Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 19:51
@lullaby69
Für die Gerüchte, die andere Menschen in Umlauf gebracht haben kann sie nichts.

Ich war auch auf diese Gerüchte hereingefalllen, habe mich beeinflussen lassen,kurzzeitig und bin nun froh, dadurch auf diesen wunderbaren Menschen aufmerksam geworden zu sein.
Chapeau Frau Bajc, meinen Respekt hat sie auf jeden Fall für das was sie nun tut.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 19:51
Aber warum wollen die den Passagieren Geld geben ( Für schweigen ? ) Kann das ganze nicht Lesen, gibt es dies auch in Deutsch? Nehmen die das Geld an?


4x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 19:57
Unter Berufung auf neue Satelliten-Aufnahmen erklärten die malaysischen Behörden am Mittwoch, es seien erneut 122 Objekte gesichtet worden, die zu der Unglücksmaschine gehören könnten. Allerdings wurden die Objekte nicht geborgen, die Zusammenhänge blieben unklar. Am Donnerstag ist nun keine Aufklärung mehr zu erwarten.


Das die Objekte nicht geborgen wurden ist schon krass!! Vielleicht war es von MH370


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 19:59
@nicegirl
Zitat von nicegirlnicegirl schrieb:Aber warum wollen die den Passagieren Geld geben ( Für schweigen ? ) Kann das ganze nicht Lesen, gibt es dies auch in Deutsch? Nehmen die das Geld an?
Die Passagiere nehmen wohl nie wieder Geld an...... die Angehörigen vllt schon ganz gerne.....


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 20:01
Zitat von meerminmeermin schrieb:Ich war auch auf diese Gerüchte hereingefalllen, habe mich beeinflussen lassen,kurzzeitig und bin nun froh, dadurch auf diesen wunderbaren Menschen aufmerksam geworden zu sein.
Chapeau Frau Bajc, meinen Respekt hat sie auf jeden Fall für das was sie nun tut.
Ich hab vor ein paar Wochen mal ihre FB durchgelesen, aber es ging mir dann doch zu nahe. Ich hoffe, ich komm nie in so eine Situation...einfach nur schrecklich.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 20:02
Eben schrecklich, unglaublich...... und sie ist mir zuuuuu professionell.
Und warum genau die Frau dessen Mann....... **


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 20:04
@nicegirl
Die Anwaltsfirma braucht die Unterschriften der Angehörigen um in ihrem Namen gegen Boeing oder Malaysian Airlines zu klagen. Sie reisen daher nach Peking und Malaysia und belästigen die Angehörigen und versuchen sie zu einer Mandatsunterschrift zu nötigen. Eigens dafür hat man Schriftsätze in chinesischer und malaysischer Sprache aufgesetzt, die man an die Angehörigen verteilt.

Man verspricht ihnen, erfolgreich zu klagen und viel Geld für sie zu erstreiten. Bedingung ist aber eine Unterschrift in der die Angehörigen sich damit einverstanden erklären, dass wegen Totalverlust, also totaler unwiderbringlicher Zerstörung geklagt wird.

Das wärs mal so in meinen Worten wie ich es verstanden habe.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 20:05
Sorry meinte die Angehörige, habe es total eben verwechselt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 20:07
Soweit keine Unglücksursache gefunden wird, wird auch keiner zahlen. Keine Firma, keine Versicherung.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 20:08
@meermin

aber man kann doch nicht zu 100% jetzt schon die Passagiere als Tod erklären, das were ja echt eine Sauerei. Die wollen den Fall schnell schlissen, da stimmt doch etwas nicht. Würde dies nie Unterschreiben, die sollen ruig suchen. Habe vorher gelesen das es Ev. eingestellt wird und die nicht mehr nach MH370 suchen!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 20:09
@lullaby69

vielleicht deswegen diese Auktion?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 20:10
Zitat von nicegirlnicegirl schrieb:Habe vorher gelesen das es Ev. eingestellt wird und die nicht mehr nach MH370 suchen!
Ja, sowas war irgendwo.... nach Ostern soll wohl die Suche eingestellt werden.


3x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 20:11
Zitat von nicegirlnicegirl schrieb:vielleicht deswegen diese Auktion?
Auktion...... ist das ein Freundscher-Fehler oder Sarkasmus???? ;)
i love it.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 20:12
@lullaby69

verstehe nicht warum, klar es geht auch um das Geld was die zahlen müssen aber soweit ich mich erinnere, hatte man die Angehörigen , versprochen so lange zu suchen bis man das Wrack gefunden hat


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 20:13
@lullaby69

Sorry schreib fehler, Aktion meinte ich


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 20:14
Eben, die Angehörigen werden mit Geld gelockt...... quasi eine Auktion..... wer bietet mehr.
Oder besser, wie weit kann ich unter dem Preis eines Toten bleiben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 20:14
Abfertigen nennt man es auch.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 20:15
Uih, das macht man am Flughafenschalter auch.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 20:15
Finde das echt zu Krass, hoffe keiner geht drauf ein.

Fändest du es gut wenn man nach 7 Wochen die leut als Tod erklärt`? Würde dies nie machen, solange Das Wrack nicht gefunden wurde!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 20:17
Ich glaube bei Vermissten gibt es da Regeln...... nach welcher Zeit man überhaupt jm für tot erklären lassen kann. Dann entscheidet ein Gericht.


Anzeige

melden