DearMRHazzard
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wäre es irgendwie möglich, diesen Mechanismus zu sabotieren oder kann man das ausschließen?vivajohn schrieb:Der Mechanismus der Oxygen Masks hängt am Battery Bus.
Ja und Nein...Anaximander schrieb:Wäre es irgendwie möglich, diesen Mechanismus zu sabotieren oder kann man das ausschließen?
Du meinst wohl eher Probleme mit den politischen Verhältnissen, wie Anaximander ja auch vermutet hat. Ich kann aus Shahs Persönlichkeitsprofil nichts konstruieren, was ihn motiviert hätte zu dem absichtlichen Flug ins Abseits. Auch das mit den Schmerzmitteln kommt nicht hin. Da müsste er sich illegal Opiate oder Morphine besorgt haben, Ibuprofen oder ass reicht da nicht.DearMRHazzard schrieb:Probleme die aus dem üblichen Raster herausfallen, wie z.B. politische Probleme.
;-)DearMRHazzard schrieb:oder mit der Flaperon insgesamt etwas nicht stimmt.
Für mich gilt weder noch.hyetometer schrieb:als gäbe es eine Liga, die Shah (relativierend als einen der Täter) für verantwortlich hält, die andere sucht sich wahlweise technische Probleme oder Fremdeinwirkung von terrorisischer Natur.

Ist der ACARS datalink gemeint? Oder welches Gerät sollte die Fehler übermitteln.vivajohn schrieb:Nicht, dass dies jetzt reichen würde... nein, der datalink ist ja nach wie vor über HF verfügbar.
Wenn die Ergebnisse des oben verlinkten Blogs stimmen, kommt eigentlich nur der 19. August 2015 in Frage, denn es soll sich um Typ H-IIB oder H-IIA 2024huk schrieb:wie lange war die "Rakete" im Wasser ?
wie lange soll die Flappe im Wasser gewesen sein ?
soll ich noch Vergleichsbilder einstellen ?