Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.924 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 23:57
OMG ich geh ja wieder es tut mir leid...

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 23:57
Lall, wenn mann selber nichts mehr bei zu tragen hat in diesem Fall, zerpflückt man eben aus Stumpfheit die Ideen der anderen. Das ist mega Jungs, vor allem weil hier über jede Idee gesprochen werden sollte. also DANKE!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 23:58
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Hast du beweise das es nicht so ist?
So nicht, es wurde eine Behauptung aufgestellt und ich möchte dafür gern einen Beleg. Ich muss keine Behauptung widerlegen indem ich Belege liefere die diese Behauptung ad absurdum führen. Beweislastumkehr funktioniert hier in diesem Fall nicht, wir sind hier nicht vor Gericht sondern in einer Diskussion.
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Bist du gerade etwas Paranoid?
Nein, Du ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2014 um 23:58
@Resonanz.

Warum bringst Du DelgadoDaryl ins Spiel? Es gibt sicherlich noch andere Menschen, die in die gleiche Richtung denken - auch Frauen!

Seltsam DelgadoDaryl ist hier das für die Männer, was in der Regenbogenpresse George Cloney ist.
Übrigens Mädels hier: neues Mädel des People Magazines. Der soll jetzt verlobt sein ;)

Sorry, vom Thema abgekommen. Wollte nur für Stimmung sorgen!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.04.2014 um 00:01
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:So nicht, es wurde eine Behauptung aufgestellt und ich möchte dafür gern einen Beleg. Ich muss keine Behauptung widerlegen indem ich Belege liefere die diese Behauptung ad absurdum führen. Beweislastumkehr funktioniert hier in diesem Fall nicht, wir sind hier nicht vor Gericht sondern in einer Diskussion.
Wir sind in Deutschland, hier muss die Schuld bewiesen werden und nicht wie in den USA sein Unschuld, also halt den Rand und gebe mal nicht so Sprüche ab!

Wenn du Belege haben möchtest.. dann suche sie dir oder frage freundlich danach. Hier ist Redefreiheit und jeder hat das Recht sich und seine Ideen mit zu teilen!


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.04.2014 um 00:05
Wurde mittlerweile bekanntgegeben um wen es sich bei dem 13. Malaysian Airlines Mitarbeiter handelt, bzw. was sein Job bei der Airline war?

Das wurde auch mal Zeit, die Geheimhalterei fand ich eher verdächtig.

Wenn es eine Flugbegleiterin oder ein Purser auf dem Weg zur Familie in China war hätte man das gleich sagen können.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.04.2014 um 00:07
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Wir sind in Deutschland, hier muss die Schuld bewiesen werden und nicht wie in den USA sein Unschuld, also halt den Rand und gebe mal nicht so Sprüche ab!
In Deutschland muss man einem Angeklagten die Schuld nachweisen und in den USA muss ein Angeklagter seine Unschuld beweisen ?
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Wenn du Belege haben möchtest.. dann suche sie dir oder frage freundlich danach.
Jemand behauptet etwas und ICH soll dann Belege dafür suchen gehen ?
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:dann suche sie dir oder frage freundlich danach.
Du verlangst nach "Freundlichkeit" und sonderst dann sowas ab......
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:also halt den Rand und gebe mal nicht so Sprüche ab!
Machen wir es kurz, vielen Dank für diesen aufschlussreichen Dialog. Träum am Besten weiter, darin bist Du wirklich sehr gut.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.04.2014 um 00:08
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:und nicht wie in den USA sein Unschuld, also halt den Rand und gebe mal nicht so Sprüche ab!
Was soll man zu diesen Gut- und Besser(wisser)menschen noch sagen!?

Warst du es nicht, der- oder diejenige, die vorhergesagt (!) hat, dass MH370 zu einem Anschlag benutzt wird in genau einem Monat, nach deiner Aussage!? Auch gehörst du zu denen, die anderen unterstellen bezahlte Schreiber zu sein.

Gründet eine Gruppe und werdet glücklich.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.04.2014 um 00:11
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Jemand behauptet etwas und ICH soll dann Belege dafür suchen gehen ?
Ich prüfe jeden deiner Beiträge auf seine Möglichkeit und Echtheit.

Und ich finde das ist auch kein Thema wenn mich etwas wirklich interessiert.
Du hast dir die Technik zugelegt alles erst einmal in den Raum zu rufen.. wo sind die Fakten? wo ist der link der es belegt!

Ideen sind frei und so soll es auch bleiben.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.04.2014 um 00:12
Den Verantwortlichen von Malaysian Airlines hätte unmittelbar bewusst sein müssen, dass Fragen hinsichtlich des 13. Mitarbeiters aufkommen würden.

Dennoch haben sie diesen Mitarbeiter an Bord erst einmal geheimgehalten und erst nach der Veröffentlichung der Kondolenzbekundung auf der Internetseite des Tochterunternehmens Firefly reagiert. Nähere Angaben zu dem 13 Mitarbeiter an Bord wurden allerdings nicht gemacht und nähere Auskunft auf Nachfrage verweigert.

Ich finde diese Vorgehensweise sagen wir einmal bemerkenswert.


Bekannt ist nur, dass es sich um einen Mitarbeiter mit chinesicher Nationalität handelt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.04.2014 um 00:15
@Resonanz.
Und du @Resonanz.
hast nichts als dumme Bemerkungen und noch nicht einmal deine eigene Idee kund getan, du bist so Profil los wie ich selten jemanden erlebt habe.

Hauptsache ku kannst hier als Spam mit schreiben oder in Frage stellen.Mehr bringst du nicht!

Ich finde die Ideen von Marie interessant und sie werfen eine neues Licht in dieser Angelegenheit.
5 Passagiere.. ich werde mich jetzt erst einmal daran setzen und prüfen gehen.. denn ich weis nicht ob Marie dazu einen link abgespeichert hat.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.04.2014 um 00:23
eines Tages von heute an gezählt schreibe 30 Tage, wird ein Flugzeug eine Stadt in den USA angreifen. Es wird ein Anschlag sein der die Welt staunen lässt. Die Stadt wird nahe am Atlantischen Ozean sein und es wird viel Feuer zu sehen sein.

Aber die Menschen werden erkennen was die Lüge daran ist, das es nicht echt ist. Das Flugzeug wird wieder erkannt werden.Alles lügen werden aufgedeckt sein!

Denn die Menschen sind nicht blind und taub und sie werden nicht stumm sein.
Das ist nicht nur Spam, dass ist Spinnerei.
Darüberhinaus unterstellst du anderen Usern, bezahlte Schreiberlinge zu sein.

Dann wiederrum versuchst du dich als "seriöse" Diskutantin zu profilieren. Ein Witz.

Lese dir meine Beiträge mal durch, vielleicht bemerkst du was.
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb: noch nicht einmal deine eigene Idee
Ich habe kein Interesse daran, MEINE Ideen kundzutun, wenn mir bewusst ist, dass mir das nötige Expertenwissen nicht zugänglich ist. Ich stelle mein Ego nicht so sehr in den Vordergrund, wie du es scheinbar tust.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.04.2014 um 00:28
@Resonanz.

Danke für das erneute veröffentlichen meines Beitrags , denn ich stehe zu dem was ich sage, während du nichts zu sagen hast.

Zu dem denke ich das MH370 wahrscheinlich entführt worden ist und der Flugkapitän versucht hat die Situation zu retten!
Ein Mann der 18 Jahre seinen Job ordentlich macht sollte nicht ohne Beweise durch den Dreck gezogen werden ohne zu wissen was wirklich passiert ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.04.2014 um 00:33
@menschenkind


Merkwürdigerweise sagst du öffentlich nichts dazu, dass deine "Hellsichtige" Vorhersage nicht eingetroffen ist. Du stehst vielleicht dazu, aber den Mut dich dazu im nachhinein öffentlich zu äußern hast du nicht, oder?

Wie gesagt, ein schlechter und makaberer Witz, einer Person die sich zu wichtig nimmt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.04.2014 um 00:39
@menschenkind
Hier der link zu einem Artikel in einer malaysischen Online-Zeitung . Es geht um die 5 Personen, die nicht an Bord gingen.

http://www.themalaymailonline.com/malaysia/article/igp-says-missing-5-never-checked-into-mh370


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.04.2014 um 00:40
@Resonanz.


Ich bin sehr glücklich das sich nichts bewahrheitet hat. Du ahnst nicht wie sehr.

Schön das du Interesse an meiner Meinung hast und wissen möchtest wie ich dazu stehe.
Dennoch solltes auch du wieder zum Thema zurück kommen, denn ich bin hier nicht Thema!

Ich habe leider noch nichts finden können@Marie... magst du noch mal was dazu schreiben?

Danke M


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.04.2014 um 00:41
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Ich prüfe jeden deiner Beiträge auf seine Möglichkeit und Echtheit.
Und das bedeutet dann aus Deiner Sicht ICH solle jede Behauptung eines jeden Users auf Echtheit überprüfen ? Sorry, ich bin zwar sehr engagiert in diesem Thread aber dafür reicht es dann doch nicht.
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Ideen sind frei und so soll es auch bleiben.
Ideen sind ja das eine aber Behauptungen das andere. Wo kommen wir denn da hin wenn hier jeder Unfug einfach unkommentiert durch geht und die Beifallklatscher dann den Thread zu ihrem Terrain erklären ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.04.2014 um 00:43
According to previous reports, the Department of Civil Aviation (DCA) had confirmed with the media that five people had checked into the flight but did not get on board.

DCA director-general Datuk Azharuddin Abdul Rahman reportedly said yesterday that the baggage of the five had been removed from the aircraft, which he said had passed standard checks at the check-in counter.

“We removed their baggage. Every piece of baggage was recorded and given a unique serial number so that the correct baggage was removed from the aircraft,” he was quoted as saying by national news agency Bernama.
- See more at: http://www.themalaymailonline.com/malaysia/article/igp-says-missing-5-never-checked-into-mh370#sthash.zXYj8U0k.dpuf
DCA Generaldirektor Datuk Azharuddin Abdul Rahman hat sogar sehr detailliert beschrieben wie das Ausladen des Gepäcks der 5 Passagiere vonstatten ging. Das spricht daür das es sich wirklich so verhalten hat.

"We removed their baggage. Every piece of baggage was recorded and given a unique serial number so that the correct baggage was removed from the aircraft"


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.04.2014 um 00:44
“There was no five passengers who checked in and did not board. Everybody who booked this flight boarded,” he said at a press conference at the Sama-Sama Hotel here.

According to previous reports, the Department of Civil Aviation (DCA) had confirmed with the media that five people had checked into the flight but did not get on board.
Danke für den link @meermin

so wie es aussieht sind die sich nicht wirklich einig.. zwei Aussagen beide unterschiedlich! Hm..

Quelle:http://www.themalaymailonline.com/malaysia/article/igp-says-missing-5-never-checked-into-mh370


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.04.2014 um 00:46
@meermin

Am nächsten Tag hat er aber dementiert, dass es diese 5 Passagiere überhaupt gegeben hat!

Glaub das ist kaum rauszufinden, ob das jetzt stimmt oder nicht.


Anzeige

melden