Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.883 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 10:17
NATO-Ost-Erweiterung....
Nix anderes passiert dort unten

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 10:18
@holzauge
Präsident Obama ist ja nicht eigens wegen des Flugzeuges nach Malaysia gereist. Er befindet sich auf einer Rundreise in der Region, und diese Reise hat ihn nun auch nach Malaysia geführt.

Da in den anderen Ländern gerade keine Flugzeuge verschollen sind, dürfte es bei der Reise, die un ter anderem auch nach Japan und Südkorea führte um andere Inhalte gegangen sein, ich vermute unter anderem auch um militärstrategische Fragen.

Und militätstrategische Interessen sind es auch, die das Interesse der USA an Malaysia unter anderem stark prägen dürften, zusätzlich zu den immer vorhandenen wirtschaftlichen Interessen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 10:21
Eben, militärstrateische Punkte.
Da kommt ein Sat-Bilder-Abklärungsprogramm doch richtig...
Die 'eine Hand wäscht die andere'.
Think global.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 10:23
BTW......
wann wurde Obamas Reise geplant?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 10:28
@meermin
Zitat von meerminmeermin schrieb:@holzauge
Präsident Obama ist ja nicht eigens wegen des Flugzeuges nach Malaysia gereist. Er befindet sich auf einer Rundreise in der Region, und diese Reise hat ihn nun auch nach Malaysia geführt.
na Zufällig ist die "Airforce one" sicherlich nicht in KualLumpur gelandet

und was war der Aufhänger für den Besuch
wenn es nicht der verschwunden Flieger und geheuchelt Anteilnahme war?

Ein na klar ein Besuch unter guten Freunden nach 45 Jahren mal wieder

hahaha


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 10:32
@lullaby69
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:BTW......
wann wurde Obamas Reise geplant?
die Asien Reise vermutlich schon länger, das wird schon passen
der Stop in Kuala Lumpur sicher nicht vor dem MH370 Ereignis
der Besuchsgrund musste ja erst passiert werden

aber der gesamt Tenor der Reise war doch interessant
Japan wurde Hilf gegen die bösen Chinesen versprochen
SüdKorea wurde Hilf gegen die bösen Chinesen versprochen

und was hat er wohl in Malaysia versprochen ??


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 10:47
@Alano
Holzauge schrieb:
die USA wollen den Zutritt nach Malaysia

wozu?
war die Frage "wozu" ernst gemeint ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 10:51
bin erstmal off.....
immer dran denken...... nicht schlagen, nur treten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 12:31
Na klar geht es um Militärpräsenz:


Obama's visit to Malaysia is the third stop on Obama's Asian swing and marks the first visit by a U.S. president to the predominantly Muslim country in nearly a half century. It follows stops in Japan and South Korea. On Monday, Obama heads to the Philippines, where he is expected to sign a security agreement paving the way for a greater military presence.
http://www.usatoday.com/story/news/world/2014/04/27/obama-malaysia-asia-china/8249119/

@lullaby69
Wie kann man eigentlich vom Boden später feststellen ob ein Kommunikationsgerät absichtlich ausgestellt wurde?
Mal ne Frage an die Fachfrauen.
Wenn ein Kommunikationsgerät nicht freiwillig ausgeschaltet wird, muss es ja einen Defekt haben. Ich denke schon, dass man das vom Boden erkennen kann. Die erhalten dann eine Fehlermeldung.
Das gilt aber nur für die Technik im Flugbereich. Die ist zu wichtig, als dass dieser Kontakt nicht überwacht würde.

Wenn ich auf mein 'Handy drauftrete, wird das dem vergeblichen Anrufer natürlich nicht angezeigt.
Meinst Du das Handy des Co-Piloten? Ob es ausgeschaltet wurde oder ob es ein Funkloch gegeben hat? Ich glaube nicht, dass sich das feststellen läßt. Sicher bin ich aber nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 12:32
@lullaby69
Dein Video war übrigens klasse! Besonders der Wiener Walzer im Hintergrund...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 12:39
Die oberirdische Suche scheint doch noch nicht abgeschlossen zu sein:

Media Release
28 April 2014—am

Up to 9 military aircraft and 12 ships are planned to assist in today's search for missing Malaysia Airlines flight MH370.
http://www.jacc.gov.au/media/releases/2014/april/mr040.aspx (Archiv-Version vom 28.04.2014)

Wer weiß - vielleicht hat Obama einen Tipp gegeben?

Sorry für die 3-fach Posts...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 15:14
Im australischen Fernsehen (Channel 7) gab es vor ein paar Stunden eine Meldung, das Unternehmen Georesonanz hätte Teile gefunden, die für welche des Flugzeugs gehalten werden.

https://au.news.yahoo.com/sa/a/23036893/exploration-company-believes-it-may-have-found-mh370/

Bei pprune wird über die Glaubwürdigkeit der Meldung diskutiert:

http://www.pprune.org/rumours-news/535538-malaysian-airlines-mh370-contact-lost-519.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 15:15
Entschuldigung, Georesonance!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 15:18
@Löwensempf
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Wir ändern morgen, wir ändern heut,
wir ändern wütend und erfreut.
Wir ändern, ohne zu verzagen,
an allen sieben Wochentagen. ...
Klasse!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 15:31
@hyetometer
Ich bin immer gutgläubig und sage, das hört sich doch sehr vielversprechend an. Immerhin hat dieses Unternehmen Teile gefunden, die dort am 05.03. definitv noch nicht lagen. Und sie scheinen sich auch relativ sicher zu sein, dass es Flugzeugteile sind. Wie die aber erkennen können, dass es wirklich Boing 777 Teile sind, ist mir unklar.

MH370 vor Bangladesh im Golf von Bengalen - da hätten die Aussies noch lange suchen können. Aber was tat das Flugzeug da - immer vorausgesetzt, es wurde tatsächlich gefunden? Hach, da können wieder schöne VT erfunden werden!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 15:32
Und das sind Berichte über die Frau, die behauptet hat, das Flugzeug in der Nähe der Andamanen gesehen zu haben, die aber nicht ernst genommen wurde:

http://www.ibtimes.co.in/articles/544469/20140322/woman-saw-missing-malaysia-airlines-flight-mh370.htm

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2586013/Malaysian-woman-claims-seen-missing-MH370-water-near-Andaman-Islands-day-disappeared.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 15:37
@Löwensempf

Kaum war Obama da... Findet man mh370


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 15:38
Alles klar !!!!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 15:38
@aletheiagdw

Alles klar was?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.04.2014 um 15:40
Naja , könnte man meinen die wussten die ganze Zeit wo der Flieger es und warum usw.

Und jetzt hat man sich abgesprochen ...


Anzeige

melden