Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

51.122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 01:12
@meermin

Unter "normalen" Umständen wird es diesen Plan B bestimmt irgendwie geben, nur wird man davon nicht viel im Internet nachlesen können.
Es wird noch mindestens eine Möglichkeit geben ins Cockpit zu kommen, jedoch ist sicherlich Gewalt notwendig.

Stelle ich mir nur etwas schwierig vor mit den Masken auf und der mobilen Sauerstoffflasche unterm Arm.


1x zitiertmelden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 01:13
@ISF
Also, ist es offiziell nicht bestätigt, oder? Wo IHR doch bei den Fakten bleiben wolltet :)!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 01:16
Zitat von meerminmeermin schrieb:Um noch einmal auf diesen Deny Schalter zurückzukommen, verstehe ich das jetzt richtig, dass es demnach möglich wäre und ist, dass ein Terrorist, Entführer etc. der sich gewaltsam Zutritt zum Cockpit verschafft hätte, sich dort einschliesen könnte (nachdem er die Piloten rausgeworfen oder getötet hatte) indem er eben diesen Schalter betätigte?
Exakt, siehe 9/11 und Flug 93. Terroristen im Cockpit, Passagiere rammen mit einem Essenswagen die Cockpittür ein, danach stürzt UA93 ab. Ob die Passagiere es je geschafft haben ins Cockpit zu gelangen ist eine Frage der Legenden und Mythen.

BTW : Wo ist Deine Gegenquelle zum FLT-DECK-DOOR-DENY-Schalter ? Kommt da noch was oder beenden wir dieses Thema hiermit ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 01:17
@joanlandor

Der "DENY" Schalter wird die Türe im normalen Zustand schon zusammen halten.
War jetzt gerade ein Widerspruch in meinem Post?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 01:18
@DearMRHazzard
lies mal unter
http://www.skybrary.aero/index.php/Flight_Deck_Security
soviel zum schalter


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 01:20
@nonntal

Zitat bitte.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 01:24
Zitat von ISFISF schrieb:Es wird noch mindestens eine Möglichkeit geben ins Cockpit zu kommen, jedoch ist sicherlich Gewalt notwendig.

Stelle ich mir nur etwas schwierig vor mit den Masken auf und der mobilen Sauerstoffflasche unterm Arm.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Terroristen im Cockpit, Passagiere rammen mit einem Essenswagen die Cockpittür ein, danach stürzt UA93 ab. Ob die Passagiere es je geschafft haben ins Cockpit zu gelangen ist eine Frage der Legenden und Mythen.
Weiß nicht, ob man da mit Gewalt so einfach reinkommt - auch wenn einen nicht Sauerstoffflaschen behindern.
Es ist durch eine 40 000 Dollar teure Stahltür gesichert

http://origin-www.businessweek.com/articles/2014-03-17/malaysian-airlines-flight-370-to-make-an-airplane-disappear-start-by-getting-through-the-cockpit-door


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 01:26
MH370 wird bald wieder landen, und ist dies kein Scherz von mir!

BER-PreviewOriginal anzeigen (0,5 MB)

Wir werden MH370 dort wieder landen lassen. Alle Menschen werden am Leben sein.

Wer meint, ich mache hier nun einen schlechten Scherz, soll sich über meine bisherigen Mitteilungen in Kenntnis setzen. Ich bin Teil dieser Organisation, welche auch als VT angesehen wird und haben wir sehr gute Gründe, solch eine Aktion zu inszenieren.

83

PS: Der BND ist involviert und liest hier auch gewissenhaft mit!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 01:27
@Kutschi

Es ist zwar der Verschwörungsthread...hier wird auch allerhand an Unsinn gepostet und diskutiert...aber sowas?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 01:27
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Weiß nicht, ob man da mit Gewalt so einfach reinkommt
Wurde die Kabinendruckregelung verändert und die Luft ist dünn da oben dann möchte ich den mal sehen der auch noch körperlich schwer arbeitet um auf so eine Cockpittür einzuhämmern. Sauerstoffmasken hin oder her. Unmöglich.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 01:28
@ISF

Ganz genau mein Freund!
Zitat von ISFISF schrieb:aber sowas?



melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 01:29
@Kutschi

Haben "wir" heute Nacht wieder unsere "Spassveranstaltung" im Rahmen einer Tragödie, ja ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 01:30
@DearMRHazzard
Du hast anscheinend nur die Hälfte von meinem Post gelesen - die Cockpit-Tür ist eine dicke Stahltür, da wird auch ein ein bisschen rammen mit irgendwelchen Wagen nicht helfen. Auch wenn man bei vollem Bewusstsein ist.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 01:31
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Du hast anscheinend nur die Hälfte von meinem Post gelesen - die Cockpit-Tür ist eine dicke Stahltür, da wird auch ein ein bisschen rammen mit irgendwelchen Wagen nicht helfen.
Und Du hast leider die letzten Stunden völlig verpasst in diesem Thread. Natürlich hast Du vollkommen recht, ich sag doch überhaupt nichts.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 01:32
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Haben wir heute Nacht wieder unsere "Spassveranstaltung" im Rahmen einer Tragödie, ja ?
Ich bin zwar immer für einen Spass zu haben mein Lieber, jedoch wollen wir zwei Hübschen doch mal sehen, wie die Dinge sich ganz am Ende gestalten werden. Ich gebe dir Brief und Siegel, dass du wie Ein Stein, aus allen Wolken fallen wirst!

4017dd2d02dcbaef 146383


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 01:34
@Kutschi

Oh, was denn nun?

Kommt die Mühle von ihrem über 40 tätigen Trip wieder zurück und landet dann Planmäßig auf dem neuen Airport in BER?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 01:35
Zitat von KutschiKutschi schrieb:Wir werden MH370 dort wieder landen lassen. Alle Menschen werden am Leben sein.
Mensch, dass da noch keiner drauf gekommen ist. Alle suchen am Boden und unter Wasser. Aber die Maschine ist weder abgestürzt noch gelandet, die ist noch in der Luft.

Jetzt dämmert es mir.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 01:40
@Kutschi

Die Presse berichtet bereits in einer Eilmeldung darüber:
Flug MH370 in Berlins Hauptstadtflughafen geortet
http://www.welt.de/satire/article125963808/Flug-MH370-in-Berlins-Hauptstadtflughafen-geortet.html


melden