Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

27.11.2015 um 17:38
@Celladoor

Ich halte es für sinnvoller wenn Du einfach mal Wikipedia studierst. Dort werden alle Deine Fragen die Du aktuell zu haben scheinst umfänglich beantwortet.

Wikipedia: Malaysia-Airlines-Flug 370

Deine aktuelle Frage an mich wird unter dem Punkt "Suche nach der Maschine" im Detail beantwortet.

Anzeige
1x zitiertmelden
Quana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

27.11.2015 um 17:41
heute wissen wir ja nun das MH370 zweifelsfrei nirgendwo gelandet ist sondern abgestürzt ist am 7.Ping-Ring ... es gibt ja Hinweise die dafür sprechen das es so gewesen sein muss
Es ist zweifelsfrei erwiesen, daß MH370 auf DG gelandet wurde ... es gibt ja Hinweise, die dafür sprechen, daß es so gewesen sein muß.


8x zitiert1x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.11.2015 um 17:43
Zitat von QuanaQuana schrieb:Es ist zweifelsfrei erwiesen, daß MH370 auf DG gelandet wurde ... es gibt ja Hinweise, die dafür sprechen, daß es so gewesen sein muß.
Welche Hinweise sprechen denn dafür das MH370 auf DG gelandet wurde und es so gewesen sein muss ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.11.2015 um 17:45
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Deine aktuelle Frage an mich wird unter dem Punkt "Suche nach der Maschine" im Detail beantwortet.
Ach lass mal. Selbst wenn es Milliarden gekostet hätte... Du weisst schon. ;)


melden
Quana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

27.11.2015 um 17:46
Wie viel Skrupellosigkeit willst du den Männern und Frauen dort anheften?
Gar keine. Falls MH370 dort gelandet wurde, war diese Aktion im Sinne der Entführer notwendig für einen höheren oder humanitären Zweck.


1x zitiertmelden
Quana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

27.11.2015 um 17:50
@DearMRHazzard
Ich habe schon viele aufgezählt, nur einen noch nicht: Das Schwarzbild mit dem Hilferuf vom iphone zwischen den Arschbacken von Philip Woods. Warum soll das weniger Autorität beanspruchen, als Daten von Inmarsat, die gesendet worden sein sollen, obwohl ACARS nachweislich abgeschaltet war und blieb?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.11.2015 um 17:55
@Quana

Du hast nicht einen einzigen Hinweis aufgezählt. Wo sind sie also nun Deine Hinweise die Deine Behauptung untermauern ?
Zitat von QuanaQuana schrieb:Es ist zweifelsfrei erwiesen, daß MH370 auf DG gelandet wurde ... es gibt ja Hinweise, die dafür sprechen, daß es so gewesen sein muß.



melden
Quana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

27.11.2015 um 17:58
@DearMRHazzard
Der Wärter hat einige verschwinden lassen, aber was blieb, kannst du in meiner Posting-Historie nachlesen, dazu muß ich mich nicht vom Wärter in die Einzelzelle sperren lassen ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.11.2015 um 18:00
@Quana

Ganz tolle Strategie. Zunächt keinen einzigen Hinweis anführen. Dann schreiben, dass man die Hinweise in diesen Ausführungen nachlesen kann.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.11.2015 um 18:01
@Quana

Du hast eine Behauptung aufgestellt und hast Dich nun in die Nachweispflicht gebracht diese Behauptung zu belegen.

Ich warte.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.11.2015 um 18:07
Man kann die Zusammenfassung auch hier nachlesen:

Beitrag von Anaximander (Seite 1.321)

Mehr kam danach nicht.

Kurz gesagt, nach Ansicht von @Quana sind alle bekannten Informationen zum Flug gefälscht und daher muss MH370 auf DG gelandet sein oder dies versucht worden sein. Und zwar auf keinen Fall ohne Fernsteuerung!


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.11.2015 um 18:14
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Kurz gesagt, nach Ansicht von @Quana sind alle bekannten Informationen zum Flug gefälscht und daher muss MH370 auf DG gelandet sein oder dies versucht worden sein. Und zwar auf keinen Fall ohne Fernsteuerung!
Was durch Quellen gestützt zu belegen gilt. Wären solche Behauptungen rein spekulativ gekennzeichnet dann wäre das ja alles kein Problem, aber unter diesen Umständen......
Zitat von QuanaQuana schrieb:Es ist zweifelsfrei erwiesen, daß MH370 auf DG gelandet wurde ... es gibt ja Hinweise, die dafür sprechen, daß es so gewesen sein muß.
....wird´s problematisch.
Zitat von QuanaQuana schrieb:Das Schwarzbild mit dem Hilferuf vom iphone zwischen den Arschbacken von Philip Woods.
Das ist kein Beleg sondern vielmehr der plumpe Versuch hier den Diskussionsverlauf zu trollen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.11.2015 um 18:42
Zitat von QuanaQuana schrieb:Gar keine. Falls MH370 dort gelandet wurde, war diese Aktion im Sinne der Entführer notwendig für einen höheren oder humanitären Zweck.
Genau... 239 Menschen verschwinden spurlos und die darin Eingeweihten (x-Tausende) halten einfach den Rand. Wenn du dir selbst sowas zutraust, bitte.... Aber schliesse daraus nicht auf alle anderen Menschen.


melden
Quana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

27.11.2015 um 18:45
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Kurz gesagt, nach Ansicht von @Quana sind alle bekannten Informationen zum Flug gefälscht und daher muss MH370 auf DG gelandet sein oder dies versucht worden sein. Und zwar auf keinen Fall ohne Fernsteuerung!
Jeder Satzteil ist eine Lüge, siehe hier:
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=160999

Aber ich zähle gern auf, welche Infos ich für verläßlich halte:

1) ACARS wurde deaktiviert, danach der Transponder.
2) MH370 wurde ca.100 sec. nach dem letzten Funkkontakt und vor Erreichen von IGARI in einer weiten Rechtskurve auf einen Rückkehrkurs zur malaysischen Hauptinsel gesteuert.
3) MH370 wurde von der militärischen Radarstation Butterworth noch um 2:40 lokaler Zeit gesehen, möglicherweise über Pulau Perak.
4) Es fehlen Hinweise auf Entführungsabsichten oder Entführungsziele der Piloten.
5) Es fehlen Hinweise auf suizidale Motive der Piloten.
6) MH370 wurde nicht auf den Andamanen / Nicobaren, nicht auf den Weihnachts- Cocos- oder maledivischen Inseln gelandet.
7) Es gab keinen ELT-Notruf (was nicht arg ungewöhnlich ist, auch bei AF 447 gab's keinen, aber doch ein zu berücksichtigendes Detail, das einen Abschuß sehr, sehr unwahrscheinlich macht)
8) Es gibt keinen physischen Beweis für einen Absturz (auch das Flaperon ist es bislang noch nicht) und die angeblichen immateriellen Beweise sind mit Fug umstritten.

Ihr seht, ich schließe eine Landung in Indonesien und Australien nicht aus. Die Gründe, warum ich Indien ausschließe, behalte ich für mich, man muß mir darin ja nicht folgen. Ich schließe aber aus, daß MH370 ohne Wissen, Duldung und Hilfe bei der Vertuschung seitens eines hier nicht zu nennenden Militärapparates in Indonesien oder Australien gelandet wurde.
Eine Landung auf der malaysischen Hauptinsel schließe ich aus, weil General Daud seine vielfach besprochene Indiskretion dann wohl kaum begangen hätte.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.11.2015 um 18:48
@Quana
Richtig, MH370 wurde weder auf Diego Garcia noch irgendwo sonst gelandet. Es ist auch nicht in die Nähe von DG geflogen. Wir sind uns also einig. Diego Garcia ist mit absoluter Gewissheit auszuschließen. Schön, dass wir das jetzt geklärt haben


1x zitiertmelden
Quana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

27.11.2015 um 18:52
@vivajohn
Deine "Tausende" sind eine durch nichts zu haltende Unterstellung. Das militärische Regime auf DG läßt nicht zu, jeden dort stationierten Menschen zum Mitwisser zu erklären. Die Mitwisser sind auf jeden Fall viel weniger zahlreich, als die der nicht nur von Colin Powell eingestandenen Verschwörung zwecks Herbeiführung eines Angriffes auf den Irak.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.11.2015 um 18:53
Zitat von QuanaQuana schrieb:Es ist zweifelsfrei erwiesen, daß MH370 auf DG gelandet wurde
Falsch.

Garnichts ist im Falle des Verschwindens von MH370 zweifelsfrei erwiesen.

Mich beschleicht derweil eine ganz andere Mutmaßung die sich, so wie es aussieht, zweifelsfrei bestätigt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.11.2015 um 18:54
Zitat von QuanaQuana schrieb:1) ACARS wurde deaktiviert, danach der Transponder.
Woher weisst Du das nun wieder ? Die ACARS-Datenübertragung könnte auch nach dem Transponder deaktiviert worden sein.
Zitat von QuanaQuana schrieb:2) MH370 wurde ca.100 sec. nach dem letzten Funkkontakt und vor Erreichen von IGARI in einer weiten Rechtskurve auf einen Rückkehrkurs zur malaysischen Hauptinsel gesteuert.
Vor Erreichen von IGARI flog MH370 eine weite Rechtskurve zurück nach Malaysia ? Die Info hast Du woher ?
Zitat von QuanaQuana schrieb:3) MH370 wurde von der militärischen Radarstation Butterworth noch um 2:40 lokaler Zeit gesehen, möglicherweise über Pulau Perak.
Diese Meldungen sind längst veraltet. In der FI steht davon nichts.


melden
Quana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

27.11.2015 um 18:58
@klausbaerbel
Warum müßt ihr so viel lügen? Hier mein Original-Posting:
Beitrag von Quana (Seite 1.324)

Für die, die es wirklich nicht verstanden haben: Ich nahm die von @DearMRHazzard ins Feld geführte "Logik" für die DG-Theorie in Anspruch, um diese "Logik" ad absurdum zu führen.


1x zitiertmelden
Quana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

27.11.2015 um 19:02
@DearMRHazzard
Linkskurve, sorry. Ist eine Schwäche von mir.

Ich bin unterrichtet worden, daß ACARS eine Transponderabschaltung meldet. Zählte zu den Infos der ersten Tage, daher weiß ich die Quelle nicht mehr. Stimmt es nicht?


Anzeige

1x zitiertmelden