Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

04.03.2016 um 22:05
Wer spricht hier vom Höhenruder? Wo wurde nicht ein einziges Mal dargelegt, dass das Teil vom Höhenruder stammt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.03.2016 um 22:06
Ok, Höhenleitwerk


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.03.2016 um 22:07
Nein, es ist ein Teil der Tragfläche.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.03.2016 um 22:19
Es wird weltweit als Höhenleitwerk (horizontal stabiliser) bezeichnet, s. auch hier:

Beitrag von Anaximander (Seite 1.468)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.03.2016 um 22:22
Na, es wird sich in den nächsten Tagen bestimmt klären.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.03.2016 um 22:25
Ich glaube nicht, dass auf dem Höhenleitwerk "NO STEP" stehen würde, da hat sowieso keiner rumzulaufen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.03.2016 um 22:28
@Zz-Jones
Da haste Recht und man muß ehrlich sein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.03.2016 um 22:35
Klar steht das da, man kann es auch hier noch erkennen

http://www.airliners.net/photo/Emirates/Boeing-777-31H-ER/1314410/L/

Oder in den Bildern die zuvor verlinkt wurden


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.03.2016 um 22:36
Das ist ja auch noch so ein Knaller.
Es reicht ja nicht der Zufall beim Rumschippern ein Flugzeugteil zu finden, nein, es muss eines sein, wo gutleserlich ein markanter Schriftzug drauf ist.

@Anaximander
Ich kann das da nicht lesen.
Wo steht das ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.03.2016 um 22:40
Hier sieht man es besser:

Beitrag von Rick_Blaine (Seite 1.467)

Die Leute, die das Teil identifziert haben, sind ja jetzt wohl auch keine Dilettanten...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.03.2016 um 22:42
Das ist ein Vergleichsbild

MH 17 268a


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.03.2016 um 22:43
Übrigens gerade auf pprune gefunden:

Bei Zaharie soll der Metalldetektor anschlagen (ganz oben im Bild), als er da durchgeht, er wird aber nur oberflächlich abgesucht:

https://www.youtube.com/watch?feature=bpL1i63lsas


1x zitiert1x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.03.2016 um 22:46
@Anaximander
Ok, das ist aber eine 787

Bei Hamid gehen die Lampen auch an.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.03.2016 um 22:47
Wir werden es sehen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.03.2016 um 23:00
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Bei Hamid gehen die Lampen auch an.
Bei Abdul (Hamid ist wohl der Name des Vaters) sieht man die Lampen nicht, bei Zaharie hört man aber deutlich den Warnton (wenn man auf volle Lautstärke stellt), bei Abdul nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.03.2016 um 06:58
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Bei Zaharie soll der Metalldetektor anschlagen (ganz oben im Bild), als er da durchgeht, er wird aber nur oberflächlich abgesucht:
Audio und Video gehören offensichtlich nicht zusammen. Das CCTV-Video von Shah wurde wahrscheinlich mit einem Handy abgefilmt von einem Bildschirm. Dieser Piepton wurde in der Umgebung des Filmers erzeugt, nicht im CCTV-Video.

Es ist unlogisch anzunehmen das es bei Shah wild piept während er durch den Scanner geht und niemanden interessiert´s.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.03.2016 um 07:12
....also, jetzt wirds verrückt! Angeblich soll der Mann , der das Flaperon gefunden hat, nun ein neues Stück gefunden haben , das blau/weiß ist......

alles plötzlich jetzt hintereinander? alles zum Zeitpunkt des 2. Jahrestages des Verschwindens?....und das Stück hat auch keine Muscheln? hat da einer ein Arsenal von Flugzeugteilen im Nachttisch?

...ich bin da seeeehr skeptisch momentan!


https://twitter.com/hashtag/mh370?f=tweets&vertical=default&lang=de&lang=de


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.03.2016 um 07:14
@Anaximander

....piepton hin oder her...man sieht darauf, dass Hamid auch nach einem großen Koffer/Tasche greift, nicht nur Shah...

nur mal so am Rande.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.03.2016 um 07:18
@schaunischaf

Genial. Ein Teil von der Seite der Hülle (blau/grau). Kann gut möglich sein das dieses Teil ebenfalls von MH370 stammt. Die Teile scheinen immer kleiner zu werden. Sehr beunruhigend.

Vielleicht erreichen die Wrackteile tatsächlich erst jetzt die Küsten Afrikas ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.03.2016 um 07:22
@DearMRHazzard

.....mag sein, aber sind das nicht ein paar Zufälle zu viel momentan, na mal sehen, was noch alles so angeschippert kommt...

...trotzdem bleibe ich skeptisch....


melden