheitert?

Eine Landung auf australischem Gebiet wäre das einzige was dann Sinn ergäbe, dort gibt es freie Presse, in Indonesien wäre das ganze, wie in anderen Fällen auch, unterdrückt worden.

Du selbst sprichst an, dass einige Leute dadurch in arge Bedrängnis geraten sind. Vielleicht war es geplant und der Hishammuddin war gar nicht sein Freund? Seine Internetpräsentation würde das naheliegen, selbst zu der Butterworth Basis hatte er das ein oder andere Mal geäußert.


2x zitiertmelden
Quana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

17.11.2015 um 00:02
@Anaximander
Du bist mir ein Rätsel, gebe ich gern zu.
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Wenn man ein Flugzeug entführen will, ergibt es Sinn, ACARS zu deaktivieren. So fällt man nicht auf.
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:z.B. Freilassung von Anwar Ibrahim, dessen Karriere an diesem Tag zerstört wurde
Wie gelingt es dir, das zusammen zu bringen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.11.2015 um 00:05
@Quana

ACARS wurde nie wieder aktiviert, eine Ortung war also unmöglich. Sobald MH370 den malaysischen Radar verlassen hatte, war es für Malaysia über alle Berge. Direkt danach wurde die SATCOM Verbindung wiederhergestellt, aber ohne ACARS, sondern das FES und die Kommunikation mit dem Boden. Die Gefahr einer Ortung hätte nicht bestanden, werde über Radar noch ACARS.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.11.2015 um 00:08
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Wenn man ein Flugzeug entführen will, ergibt es Sinn, ACARS zu deaktivieren. So fällt man nicht auf.
Genau so ist es. Mit ACARS hätte MH370 alle 30 Minuten hübsche GPS-Koordinaten übermittelt. Dieses System abzustellen war sogar noch wichtiger als den Transponder abzustellen, ganz besonders in Anbetracht des Fluges über den indischen Ozean Richtung Australien.

@Anaximander

Was ist FES ? Meinst Du nicht eher IFE ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.11.2015 um 00:10
@DearMRHazzard

Ja, In Flight Entertainment System, die andere Abkürzung hatte ich aber auch mal gesehen (wenn ich mich nicht täusche)


melden
Quana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

17.11.2015 um 00:11
@Anaximander
Ich weiß, aber ich verstehe nicht, wieso das eine Antwort auf meine Frage sein soll. Eine potentiell mörderische Aktion, die mit einem UNrecht gerechtfertigt werden soll, zählt auf Mobilisierung des öffentlichen (Un)-Rechtsbewußtseins unter Berufung auf die Kraft und Macht militanten Widerstandes gegen das UNrecht. Das verlangt und bedarf aller Aufmerksamkeit, die zu haben ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.11.2015 um 00:15
@Anaximander

Ah okay, Danke.

@Quana

Was willst Du jetzt tun ? UN-Truppen schicken ?


1x zitiertmelden
Quana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

17.11.2015 um 00:21
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Was willst Du jetzt tun ? UN-Truppen schicken ?
Den Anlaß der Frage verstehe ich nicht. Aber egal, mir geht es nicht um Recht oder Unrecht und nicht um Verteidigung eines Status quo ante. Ich verteidige nur mich und andere Leute, die sich der Inquisitionskultur widersetzen, damit möglichst viel säkularer Verstand an die folgende Generation überliefert bleibt. Ich weiß nichts Bessres zu tun.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.11.2015 um 00:25
Aha! Daher weht der Wind


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.11.2015 um 00:28
@Quana

Keine Worte mehr. Danke für´s Gespräch.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.11.2015 um 00:35
Zurück in die Realität........

https://drive.google.com/file/d/0BzOIIFNlx2aUa2c3aDdPLUdUTjA/view

Dr.Bobby Ulich ist zurück und hat vor wenigen Minuten seine neue Analyse präsentiert. Ich habe sie auch noch nicht studiert da sie gerade erst released wurde. Sehr viel Stoff.


1x zitiert1x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.11.2015 um 03:29
Zitat von QuanaQuana schrieb:die sich der Inquisitionskultur widersetzen
und was genau betreibst du noch gleich?
Zitat von QuanaQuana schrieb:Ich bin nicht verantwortlich für die Spärlichkeit der Ziele auf diesem Kurs und die Tatsache, daß von Diego Garcia niemand berichten kann, dem sein Leben lieb ist.
Zitat von QuanaQuana schrieb:Die einfachste Erklärung ist, Sha folgte einer Anweisung, die er umständehalber für angemessen hielt oder nicht gut umgehen konnte.
Zitat von QuanaQuana schrieb:Nicht ganz so kompliziert ist die Erklärung "Entführung durch Kräfte im Pentagon", denn dafür stellt die politische Landschaft gleich mehrere mögliche Motive zur Wahl.
Zitat von QuanaQuana schrieb: Hätten die Australier das Wrack "gefunden", kämen nur militärische und semi-militärische US-Unternehmen für eine Bergungsaktion in Frage, welche die Geräte nur dort zu lassen hätten, wo sie sind
Zitat von QuanaQuana schrieb:Dann bleibt übrig, MH370 wurde entführt, um ihn irgendwo unbeobachtet (Quarantäne?!) zu landen, wozu es keine vernünftige Alternative zu Diego Garcia gibt.
Zwar ist es irrational, anzunehmen, ein Boeing-Flieger der Klasse B-777 könne nicht von Spezialisten des Pentagon in Fernsteuerung übernommen werden,
Deshalb muß ein verständiger Beobachter eine Beteiligung der Piloten an der Entführung der Maschine unterstellen.
Irgendwann dazwischen hat jemand bewirkt,
Damit ist eine Verschwörung auf der malaysischen Militär- und Regierungsebene, MH370 verschwinden zu lassen, hinreichend und gerichtsfest bewiesen, und die Annahme, die Malaysier hätten "versagt"
in meinen Augen betreibest du eine Inquisition. Gegen Malyasia, den Piloten und die USA die du immer wieder zwanghaft versuchst in deinem Szenario unterzubringen, selbst wenn es keinen Sinn ergibt. Hast du gewusst das die Russen ebenfalls eine Geheime Basis in Südasien haben? Nein, weil das streng geheim ist, da gibt es auch keine Belege dafür nur Mutmaßungen auf russischen Foren. Aber da steht dann eindeutig und Gerichtsfest das der Kreml sich in das Boardsystem gehackt hat und dies lediglich aus Rache für den stornierten MIG Auftrag. Ebenso hatten sich russische Bergungsschiffe schon auf den Weg gemacht.

Was du hier betreibst, ist genauso faktenlastig wie der Einmarsch der Amis im Irak. Tut mir leid, knallharte Wahrheit, die Amis wollten auch einen Krieg begründen mit Fakten, die keine waren, Wörter verdreht, Dinge anders interpretiert usw. Letztenendes hatten Sie nichts aus Rhetorik vorzuweisen, wie Du.
Zitat von QuanaQuana schrieb:Wer ist "WIR"?
z.b. ebenfalls ich. Der Thread hier hat sehr viele gute Posts hervorgebracht, ja selbst bisher nicht bewiesene Verschwörungen die in sich konsitstent waren. Deine sind es aber nicht, da spuken falsch interpretierte Fakten mit halbwissen durch den Äther gepaart mit dem zwanghaften versuch einen Schuldigen auszumachen. Den nur so kommen Worte wie: "MUSS" "unwiederlegbar" "Gerichtsfest" zustande. Den Unter dem Strich wissen wir nichts! Wir wissen nicht mal ob der Herr General bewusst oder unbewusst aufgrund falscher Fakten in kurzer Zeit diese Aussagen getätigt hat, wärend es für dich (der scheinbar nur das hört und beobachtet was er mit seinem säkuleren Verstand erfassen will) ein Zeichen von Verschwörung und Absicht ist. Dabei ist die Welt voll von falschen Aussagen aus den verschiedensten Gründen von Sprachfehler, falschinformation bis hin zur tatsächlichen Lüge. Dazwischen gibt es aber eine ganze pallete an grautönen zwischen Wahr und Lüge.

Aber wie ich es schon nach deinen ersten Posts sagte: dann würde es ja keine Spass machen. oder nochdeutlicher: man müsste sich tatsächlich mal in der realen Welt umschauen wie diese Abläuft.
Die Wahrscheinlichkeit einer Flaperon, welche aus 4000 km Entfernung ins Wasser gestürzt ist, ist für mich sehr gering auf La Reunion zu landen. Das ist so wie eine Gewehrkugel aus voller Salve mit nem einfachen Stock abzuwehren.
kannst du das mal irgendwie untermauern? Du weißt ja sicherlich das es Meeresströmungen gibt, du weißt das diese dokumentiert und nachweislich sind. Und du weißt ja sicherlich auch das gerade auf Inseln aus welchem hexerischen Grund generell sehr sehr viel Treibgut angespült wird..... besteht ein Weg Von Absturzstelle X? Gibt es Strömungen die in Richtung La Reunion gehen? Ist die Wahrscheinlichkeit höher?
Wie viel zufall muß es den eigentlich dann sein das jemand eine Flaschenpost nach 50 Jahren findet? ja das ist doch eigentlich unmöglich, soweit ich weiß aber schon öfters passiert. Aber naja... machen wirs wie die AMIS und machen einfach alles passend: das Teil wurde plaziert mit dem Hintergrund das......? ja genau... mit welchem Hintergrund noch gleich? Hoffnung zu schüren? weiter zu verwirren?

Ich könnte da echt noch beliebig weitermachen. welche Gründe sprechen dagegen das wenn Shah oder die Passagiere sich wehrten doch gefunden wird? Die Blackbox wird doch eh von den entsprechenden Verschwörer gefunden (militärisch Semimilitärisch) und ausgelesen.
Und die Malysier haben ja mitgemacht in der Theorie, zumindest öfters mal daran beteiligt.... und sicherlich ist es toll das sich alle über die geballte Inkompetenz die in diesen schrecklichen Tagen aufkam lustig mahen und entsetzt sind... klar eigentlich hätten sie ein gutes Krisenmanagement, aber im prinzip jede Stelle verweigert quasi ausnahmsweise die Arbeit..... hunderte machen mit, weil die Fremde Macht (Meist ja Pentagon) sie underdrückt....

das leben kann einfach sein.
mir ist bewußt du wirst jetzt wieder gerne sagen: unwillig, unkritisch und überheblich. Tue das, ist mir wurscht... die Realität ist leider sehr weit weg von deinen Theorien - nein von deinen inkonstisten Ausführungen. Einzelteile sind durchaus brauchbar.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Keine Worte mehr. Danke für´s Gespräch.
ich hab dir irgendwann mal geschrieben lass dir den guten Thread nicht kaputt machen mit dem geschwurbel... und dann kommt jemand hier her und hat echt die neuste Idee mit der Fehrnsteuerung, DG usw.... und ist tatsächlich überrascht das es diese Theorie doch schon ein paar mal hier gab? unglaublich.... eigentlich oder? :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.11.2015 um 05:58
@scarcrow

Es ist eine Tatsache das international gesehen die Diskussion auf Allmystery quantitativ gesehen die grösste ist die es gibt rund um das Verschwinden von MH370, und in beiden Threads lagern ALLE Informationen die erhältlich sind zu diesem Ereignis. Darüber hinaus wurde tatsächlich jedes noch so unwichtig erscheinende Detail behandelt und selbst die abgefahrensten Gedankengänge sind diskutiert worden und werden diskutiert und das finde ich vollkommen okay.

Es herrscht zwar eher ein rauhes Diskussionsklima unter den Threadteilnehmern aber auch das ist okay. Unter´m Strich denke ich ist man hier aber jederzeit voll informiert wenn man diesen Thread studiert, denn alle Informationen die es gab, gibt und geben wird sind sofort hier verfügbar mit nur wenigen Minuten Verzögerung und werden diskutiert. Das gibt es im deutschsprachigen Raum sonst nirgends.

Manchmal kommt mir Allmy vor wie eine Nachrichtenagentur für´s Fussvolk - 24/7 in nahezu Echtzeit immer voll informiert was abgeht und was der neuste Stand der Erkenntnisse ist rund um diesen Fall. Ich find´s geil :).

Nach über 20 Monaten ist der Stand der Erkenntnisse was geschehen ist : Nicht vorhanden. MH370 bleibt ein einziges Rätsel.

Wenn da nun jemand von Zeit zu Zeit wirre Gedanken zu diesem Thema niederschreibt dann ist das für mich keine grosse Sache denn die Gedanken sind frei und es herrscht Meinungsfreiheit hier.

Ich selbst habe ja auch schon Gedanken niedergeschrieben die bei einigen Threadteilnehmern auf pures Unverständnis stiessen und sicherlich als wirr angesehen werden. Auch das ist alles kein Problem, wichtig ist ja nur das wir uns hier Gedanken machen zu einem aus meiner Sicht äusserst interessanten Thema, denn das was hier mit MH370 geschehen ist und worüber wir uns hier tagtäglich den Kopf zerbrechen hat es niemals zuvor in der Menschheitsgeschichte gegeben. Wir behandeln hier einen Präzedenzfall und da liegt es in der Natur der Sache das eben auch mal von Zeit zu Zeit totaler Schwachsinn auftaucht. Dieser wird dann diskutiert und am nächsten Tag bearbeiten wir wieder einen anderen Sachverhalt.

Die Wahrheit was geschehen ist haben wir ohnehin längst erarbeitet. Wenn jemand behauptet er könne die Welt erleuchten mit einer aus seiner Sicht revolutionären DG-Theorie dann hat er "Seite 0815" im News-Thread noch nicht gelesen, das war aber schon vor über 19 Monaten und ist somit längst kalter Kaffee.

Eine der unzähligen Thesen und Theorien die hier niedergeschrieben wurden beinhaltet jedoch die Wahrheit was geschehen ist, da bin ich absolut sicher. Es bleibt nur noch herauszufinden wo sie versteckt ist und das geht nur wenn Malaysia neue bahnbrechende Informationen released und natürlich das MH370 gefunden wird am 7.Ping-Ring vor Australien.

Da aktuell eher Ebbe herrscht an neuen Informationen und die FUGRO´s immer noch nach wie vor ergebnislos ihre Bahnen ziehen mitten im Nirgendwo, machen wir uns halt erneut Gedanken über die offiziellen Informationen die erhältlich sind, um Märchen aus 1001 Nacht und um ideologisch motivierte Theorien dessen Grundlage die Instrumentalisierung dieses Ereignisses ist und sonst nichts. Bei letzteren geht es gar nicht um MH370 sondern darum sein verkorkstes Weltbild unters Volk zu streuen in der Hoffnung "Fans" zu generieren und den Rest "aufzuwecken". Mit dem anschliessenden Shitstorm muss dann aber jeder selbst klar kommen wenn er kann.

Ganz am Ende aber, und das kann noch sehr, sehr lange dauern werden die Ermittler herausfinden was geschehen ist, davon bin ich überzeugt, und dann haben wir hier nur noch die Wahrheit die über allem steht und wirre Gedankengänge abseits davon finden dann zwangsläufig ihr Ende noch bevor sie sich überhaupt frei entfalten konnten (siehe den Fall GermanWings in diesem Forenbereich). Soweit sind wir aber leider noch nicht.

Die Suche nach MH370 geht offiziell unvermindert weiter..........


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.11.2015 um 06:18
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich selbst habe ja auch schon Gedanken niedergeschrieben die bei einigen Threadteilnehmern auf pures Unverständnis stiessen und sicherlich als wirr angesehen werden.
hey, nicht falsch verstehen. Es entwickeln sich durch wirre Theorien mit unter gute oder wahre Ideen. Oder Stichwort Thomas Edison:
Ich bin nicht gescheitert - ich habe 10.000 Wege entdeckt, die nicht funktioniert haben.
Mir geht es lediglich darum, wie auch z.B. im 9/11 Thread "dumme" Fragen zu stellen. "Nimmt man die Fragen dann mal bewusst war, fällt einem dann vielleicht auf, hey mein Gedankengang war vielleicht wirklich ein wenig wirr.... warum hab ich mir das gedacht? so wäre es einfacher."

Wenn eine Geschichte inkonsistent ist, dann sollte man da ja darauf eingehen und im Umkehrschluss sollte der Theorieersteller dann vielleicht entweder eine rationale Erklärung haben oder mal insich gehen und sich fragen, macht das überhaupt Sinn was ich mir erdacht habe?

So gesehen kann ich ja auch sagen es gibt unwiederrufliche Beweise die sagen MH370 wurde von Aliens heim geholt. Weil ein Zeuge hat in der Nacht ein grelles Licht gesehen.
Macht das Sinn? hilft das wenn ich jetzt aber jeden der auch nur daran zweifelt als unaufgeklärt, eingeschränkt, ruppig bezeichne und mich schmollend nur noch weiter verzettel?

Du hast recht, hier gibt es sehr viele Informationen und auch verdammt Zeitnah, ich persönlich habe hier in dem Forum sehr sehr viel mitgenommen und gelernt.

Dennoch, und darum geht es mir einfach: ich finde es verdammt schade wenn sich Leute in einer Theorie verrennen so wie Quana dies gerade tut. Und auch jede Erkenntniss vermissen lässt, das Einwände nicht gegen Sie sind.

Wenn ich schon keine Beweise für etwas habe, dann sollte ich trotzdem oder gerade deswegen eine Story bringen die in sich geschlossen ist. Und ein Verweise auf Zufälle als Beispiel, den kann ich nicht mehr hören. Auf einem Schießstand ist mal einer auf dem Parkplatz erschossen worden. Und zwar hat sich in der Halle ein Schuss gelöst dieser wurde 5fach abgelenkt. Statistisch oder mit Wahrscheinlichkeit hätte dies nie und nimmer passieren dürfen... und dennoch hilft diese Statistik ihm nichts. Auch das es Leute gibt die 2 mal den Jackpott im Lotto gewinnen, nie und nimmer möglich... dennoch passiert.
Ein "kleines" Teil von einer 100.000 KG Maschine strandet auf einer Insel - wird als unmöglicher Zufall abgetan (was bleibt also? bewusstes plazieren) Warum aber plazieren? auch das muß nicht in der Theorie beantwortet werden.... usw....

das nervt und macht einen gute Thread zu einem durchschnittlichen Thread.

Jeder der hier regelmässig schriebt in diesem Thread, hat sich weiter entwickelt und hat Änderungen der Faktenlage angenommen. Auch wenn ich hier schon hitzige Diskussionen lesen durfte die auch mal unter der Gürtelliene waren, so waren es aber Diskussionen. und das macht einen guten Thread aus!


Ich werde jetzt die nächsten Tage wieder wie bisher nur mitlesen, und hoffe das hier bald ein unwiederlegbarer Beweis für den Verbleib des Flugzeuges gepostet wird. Den Opfern, Angehörigen ist dies zu wünschen und ebenso jener die ohne auch nur einen miligram Beweis, ständig damit beschuldigt werden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.11.2015 um 06:29
@scarcrow

Was soll ich sagen ? Ich denke Deinen Beitrag sollte man "pinnen" hier. Deinen Worten habe ich nichts hinzuzufügen.


Anzeige

melden