Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

02.05.2014 um 12:28
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Haha es wird immer besser!
Du liest Beiträge auch immer nur zur Hälfte, oder ?

MAS OPS Centre informed KL-ATCC that the flight tracker information was based on flight projection and not reliable for aircraft positioning.

http://edition.cnn.com/interactive/2014/04/world/malaysia-flight-documents/?hpt=hp_t1

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.05.2014 um 12:31
@DearMRHazzard

nein.. ich zerpflücke sie gerade systematisch um dein Wissen zu nutzen um eine zweite Theorie von mir zu überprüfen. Nichts gegen dich!
menschenkind schrieb:
Haha es wird immer besser!
das galt nicht dir.. sorry was vielleicht etwas missverständlich.. aber es hat mir gezeigt, das ich mit meiner zweiten Idee auf gutem Weg bin.

Also bitte @DearMRHazzard
ist nichts Persönliches oder gegen dich!

Im Gegenteil, DANKE für die INFOS! <3


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.05.2014 um 12:31
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Dann also doch kein malaysischer Schreibfehler und die 295° sind doch richtig ?
Nein, die 295 passen weiterhin nicht, sondern 285 Grad passen.
Der Kurs führt von MEKAR dann zu SANOB, wo MH370 um 18:27 UTC eintrifft und auf Korridor "P627" einschwenkt.


1x zitiertmelden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

02.05.2014 um 12:34
Was sind denn das jetzt für neue Daten und Maps im Süd-Chinesischen Meer? Von wann und von wem?
Die wurden doch gestern mit veröffentlicht, oder? Auf welchem Blatt/bzw. Link find ich die?

Kann mir das bitte jemand erklären?

:)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

02.05.2014 um 12:39
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Der Kurs führt von MEKAR dann zu SANOB, wo MH370 um 18:27 UTC eintrifft und auf Korridor "P627" einschwenkt.
Ah okay, macht Sinn, dann "SANOB". Sieht auch irgendwie geschmeidiger aus so, Danke ;-).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.05.2014 um 12:46
@joanlandor

@menschenkind spielt nur mit Google-Earth rum, sonst nichts ;-).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.05.2014 um 12:53
Zwischen Penang und Vampi liegt auch kein offizieller Flugkorridor. Ist das Flugzeug also anders geflogen und nicht über Penang? Was hat der Flughafen Penang gemacht, als da plötzlich so ein unbekannter Radarblib auftauchte? Gab es Warnungen an andere Flugzeuge über einen Geisterflieger?

Warum wurde die Radaraufzeichnung für den Überflug Malaysias nicht veröffentlicht?


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

02.05.2014 um 12:54
Hat jemand zufällig schon eine abgetippte Passagierliste mit Sitzplanzuteilung gefunden?
Die gestern veröffentlichten sind nur Bilder...


@MarkusSukram
Ist die Butterworth Airbase schon umgezogen?
Ich dachte das sollte erst in der Zukunft sein...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.05.2014 um 12:54
Zitat von ZebraGoZebraGo schrieb:Die neue Golf-von-Bengalen-Spur wurde mir zu leicht abgetan; dem muss man wenigstens mal nachgehen.
Finde ich auch. Hoffentlich findet sich irgendwo ein privater Sponsor damit man dort mal nachschauen kann. Würd mich auch mal brennend interessieren was das nun für ein Objekt ist dort unten in wenigen hundert Metern Tiefe. Die Dimensionen passen jedenfalls genau zu einer B-777-200ER.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

02.05.2014 um 12:55
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Hoffentlich findet sich irgendwo ein privater Sponsor damit man dort mal nachschauen kann.
Dort suchen doch bereits zwei Schiffe, stand zumindest gestern im Strang.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.05.2014 um 12:56
@MarkusSukram

Klar, über "Langkawi" - "P628" - "L510" und dann auf den "P629" (Lekir).

Problem : Butterworth ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.05.2014 um 12:59
@joanlandor
Passagierliste mit namen- gestern von catgroove um 15:02 gepostet...meinst du die?


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

02.05.2014 um 13:02
@schaunischaf
Ja, das sind Jpgs...da kann ich keine search-Funktion machen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.05.2014 um 13:05
Neue offizielle Grafik über diese Pings:
161155vbhbqrhwjx8mcwlh
http://image.sciencenet.cn/home/201405/01/161155vbhbqrhwjx8mcwlh.jpg


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.05.2014 um 13:09
@joanlandor

Habe gestern einen Link der New Straits Time gepostet, da konnte man die Passagierliste als Excel Datei downloaden. Kann den Link am Handy gerade nicht finden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.05.2014 um 13:09
@joanlandor
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Was sind denn das jetzt für neue Daten und Maps im Süd-Chinesischen Meer? Von wann und von wem?
Die wurden doch gestern mit veröffentlicht, oder? Auf welchem Blatt/bzw. Link find ich die?
Hast PN


melden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.05.2014 um 13:15
@MarkusSukram
was besagt diese Grafik? Kann dies schlecht entziffern. Irgendwelche "neuen" Erkentnisse?


1x zitiertmelden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

02.05.2014 um 13:16
Danke @all
:)

@catgroove
danke -schickst du mir mal bitte kurz eine pn


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.05.2014 um 13:20
@joanlandor

Gerade unterwegs, PN geht leider über App nicht. Schreib dir heute Abend!


Anzeige

melden