Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

08.05.2014 um 20:14
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Das hätte man schon vor Wochen tun können. Warum findet man nichts und gibt lieber Millionen für Suchaktionen aus?
Na weil die erst noch die Spur zu den Leuten vom Boston Marathon legen müssen, das hat er doch alles schon in seiner ihm eigenen, wirren Art angedeutet.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.05.2014 um 20:17
@killbaby

Hast du Interesse an dem Thread oder daran einzelne Teilnehmer zu dissen?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

08.05.2014 um 20:18
@saba_key
So lange du hier nur wirr verinzelt Brocken hinwirfst, werde ich das kritisieren


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.05.2014 um 20:28
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Hast du Interesse an dem Thread oder daran einzelne Teilnehmer zu dissen?
Hast du auch was rationales beizutragen oder ist dir selbst E.T rational genug?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.05.2014 um 21:03
Vielleicht war es auch so, dass der Pilot massiv bedroht wurde, er dann keine Chance für die Personen an Bord sah und versuchte die Maschine möglichst wenig über Land zu halten. So, dass bei einem Absturz nicht noch weitere Opfer betroffen wären.

Das öffentliche Profil würde zum Piloten passen


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

08.05.2014 um 21:09
@killbaby

Mach das aber anständig bitte und nicht polemisch wie auf der Vorseite.


@KohSamui

Es sind ergebnisoffene Überlegungen, also steht das Resultat noch nicht fest.

Ich sage dir nur eins:
Wir denken, es gäbe eine Riesenhilfsaktion oder es sind viele Passagiere verschwunden.
Bei einer Verschwörung spielen Kosten keine Rolle, da es um Machterhalt geht.
Außerdem denke ich, sind die Passagiere wohlauf.
Einige sind sicher schon wieder in China.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.05.2014 um 21:11
@saba_key ich kann deine Beiträge einfach nicht verstehen


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.05.2014 um 21:14
@Marie...

Aber die Aussagen des letzten Beitrages von mir verstehst du, auch wenn du sicherlich der gegenteiligen Meinung bist.
Als der andere Thread eröffnet wurde hat Noskillz ja schon in seinem Eröffnungsbeitrag die offizielle Darstellung geschrieben:
"Abgestürzt ins nasse Grab..."
Das ist das Schöne am Täuschen, die Ausschmückungen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.05.2014 um 21:23
na ja vielleicht bin ich ja begriffsstutzig, was du schreibst kann ich nicht nachvollziehen geschweige denn begreifen


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.05.2014 um 21:23
Ihr diskutiert hier wer wo gesessen hat . Das doch total irrelevant . Dadurch klärt sich nämlich nicht wo die Maschine momentan ist . Ihr könnt dadurch rein gar nix ableiten . Vermutlich hab ich selbst auch mal auf einem Platz gesessen wo ein Hijacker gesessen hat ...und weiter !?

Findet man die Maschine findet man auch den Grund des Verschwindens . Alles andere ist total egal . Diskutiert lieber mal darüber wo die Maschine ist und nicht was eventuell ein Grund wäre für XYZ


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.05.2014 um 21:27
@Charlyfirpo was glaubst du worüber hier geredet wird - über den Verbleib der Maschine - und da sind nun mal viele Möglichkeiten offen...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.05.2014 um 21:34
Vielleicht war es auch so, dass der Pilot massiv bedroht wurde, er dann keine Chance für die Personen an Bord sah und versuchte die Maschine möglichst wenig über Land zu halten. So, dass bei einem Absturz nicht noch weitere Opfer betroffen wären.

Das öffentliche Profil würde zum Piloten passen


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.05.2014 um 21:36
oh versehen


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.05.2014 um 21:44
@Marie...
Zitat von Marie...Marie... schrieb:Vielleicht war es auch so, dass der Pilot massiv bedroht wurde, er dann keine Chance für die Personen an Bord sah und versuchte die Maschine möglichst wenig über Land zu halten. So, dass bei einem Absturz nicht noch weitere Opfer betroffen wären.
Gut möglich. Denkst Du, dass die Entführer Ahnung hatten, wie genau sie fliegen müssen und haben Vorgaben gemacht? Oder nur mit der Waffe herumgefuchtelt und angeordnet, so zu fliegen, dass die MH370 vom Radar verschwindet und dann in xy zu landen und der Pilot konnte da fliegen, wo er wollte?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.05.2014 um 21:52
ich muss morgen arbeiten.bis denne


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.05.2014 um 21:56
Hier wird darüber diskutiert ob Passagiere irgendwo gesessen haben wo 2011 mal welche gesessen haben. Was hat das mit dem verschwinden zu tun ?! Nichts.
Interessant ist es Theorien zu hören wo die Maschine sein kann. Solltet ihr durch eure Passagier Analyse darauf kommen das die Maschine entführt worden ist seit ihr wieder am Anfang ...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.05.2014 um 22:05
Freescale Semiconductor ist auf elektronische Kampfführung und (Stealth) Tarn-Technologie (“cloak technology”) spezialisiert und verwendet elektronische, Radar-basierte Gegenmaßnahmen- (ECM) Strategien: 1) Radar Störung; 2) Änderungen der Ziele und 3) Änderung der elektrischen Eigenschaften der Luft.
Wussten wir das schon so differenziert und stimmt das?
Freescale Semiconductor rühmt sich, dass seine Produkte Anwendung in der Kommunikation auf dem Schlachtfeld fänden; Aviatik; Marschflugkörperleitung; elektronische Kampfführung und Aufklärung über Freund oder Feind. Das umstrittene Texanische Unternehmen war eines der ersten Halbleiter-Unternehmen der Welt. Es begann als Abteilung von Motorola, von der es sich dann getrennt hatte, um von Blackstone (von Rothschild), dem allmächtigen Carlyle Group und TPG Capital im Jahr 2006 aufgekauft zu werden.
Ach sieh an - Freescale Semiconductor ist aus einer Abteilung von Motorola entstanden! Ausgerechnet Motorola! Liegt hier das Geheimnis der fehlenden Kilos aus der Walkie-Talkie-Lithium-Batterien-Ladung? Haben diese 20 Mitarbeiter eine Fracht transportiert, die lieber nicht bekannt weren sollte?

Beiden Quellen:


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.05.2014 um 22:21
Leitfaden für eine Suchstrategie

1. WONACH suchst du eigentlich alles? - und WARUM wohl?
2. WO bzw. WOMIT (Suchinstrument) suchst Du WAS ggf. X-WAS? - und WARUM wohl?
3. Mit WEM sucht Du WAS ? - und WARUM wohl?
4. WO hast du WAS nicht gesucht und gefunden? - und WARUM wohl?
5. WO hast du WAS gesucht und gefunden? - und WARUM wohl?
6. WARUM suchst Du nach WAS nicht mehr WO weiter? - und WARUM wohl?
7. Mit WEM suchst Du WAS nicht? - und WARUM wohl?
8. WO hast Du nichts gefunden? - und WARUM wohl?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.05.2014 um 22:22
also wie man es dreht & wendet - die beiden graphen passen nicht zusammen

Elevation-angles

Inmarsat Doppler


also selbst dieser duncan steel schliesst eine nordroute nicht aus , und vergleicht man die graphen kommen die offiziellen pings einer predicted north route nahe .
ausserdem erscheint nicht plausibel warum die triebwerke ab dem ( oder im bereich des ) "possible turn " nicht wie wild um sich gepingt haben ... grade wenn mit 800 sachen " knapp " über den boden gerast wird , hoch runter ,rechts links


vielleicht meldet sich ja mal markussukram wieder!! .. bis denne


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.05.2014 um 22:33
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Was ich bis heute auch nicht verstehe :

Warum setzt man sich nicht mal in eine B-777-200ER und fliegt die Route ab die INMARSAT errechnet haben will und vergleicht das mal mit den Daten von MH370 ?
Ich freue mich nun wirklich, dass du die alles entscheidende Frage stellst.

INMARSAT wird dies verhindern solange es geht. Man müsste dann zugeben, dass es unmöglich war mit dem installiertem Equipment des 3-F1 Satelliten Baujahr 1995 reproduzierbare Messdaten zu erfassen. Jeder PING wird dreimal ausgeführt. INMARSAT müsste zugeben, dass der Fehler der Einzelmessungen größere Abweichungen hat, als das Ausschließen der Nordroute.

Man kann sich an dem Doppler gerne und lange müde diskutieren. Was nutzt es, wenn durch das Messverfahren die Einzelergebnisse weiter von einander entfernt sind als die maximale Reichweite der MH-370?

Die MH-370 müsste in nördliche Richtung bis zu ihrem Ziel weiter geflogen sein. Die Theorien der Nordroute sind erheblich plausibler als die der Südroute.


Anzeige

2x zitiertmelden