Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

51.122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 10:27
Da ich davon ausgehe, das die Maschine gelandet worden ist, wundert es mich nicht.

@Löwensempf
@StellaBanks


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 10:29
Aber was sollen die noch senden, wenn die Maschine pulverisiert wurde?
Nur als Gedanke.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 10:32
@lullaby69

NIX Meister!

Aber was pulverisiert eine Boing 777? , nur mal als Gedanke?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 10:33
TexIch bin wirklich kein Elektroniker.......

Aber hat dieses damit zu tun??


Niederspannungsnetze sind ein Teil des Stromnetzes zur Verteilung der elektrischen Energie an den größten Teil der elektrischen Endverbraucher, der aus Niederspannungsgeräten besteht. Um Spannungsverluste zu vermeiden, sind Niederspannungsnetze in der räumlichen Ausdehnung auf einen Bereich von einigen 100 m bis zu einigen wenigen Kilometern beschränkt. Sie werden daher regional über Transformatorenstationen aus einem übergeordneten Mittelspannungsnetz gespeist.t
Das was du dort rausgesucht hast , dabei geht es um das Stromnetz in Deutschland ;) .

Zum Thema Mobiltelefon :

GSM Handys haben eine weitaus geringere Sendeleistung, als damalig (teilweise) noch genutzte analoge Handys .Somit ist die Reichweite von GSM Handys stark begrenzt . Auch ist die Sendefrequenz weitaus höher als bei den analogen Handys damals .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 10:34
@StellaBanks
Gute Frage. Ich habe es schon mehrfach angesprochen, aber hier redet offenbar niemand mit Neulingen. Das Thema scheint auch für die Angehörigen interessant zu sein. Die haben am 16. April der Regierung einen Fragenkatalog übergeben u.a. zu dieser Thematik.

http://www.malaysia-chronicle.com/index.php?option=com_k2&view=item&id=264771:distrust-deepens-26-key-questions-mh370-families-want-from-lying-again-msian-govt&Itemid=2#axzz2zPhVBuj5


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 10:36
Meister...???

Naja zwei Air-toAir-Rakaten.....Stinger...
Viel wird da nicht übrig bleiben.... Rest ist Nichtwissen...
Ein Fall wo sich die USA nicht einmischen...... ok.....könnte auch verdächtlich sein, oder?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 10:41
und wie können dann Signale einer Blackbox gefunden werden? @lullaby69


Ich gehe nicht davon aus das die Maschine Pulverisiert wurde.

Aber ich denke das da dem einen oder anderen die Angelegenheit gerade sehr heiß wird.
Vertuschung ist eine Sache für sich.. Das muss geübt sein/werden!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 10:43
Das ELT soll wohl recht fehleranfällig sein, aber MH370 hatte auch ein Cospas/Sarsat Satelliten-System an Bord (hab ich gelesen, finde aber die Quelle nicht mehr), hätte eigentlich also auf jeden Fall Notrufe ausstrahlen müssen

http://www.powerglidertaifun.de/technics/ELT/ELT.htm


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 10:45
@menschenkind
und wie können dann Signale einer Blackbox gefunden werden?

Es können auch drei Türme durch zwei Flugzeuge einstürzen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 10:46
TMeister...???

Naja zwei Air-toAir-Rakaten.....Stinger...
Viel wird da nicht übrig bleiben.... Rest ist Nichtwissen...
Ein Fall wo sich die USA nicht einmischen...... ok.....könnte auch verdächtlich sein, oder?
ext
Weder eine Luft-Luft Rakete , noch eine Stingerrakete pulverisieren einen Airliner . Es gab sogar schon Vorfälle da ist ein Airliner (Beispielsweise ein DHL A300) nach Einschlag einer Singerrakete gelandet .
Auch bei JAL007 etwa wurden Trümmerteile gefunden , hier hat die Crew nach Abschuss sogar noch mit Tokyo gefunkt .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 10:48
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Naja zwei Air-toAir-Rakaten.....Stinger...
Viel wird da nicht übrig bleiben.... Rest ist Nichtwissen...
Ein Fall wo sich die USA nicht einmischen...... ok.....könnte auch verdächtlich sein, oder?
Dafür gibt es aber keinerlei Belege. Und eine Stinger ist übrigens eine Surface to Air Lenkwaffe.

Emodul


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 10:49
Also in einem sind wir uns einig, Die MH370 wurde nicht in der Luft pulverisiert! richtig?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 10:50
Sorry..... ich gehe von DG-Theorie aus..... gewollt oder ungewollt.

Da wird entweder nichts gefunden, weil es 'weg' ist oder es ist pulverisiert.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 10:51
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Also in einem sind wir uns einig, Die MH370 wurde nicht in der Luft pulverisiert! richtig?
Also so wie ich das sehe, steht eigentlich nur fest, dass man keine Ahnung hat, was mit MH370 wirklich passiert ist.

Emodul


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 10:52
Zitat von emodulemodul schrieb:Dafür gibt es aber keinerlei Belege. Und eine Stinger ist übrigens eine Surface to Air Lenkwaffe.
Sorry, hast Recht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 10:52
@emodul
Pulverisiert. Oder auch nicht. Sehr interessant. Und so nahe am Thema...

Leute, Ihr kreiselt seit Wochen um immer die gleichen Sachverhalte, die bereits 1000x durchgekaut und wieder ausgespuckt wurden. Wie wäre denn mal eine Diskussion über Dinge, die noch nicht aufgegriffen wurden? Macht natürlich mehr Arbeit.

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung wechseln können!


3x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 10:55
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0.
Und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 10:55
@lullaby69
kicher


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 10:56
DG ist mir schon viel zu direkt und zu auffällig einfach! Das sind mir zu nahe liegende Rückschlüsse!

@lullaby69


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 10:58
Eben, es ist naheliegend..... deshalb auch die Desinfo mit dem Handy im Arsch... (sorry)..... Desinfo, damit DG ausgeschlossen wird.


melden