Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.883 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 21:04
@lullaby69

hast weiter oben gelesen?

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 21:06
Super Leute, die verfolgen die Bewegung von Walen und andern Tieren damit. Aber bei einer BB machen die so einen schund 1. Klasse!

Wassertiefe dürfte also eigentlich technisch kein Problem sein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 21:07
@nicegirl
@lullaby69
Mh...ich finds komisch...
Danke für die Antwort


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 21:07
@nicegirl
Ja, die Frequenzen stimmen ja nicht mit einer BB überein.
Das mit den Walen finde ich da näher dran.
Hatte auch allerdings mal gelesen, dass die BB Frequenz extra so ausgesucht wurde, dass andere Meeresgeräusche ausgeschlossen werden konnen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 21:09
Und Ja ..die Alianz hatte bereits Zahlungen eingeleitet obwohl die keine Infos über einen Absturz gefunden hatten und auch nicht bewiesen war. Fand ich damals schon mega verdächtig.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 21:10
Tja, wenn man die Zahlung akzeptiert, bekommt man niewieder mehr.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 21:10
Habe irgendwo gelesen, das Rotschild dahinter standen. Ich suche den Artikel!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 21:13
https://www.youtube.com/watch?v=Pp8ZiK23nLc (Video: Flight 370 Mystery SOLVED! Israel & US Have It At Diego Garcia Along With MH370 Replica Plane PROOF)

Da kommen auch andere Verdächtige vor.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 21:18
Das von der Allianz geführte Versicherungskonsortium hat MH370, als Verlust eingeordnet. Bei Luftfahrtversicherungen wird aus diversen Gründen sehr früh ausgezahlt. Unter anderem, weil die Policen Fristen beeinhalten.

Kein ungewöhnlicher Vorgang.
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Tja, wenn man die Zahlung akzeptiert, bekommt man niewieder mehr.
Die Versicherung ist eine Versicherung. Das hat nichts mit möglichen Regressansprüchen seitens der Hinterbliebenen zu tun.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 21:21
Ja, wenn man dann einen Zivilprozess anstrebt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 21:27
Da hat sich jemand viel mühe gegeben in deinem link @lullaby69 und ich finde es außerordentlich komisch das da eine identische Maschine in Israel steht.

Ist es üblich das von einem Model 2 mit der gleichen Serien Nr. gebaut werden? ein so genannter Klon!?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 21:28
Verstehe kein English, was sagen die da?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 21:30
@nicegirl

das ist nicht so leicht alles eins zu eins zu übersetzen. Vielleicht gibt es diesen Bericht noch auf Deutsch! Ich schau mal! habe aber wenig Hoffnung!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 21:31
Menschenkind wie meinst du dein vor letzes schreiben?
sagt der etwa das da auch eine MH370 steht?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 21:33
@nicegirl

In Telavive steht ein Duplikat der Boing 777 MH370


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 21:34
@menschenkind

das ist doch sehr komisch . Nicht das es diese Maschine ist. Die sollen da hin gehen und schauen....


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 21:40
Was ich ja garnicht leiden kann, ist wenn etwas zu Nationalistisch wird und die Amerikaner oder die Israelis oder ... die Portugiesen oder die Deutschen...
Ich mag es nicht wenn alle über einen Kamm geschort werden!

Hier stecken Unternehmen dahinter die mit dem Volk nichts zu tun haben. Denen die Menschen vollkommen egal sind!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 21:41
Ja das ist echt doof, man sollte zusammen halten.

Aber was ist, wenn es diese Maschine ist?


Anzeige

1x zitiertmelden